Kapitel 30

499 18 7
                                    

Die nächsten Wochen verbrachten wir damit, unser Haus zu gestalten und zu überlegen wo wir welche Möbel hinstellen.
In der Zwischenzeit habe ich eine Physiotherapie bekommen, zu der ich mehrmals in der Woche gehe.
Dort mache ich Übungen um wieder laufen zu können.
Ich habe mir als festes Ziel vorgenommen zu unserer Hochzeit wieder zu laufen.
Aber natürlich ohne das Michael es mitbekommt.

Das wiederum gestaltet sich relativ schwierig, weil er sehr akribisch dabei ist, bei jedem meiner Termine in der Physiotherapie zu fragen wie es sich entwickelt.

Meine Physiotherapeutin weiß natürlich was mein Plan ist, und erzählt immer nur das nötigste, weil es immer noch eine Überraschung ist.

Natürlich plane ich nebenbei auch noch unsere Hochzeit zu Ende.
Michael war schon kurz davor sie abzusagen, weil er warten wollte bis ich wieder laufen kann.
Aber wegen meiner Idee habe ich darauf bestanden, dass sie wie geplant stattfindet.

Jeder Tag läuft zur Zeit gleich ab - Haus gestalten, Physiotherapie, Hochzeit planen.
Das ist ja auch alles toll und schön, aber ich möchte endlich mal wieder etwas anderes machen.

Immer wieder stelle ich mir vor wie es wäre, jetzt einfach aus dem Rollstuhl aufzustehen und zu tanzen.
Manchmal, wenn gerade Musik läuft, kribbelt es mich regelrecht in den Füßen.

Mittlerweile ist mir erst so richtig klar geworden, wie wertvoll die kleinen Dinge sind, wenn man sie nicht mehr hat.
Es ist immerhin nicht selbstverständlich einfach laufen zu können.

Wir saßen gerade im Garten, als wir plötzlich Stimmen vom Parkplatz vor dem großen Tor hörten.

Gemeinsam gingen, oder besser gesagt rollten, wir hinüber um nachzusehen was dort vor sich ging.
Als wir ankamen ging auf einmal großes Geschrei los.

Da bemerkte ich das erste mal die kleine Gruppe von jungen Mädchen, die sich versuchten an der Security vorbeizudrängen, um näher treten zu können.

Als sie Michael erblickten, fielen sie fast in Ohnmacht.
Ich glaube das sie nicht gedacht hätten ihn hier wirklich zu sehen.
Wieder einmal wurde mir bewusst, dass ich noch vor etwas mehr als einem Jahr zu ihnen gehörte.
Genau so ein hardcore Fan der alles getan hätte um diese Person zu sehen.

Nun bin ich mit dieser Person verlobt, und diese Mädchen stehen vor unserem Tor.

Sie schrieen: „OMG Michael!"
oder
„Ich liebe dich!"

Michael stand hinter mir, und sah mich nur ratlos an.
Anscheinend wusste er absolut nicht wie er mit dieser Situation umgehen sollte.
Dann bemerkte ich als Nächstes die unglaubliche Hitze, da wir genau wie diese Mädchen mitten in der Sonne standen.
Plötzlich hatte ich eine Idee.

Ich drehte mich zu Michael um und flüsterte: „Was hältst du davon wenn wir ihnen etwas zu trinken holen und zu ihnen hinaus gehen? Immerhin sind sie extra wegen dir hier her gekommen, und bekommen nun schon fast einen Zusammenbruch."

„Das ist eine grandiose Idee. Ich hole etwas zu trinken, und ein paar Autogrammkarten.
Kommst du zurecht?"

Mit einem Nicken bejahte ich seine Frage und rollte dann näher zum Tor.
Michael war bereits nach drinnen verschwunden.

Immer noch versuchten sie sich an der Security vorbeizudrängen aber ohne Erfolg.

„Ist schon in Ordnung ihr könnt sie zum Tor lassen Jungs!"

Alle schauten mich ungläubig an und taten aber wie ihnen geheißen.
Nun standen wir quasi nur getrennt durch ein Tor da.
„Hey Mädels!" , begrüßte ich sie freundlich.
Sie grüßten genau so freundlich zurück, und anschließend kamen wir ins Gespräch.

My boyfriend Michael Jackson Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt