Ich lasse mich auf das Sofa fallen, neben Harry, lehne mich an ihn und beobachte Michael wie er verzweifelt seine Schlüssel sucht. Harry und ich fangen an zu lachen als Michael nun auch in den Schuhen nach sieht, die hier rumliegen. Man merkt, Michael und ich sich nicht wirklich für Ordnung. Das ganze Haus ist unser Kleiderschrank, überall liegen Klamotten von uns, selbst in der Küche.
„Ash.“, schmollt Michael, „Hilf mir.“
„Ich bin zu faul.“, sage ich grinsend.
„Biiiiitte.", er sieht mich mit seinen großen Augen verzweifelt an, das mich zum aufstöhnen bringt.
„Ja. Ist ja gut.", ich stehe auf, verliere die Wärme an meinem Rücken.
Ich werde einfach kurz in sein Zimmer gucken und sagen ich habe ihn nicht gefunden.
Ich laufe die Treppen hinauf und starre einmal in Michaels Zimmer. Ein nicht wirklich Männlicher Schrei entweicht meiner Kehle, als zwei Arme sich um meinen Bauch schlingen.
„Warum schreist du denn so?", fragt Harry lachend.
Ich drehe mich in seinem Griff um und schaue ihn gespielt wütend an, „Ich weiß nicht, vielleicht weil du ständig von hinten ankommst und ich mich dadurch erschrecke.", sage ich sarkastisch.
Er grinst, „Wäre sonst auch langweilig."
Ich schüttle lachend meinen Kopf, lehne mich zu ihm und drücke ihm meine Lippen auf seine. Als ich mich löse drückt er mich feste und legt seinen Kopf in meinen Nacken, das kitzelt. Da ich über Harrys Schulter sehen kann und zwar direkt in das Badezimmer, ziehe ich die Augenbrauen hoch, als ich auf dem Regal, das über dem Waschbecken hängt, die Schlüssel von Michael sehe. Ich löse mich von Harry und laufe ins Badezimmer, nehme die Schlüssel und drehe mich wieder zu Harry um.
„Michael?", rufe ich.
„Ja?", antwortet er.
„Was macht dein Schlüssel im Badezimmer?"
Er kommt die Treppen hoch und zieht mir glücklich seine Schlüssel aus der Hand, „Danke!"
„Bitte.", sage ich etwas verwirrt.
Wer nimmt seine Schlüssel mit aufs Klo? Ich glaube, darauf werde ich nicht klar kommen.
„Ich bin heute Abend wieder da."
Michael verschwindet nach unten und kurz darauf, höre ich die Tür zufallen.
„Film?", frage ich Harry und er nickt.
Ich bin mir immer noch nicht sicher wie ich das mit Harry meine. Er hat mir gesagt, wir müssen es nicht zusammen nennen. Wir küssen uns schon, aber festen freund würde ich nicht sagen.
Als wir unten angekommen sind, halte ich Harry eine DVD vor die Nase, „Ich will das sehen.", sage ich.
„Tatsächlich Liebe?", er schüttelt den Kopf, „Nein."
„Harry.", sage ich traurig.
„Wieso nicht Maze Runner?", fragt er.
„Die DVD ist nicht mal draußen."
„Es gibt die Erfindung die nennt sich internet."
„Bitte.", flehe ich.
„In Maze Runner spielt Dylan O'Brien mit.. und Thomas Sangster.", versucht er mich umzustimmen.
„In Tatsächlich Liebe spielt Thomas Sangster auch mit.", grinse ich, „Und Andrew Lincoln.. Ach ja und Bill Nighy."
„Na gut, du hast gewonnen.", gibt er auf und zufrieden presse ich meine Lippen gegen seine.
DU LIEST GERADE
fake » lashton
Teen Fiction[lashton; ✓] „Weißt du was? Das beste was ich machen konnte war, mit dir Schluss zu machen!" „Ach ja? Dann Hau doch ab! Lauf erneut vor deinen Problemen weg! Das ist doch das beste das du kannst! Verdammt, Ashton, was zur hölle hält dich hier? Ich l...