Wiedersehen im Tunnel

7.1K 240 70
                                    

Es war dunkel aber auch gut beleuchtet hier im Tunnel. Ich vermisse meinen Bruder Gon wirklich sehr das gebe ich gerne zu, wenn Vater mich nicht mitgenommen hätte wären wir beide heute zur Prüfung gegangen. "Hey du da!" ich sah mich um und sah einen kleinen Mann der auf mich zu lief. 

"Ich heiße Tonpa und du?" "(V/N) wieso fragst du?" "Ach nur so! hier eine Limo als Zeichen unserer Freundschaft" er gab mir eine Limo aber ich traute ihm nicht. Was brachte mir mein Vater bei? Ach ja! wozu habe ich auf der Insel meine Sinne trainiert?. "Ich glaube die ist abgelaufen Tonpa" sagte ich und steckte sie dennoch ein.

"Oh t-tut mir leid" "Passt schon wird bestimmt helfen.....du kannst mich nicht auf der Nase herumführen Tonpa" das letzte knurrte ich und ging an eine kleine Gruppe von drei Personen vorbei. "Hey warte mal!" ich drehte mich um. Ein kleiner Junge der aussah wie mein Vater als Kind kam auf mich zu. Er hatte seine Haare wie Spikes abstehen und Grüne spitzen seine Kleidung war ebenfalls Grün und er trug eine Angel bei sich. 

"Du kommst mir bekannt vor" "Ach wirklich?" ich sah ihn genauer an. Erst jetzt fiel es mir ein es ist Gon!. "Kommt es mir nur so vor oder ähnelt ihr euch etwas?" "Nein tut es nicht aber er soll es erraten, wenn es nicht klappt sage ich es" Gon überlegte und überlegte grinsend ging ich davon und beobachtete die drei. 'Das wird lustig' dachte ich und lief so, dass sie mich erstmal nicht mehr sahen.

Sicht Gon:

Wieso kam sie mir so bekannt vor?. "Huh? wo ist sie hin?" "Sie sagte nur du sollst es erraten und, wenn du es nicht schaffst sagt sie es 

Große Schwester eines Hunters?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt