Vorwort

879 32 2
                                    

Also mein Buch 2. Leben wurde noch einmal überarbeitet. Die einzelnen Kapitel werden kontinuierlich bis zum 14.12. überarbeitet, so dass es ab dem 15. komplett fertig ist....

Ich würde mich über einige neue Leser und Meinungen sehr freuen und hoffe, dass es euch gefällt....

Ich danke allen für die Unterstützung, die mir half dieses Buch zu schreiben. Ich danke vor allem meinem Mann, der mich immer wieder ermuntert hat, auch wenn ich einmal den Mut aufgegeben hatte.

Dieses Buch ist all denen gewidmet, die in ihrem Leben viel erdulden mussten. Menschen, die immer gekuscht haben und nie frei sein durften. Auch widme ich dieses Buch Menschen, die wegen ihrer Erlebnisse eine psychische Erkrankung haben. Niemand sollte leiden und krank werden. Es ist für Menschen, die ausbrechen wollen. Für Menschen, die nie den Mut haben etwas zu ändern. Kämpft! So wie Alex. Jeder hat ein Recht auf Frieden und Freiheit! 

Menschen, die Nachts nicht einschlafen können. Menschen, die sich mit Alpträumen plagen. Menschen, die nicht mehr können. Menschen, die ihren Frieden suchen. Und Menschen, die mit offenen Augen durch die Welt gehen und sehen wie die Realität ist.

All diesen Menschen widme ich dieses Buch. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen, so wie es mir geholfen hat!

2. Leben!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt