OS #02 für VonDerLadenFangirl_ <Part 7>

620 35 3
                                    

"Ardy!", sagte der Typ mit den blauen Haaren und hielt mir die Hand hin, welche ich zögernd schüttelte.

"Taddl! ", grinste der andere und hielt mir ebenfalls die Hand hin. Ich schüttelte diese auch und trat zur Seite damit die beiden reinkommen konnten, was sie dann auch taten.

Genau dann kam Felix aus dem Bad und sah uns drei an.

"Hallo Felix!", meinte Taddl und verstellte seine Stimme sodass es sich ziemlich seltsam aber auch wirklich zum Totlachen anhörte, was bewirkte dass ich mir ein Grinsen nicht verkneifen konnte.

"Äh das ist...", begann Felix wurde jedoch von Taddl unterbrochen.

"Lara. ", grinste dieser und zwinkerte Ardy zu. " Der hat gestern so viel von dir erzählt wir sind gar nicht zum Aufnehmen gekommen. ", sagte Taddl zu mir gewandt und lachte.

Ardy lachte ebenfalls. "Der hat gar nicht mehr aufgehört!"

"Es reicht! ", sagte Felix und versuchte mit einem Lachen seine deutlich sichtbare Verlegenheit zu verbergen." Wolltet ihr nicht nur eben das Mikro und das Headset holen kommen? Lara und ich wollten jetzt eigentlich einen Film gucken... "

" Film gucken? ", unterbrach Ardy Felix." Hört sich doch Spitze an oder Taddl? ", grinste Ardy.

" Wirklich Spitze! ", grinste Taddl und schaute Ardy verschwörerisch an.

" Ähm ich weiß nicht ob das...", fing Felix an, doch Ardy und Taddl waren schon auf die Couch gesprungen und fuchtelten an der Fernbedienung rum.

"Die wird man nicht wieder los. ", sagte Felix zu mir und schloss die Tür." Sollen wir das wann anders machen? "

" Hey das ist schon okay so die beiden sind doch nett. ", sagte ich. Wohl etwas zu laut denn Ardy's Antwort kam prompt zurück:

"NETT IST DER KLEINE BRUDER VON SCHEISSE!", rief er zu uns rüber und Felix verdrehte die Augen. "Die sind anstrengend!"

" SAGT DER, DER NACHTS UM 4 UHR RUM SCHREIT WEIL ER IN GTA ÜBERFAHREN WIRD! ", kam es von der Couch. Diesmal von Taddl.

" Das meine ich! ", sagte Felix leise.

" Kein Problem. Ich hab ne kleine Schwester die sich fast genauso benimmt wenn ihre Freunde da sind. Passt schon. ", sagte ich. Ich wollte jetzt etwas mit Felix machen auch wenn Taddl und Ardy dabei waren.

" Wirklich? ", fragte Felix mich nochmal. Ich nickte bektaftigend. " Fast hättet ihr Lara vergrault! ", lachte Felix und wir setzten uns zu den Jungs auf die Couch.

" Wohl eher du! ", lachte Ardy noch ein letztes mal und dann begann auch schon der Film.

V wie Vendetta.

Ich hatte diesen Film schon einmal mit Nina gesehen weil sie so scharf drauf war. Aber ich hatte nicht mal richtig hingeschaut beziehungsweise hingehört,und wusste deswegen kaum worin es in dem Film ging.

Die ganze Zeit über hampelten Ardy und Taddl nur wild herum und rissen dumme Witze. Wie konnte Felix es mit den beiden bloß so lange aushalten? Ich grinste.

...

Als der Film vorbei war, drückte Felix Ardy und Taddl aus der Tür. "Ihr habt genug genervt!", lachte er und schob die beiden raus.

"Tschüß du Nudel! ", rief Taddl mir noch zu und Ardy schrie ein" Bye Bye Brudis! "Bevor Felix die Tür zuknallte.

" Ganz schön anstrengend die beiden! ", seufzte Felix und lachte mich an.

" Aber liebenswert! ", grinste ich zurück.

" Hast Recht! Sorry dass die jetzt reingeplatzt sind. Die wohnen den Stock unter mir und deswegen beschweren sie sich immer wenn ich schreie. ", lachte er und kratzte sich am Nacken. " Du, ähm, hast du vielleicht Lust, also morgen mit zum Dreh zu, äh, kommen. W-weil wir heute für Coke TV drehen!?! ", kam es verlegen von ihm. Wie er stotterte. Innerlich lachte ich mich tot. Aber es sah so süß aus wie verlegen er war!

"Klar doch! ", sagte ich und grinste zu ihm hoch. Er war viel größer als ich und ich musste immer nach oben gucken, um ihm ins Gesicht zu schauen.

" Cool. Ich freu mich! ", grinste Felix.

" Aber eine Sache noch! "

" Ja!? "

" Was ist COKETV!? ", fragte ich ihn.

Felix lachte." CokeTV? Ach, wie soll ich das erklären. CokeTV ist ein YouTube Kanal der momentan die #CokeTVMoments Aktion hat und joa, da geht's darum dass CokeTV in Zusammenarbeit mit mir Wünsche von unseren Zuschauern erfüllt! Aber zuerst sind ein paar andere YouTuber dran. "

" Hört sich cool an. ", lachte ich und schaute Felix an. Er lächelte ebenfalls. Und in meinem ganzen Bauch kribbelte es. Warte! Ich hatte mich doch nicht verliebt! Nicht so schnell!!

Ich wand meinen Blick ab und schaute auf meine Hände.

" Lust noch was hier zu bleiben? ", fragte Felix und ich schaute wieder zu ihm hoch.

Ich nickte und musste sofort wieder Lächeln. Konnte ich nicht mal mit diesem dämlichen Lächeln aufhören? Ich sah bestimmt wie ein übergroßer Smiley aus.

" Na dann! ", sagte Felix und zwinkerte mir zu.

Felix zeigte mir erst seine Wohnung, bis wir uns dann nachher auf seine Couch setzten und er seine Playstation startete um mir zu zeigen warum er nachts immer so rum schrie. Dann ließ er mich das Spiel auch mal probieren aber ich scheiterte kläglich.

Ich blieb noch den ganzen Tag bei Felix und wir lachten viel. Ich hatte lange nicht mehr so viel Spaß gehabt und als ich nach Hause kam, schmiss ich mich mit einem Dauergrinsen im Gesicht auf mein Bett und dachte an Felix...

~YouTube OneShots~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt