Sicht Erzähler:
In einer Höhle fanden Gon, Leorio und Kurapika das Ziel von Leorio. Jedoch waren sie gefangen und mussten einen Weg hinaus finden. Gon der ein Gegenmittel am leblosen Körper eines Teilnehmers suchte und von Schlangen gebissen wurde ließ Kurapika Leorio und dann sich heilen. (V/N) hingegen wachte auf und sah Pokkle an der seinen Kopf schnell weg drehte. Sie seufzte und stand auf 'Ich werde sie suchen! Erst, wenn sie da sind werde ich weiter machen' war ihr einziger Gedanke und sie sprang vom Baum. Dabei landete sie so, dass sie niemand hörte. Zur selben Zeit hatte Gon seine Freunde raus getragen und Leorio hatte seine sechs Punkte beisammen. Sie liefen weiter und direkt zu (V/N) die auf sie zu rannte.
Sicht Kurapika:
Wir sahen (V/N) die strahlte und auf uns zu rannte. Sie rannte direkt zu Gon und umarmte ihn. "Warte mal was hast du gemacht?" "Er hat mich gerettet und wurde von Schlangen gebissen. Kurapika hatte uns das Gegengift gegeben und Gon hatte meine Punkte besorgt" "Und ich konnte nichts machen...." seufzte sie "Naja solange es euch gut geht" Sie lächelte Leorio an und mich umarmte sie nochmal "So jetzt kommt die anderen warten schon und wir haben nicht mehr viel Zeit!" sie lief vor uns direkt zu Schiff. Mir war einfach nur warm im Gesicht und Leorio sah mich fragend an. 'Wieso ist man so süß? Das muss wirklich mal aufhören' dachte ich. Wir kamen gerade noch rechtzeitig an und durften weiter zur letzten Prüfung.
Sicht (V/N):
Wir wurden nacheinander zu Netero gerufen und sollten seine Fragen beantworten "Also ich beobachte meinen Bruder die Nummer 405 ich will nicht gegen die Nummer 99, 404, 403 und 405 kämpfen gegen wen ich Kämpfen möchte wäre die Nummer....." und er notierte sich alles. "Hey Gon, Kurapika da seit ihr ruht ihr euch nicht aus?" "Schon aber ich wollte noch etwas die Aussicht genießen" "Gon....du hast deinen Freunden wirklich geholfen weißt du das? Ohne dich, wären sie nicht hier du kannst stolz auf dich sein" "Du warst aber auch gut" "Aber ich habe nichts gemacht...außer mit Kurapika Tonpa gefesselt, weil er etwas schlimmes gemacht hat aber das war alles" "Du hast doch auch suchen geholfen" sagte Kurapika der mich anlächelte. Mir wurde warm im Gesicht. So ging es auch gerade die ganze Zeit. "Also uhmmm......"
Sicht Gon:
Wieso ist meine Schwester so rot geworden?. Ich grinste breit und sagte dann laut "Ich gehe mit Kurapika reden warte hier! Wir brauchen übrigens die anderen komm!" ich zog Kurapika mit mir mit. (V/N) blieb an Ort und Stelle stehen uns seufzte. Wir liefen zu Killua und Leorio die in einem Zimmer saßen und ihre Sachen machten. "Also wir müssen mal reden! Denn es geht um (V/N)!" rief ich beide sahen sofort zu mir und Kurapika. Dieser wurde wiederum nervös und sah in der Luft herum. Ich schloss die Tür und setzte mich auf den Boden die anderen taten es mir gleich. "Also wieso wird Kurapika öfters rot im Gesicht?" "Keine Ahnung krank?" warf Killua ein und Leorio seufzte "Daran gedacht, dass er auch verliebt sein könnte?" "In wen denn?" "Naja er wird bei (V/N) doch öfters rot im Gesicht und sie stehen sich näher als gedacht so wie du mit Killua" "Aber ich bin nicht in ihn verknallt!" rief Killua und wir mussten lachen. "Also jetzt haben wir zwei Ideen aber welche ist näher dran?" fragte Killua wir sahen Kurapika an der nur weg sah. "Sag es uns!" "Nein das ist meine Sache" "Aber, wenn es wegen (V/N) muss Gon es wissen er ist immerhin ihr kleiner Bruder".
Sicht Kurapika:
Sie sahen mich eindringlich an. Ich sagte immer noch nichts und dann schlug etwas weiches in mein Gesicht. "Wenn du nichts sagst müssen wir eben dafür sorgen" "Na warte!" ich nahm mir ebenfalls ein Kissen und warf es Killua zurück. Es machte Spaß aber dann lag ich plötzlich auf den Boden und auf mir Gon der lachte und dann breit grinste. "Du musst sagen was los ist sonst gehe ich nicht runter" "Na gut es ist (V/N)" "Leorio hatte also recht du bist verliebt!" rief er. "Wie lange jetzt schon?" "Muss schon seit der ersten Prüfung sein" meinte Leorio "Er wurde da auch schon rot" "Nein es war, wenn dann ab der zweiten Prüfung und es wurde mir auch erst vor kurzen klar" erklärte ich und alle fingen an komisch zu grinsen. Sie begannen ihrgendwas zu besprechen und ich nutzte das, um zu verschwinden. (V/N) müsste noch an dem einen Ort stehen. Als ich ankam sah ich sie mit einem Teilnehmer reden. Sie wich immer zurück und er kam näher. "(V/N)!" rief ich sie sah direkt zu mir und rannte auf mich zu "Danke noch länger warten und ich wäre euch suchen gegangen und der wäre am anderen Ende des Ganges" ich schmunzelte. Der Teilnehmer lief weg und sie seufzte "Und was habt ihr besprochen?" sie lehnte sich leicht zu mir und nur wenige cm. Sie grinste breit und es sah einfach zu süß aus.
Sicht (V/N):
Ich stellte mich wieder gerade hin. Er war rot im Gesicht und hatte große Augen gemacht. "Sieht süß aus" ich realisierte erst wenige Sekunden später, dass ich das laut sagte und hielt mir den Mund zu. "(V/N) komm mal mit!" Gon zog an meinen Arm und wir liefen in einen Gang etwas weiter weg. "Also du meintest doch mal, dass du verknallt bist oder?" "Naja es wurde vermutet....aber es stimmt habe es auch bemerkt" sagte ich und Gon strahlte. "Reis doch mit ihm weiter!" "Was? werdet ihr nicht zusammen reisen?" "Keine Ahnung, wenn nicht gehst du einfach mit ihm und meldest dich auch mal" "W-wenn du wirklich meinst kann ich ihn mal fragen...." Er sprang sofort hoch und knallte gegen die Wand "Alles gut?!" ich setzte mich neben Gon. Er lachte einfach nur und rief "Nichts passiert" "Du hast eine hohe Sprungkraft setzte sie nicht ein, wenn du dich freust" sagte ich lachend und stand auf. "Gut dann suche Ich Kurapika und werde ihn fragen aber ich sage dir eins...." "Was denn?" Ich sah ihn an und lächelte "Wir werden uns mit unseren Vater wiedersehen! und dann wird er was erleben man lässt seinen Sohn nicht alleine und nimmt die Tochter einfach mit!" Gon musste lachen und ich ging zurück zu Kurapika der aus dem Fenster sah.
Sicht Kurapika:
Ich sah aus dem Fenster. 'Wie soll ich es ihr sagen?'schoss es mir durch den Kopf. Plötzlich tippte mich jemand an und ich drehte mich um. (V/N) stand dort mit roten Kopf 'Hat er es ihr gesagt?' "Hey uhmmm, wenn du alleine weiter reisen willst....uhmmm ich wollte wissen, ob wir dann....." "Zusammen reisen?" beendete ich ihren Satz und sie nickte mit hochroten Kopf. "Sehr gerne (V/N) würde mich freuen" sie lächelte sanft und stellte sich zu mir. "Der Sonnenuntergang ist schön oder?" Ich sah wieder raus. Es stimmte aber nichts ist schöner als sie "Du aber auch" flüsterte ich und sie drehte ihren Kopf schnell zu mir. "Habe....ich das laut gesagt?...." "J-ja hast du" stammelte sie und wir begannen zu kichern. "Ich mag dich sehr du bist anders als die, die ich bisher kennengelernt habe" "Wie viele hast du kennengelernt?" "Zu viele die meisten waren Kinder von Vaters Freunden und hatten kein Respekt der Privatsphäre anderer" sagte sie und lächelte. "Woher weißt du, dass ich anders bin?" "Wegen Gon und, weil du einen guten Charakter hast......" ich sah sie an. Sie war rot im Gesicht geworden aber bei mir war es nicht anders. 'Wie kann man so süß sein aber auch so gefährlich, wenn es um kämpfen geht?'
DU LIEST GERADE
Große Schwester eines Hunters?!
Fanfiction(V/N) ist die große Schwester von Gon wurde jedoch von ihrem Vater mitgenommen und was sie erlebt nachdem sie ihren Bruder wieder trifft erfahrt ihr hier Kurapika x Reader