Zuerst möchte ich mich, ganz herzlich, für die Kommentare und Votes bedanken. Ich freue mich über jedes Einzelne, sie motivieren mich immer wieder weiter zu schreiben. Auch geben sie mir immer wieder einen Anstoß für neue Ideen, damit die Geschichte ihre Spannung behält.
Um euch den Start ins Wochenende zu verschönern, kriegt ihr ein neues Kapitel von mir. Viel Vergnügen beim Lesen.
Das Erste, was ich beim Aufwachen bemerke, sind zwei starke Arme, die mich fest an einen warmen Körper pressen. Meine Augen sind immer noch geschlossen und ich überlege, was gestern passiert ist und wie ich hier gelandet bin. Bilder stürzen auf mich ein, heiße Bilder. Ich habe mit Sergej einen Film geguckt und irgendwie sind wir uns nähergekommen. Ein Schauer geht durch meinen Körper, als ich an die Küsse denke, aber es ist nicht nur beim Küssen geblieben. Mir kommt es wie ein schöner Traum vor, es ist ein unbeschreibliches Gefühl, in seinen Armen aufzuwachen. Sein Duft hüllt mich vollständig ein und er riecht so wahnsinnig gut. Er hat die Situation gestern nicht ausgenutzt, fällt mir auf. Ich hätte mit ihm geschlafen, wenn er es gewollt hätte, aber soweit ist er nicht gegangen, das verwirrt mich.
Hat er nicht immer behauptet, dass es sein einziges Ziel ist? Wieso hat er es gestern nicht verwirklicht? Ich schiebe die lästigen Gedanken von mir. Ich möchte mich im Moment nicht mit diesen Fragen beschäftigen, dazu werde ich später noch Zeit genug haben. Ich schmiege mich weiter in seine Arme und genieße einfach seine Nähe.
Zarte Küsse bedecken meinen Hals. Hände gleiten über meinen Körper. Sergej scheint nicht mehr zu schlafen. Meine Augen sind immer noch geschlossen. Ob ihm aufgefallen ist, dass ich bereits wach bin? Er umfasst mein Kinn und dreht es zu sich, weiche Lippen berühren meine. Ich bin im Himmel, anders kann ich es mir nicht erklären. Es ist ein sanfter und zärtlicher Kuss, es hat nichts mit der Leidenschaft von gestern zu tun. Ich habe das Gefühl zu schmelzen, in mir kribbelt alles. Ich will mehr von diesen Lippen.
Ich drehe mich in seinen Armen und lege meine Hände in seinen Nacken. Ich presse mich enger an ihn, spüre seinen unglaublichen Körper. Seine Zungenspitze gleitet sanft über meine Unterlippe, was mich aufstöhnen lässt. Sofort nutzt er die Chance, um in meinen Mund einzudringen. Seine Küsse werden fordernd und gierig. Seine Hände streicheln über meinen Rücken und umfassen meinen Po. Sofort versteife ich mich. Ich bekomme es mit der Angst zu tun, doch bevor in mir die Panik ausbrechen kann, gleiten seine Hände wieder meinen Rücken hinauf. Obwohl es unglaublich schön ist, von ihm liebkost zu werden, bin ich für den endgültigen Schritt noch nicht bereit.
Es kommt mir wie Stunden vor, in denen wir auf dem Sofa liegen und uns küssen und streicheln. Die Sonne scheint ins Wohnzimmer und langsam müssen wir aufstehen, bevor unsere Eltern nach Hause kommen und uns nackt erwischen. Ich weiß, dass meine Mutter Verständnis für mich hat, aber ich denke, wenn sie mich in so einer prekären Situation erwischt, dann wird es mehr als ungemütlich für uns beide werden.
„Sergej, wir sollten aufstehen und uns anziehen, bevor Mom und Manuel nach Hause kommen“, flüstere ich an seinen Lippen. Er gibt ein unbestimmtes Brummen von sich, was ich als Zustimmung deute. Eigentlich will ich nicht aufstehen. Ich weiß nicht, was passiert, wenn wir uns angezogen gegenüberstehen, aber meine Furcht, von meiner Mutter erwischt zu werden, ist im Moment größer. Ich will gar nicht wissen, wie sie reagieren würde. Es herrscht eine seltsame Ruhe zwischen uns, ich kann es nicht wirklich beschreiben. Wir haben noch kein Wort darüber gesprochen, was gestern und heute zwischen uns passiert ist und irgendwie habe ich Angst, das Thema anzusprechen, denn ich fürchte mich vor seiner Antwort. Seine Antwort könnte mir mein Herz endgültig brechen, deswegen schiebe ich das Thema noch etwas von mir. Es ist feige, das weiß ich, aber ich möchte einfach das kurze Glück genießen.
DU LIEST GERADE
Mein neuer Stiefbruder boyxboy
RomanceAls Erik erfährt, dass seine Mutter einen neuen Freund hat und diesen sogar heiraten möchte, ist es der Beginn einer vorprogrammierten Katastrophe. Eigentlich freut sich Erik für seine Mutter, wäre da nicht eine gewisser neuer Stiefbruder, der für e...