(Möglicherweise etwas dabei was ihr möglicherweise nicht lesen wollt so ungefähr am Ende ab diesem Zeichen 🔴 Beginnt es wenn ihr wollt überspringt es wenn ihr das seht 🔵 ist es vorbei. Das Bild gehört mir nicht)
Sicht Erzähler:
Gon und Killua haben das Band von Ging erhalten und hörten es sich an. Als Ging (V/N) erwähnte und im Hintergrund ihre Stimme rief "Ich will auch!" wurde Gon aufmerksam und hörte beiden zu
Die Aufnahme:
"Also...HEY (V/N) DU KANNST NICHT EINFACH....." "KANN ICH WOHL" "Naja deine Schwester ist wirklich lebhaft und fürsorglich. Also bereite ihr keine Sorgen, wenn ihr beide die Prüfung ablegt" "Hey Papa! Sieh mal" "WO HAST DU DIE ENTE HER?!" 'lachen'
Sicht Gon:
Wir mussten lachen "Deine Schwester hat anscheinend ihren eigenen Kopf gehabt bei dieser Aufnahme deines Vaters" "Er musste Probleme gehabt haben.
Aufnahme:
"Gon.... deine Schwester kennt jemanden der mir sehr gefährlich aussieht und ihr an den Kragen will" "ICH BIN KEIN KLEINKIND MEHR!" "RUHE DAHINTEN!.... Wie auch immer achte auf sie, wenn ihr euch begegnet und sorge dafür, dass sie fern von Jungs bleibt.....AUTSCH" "PECH...Hey Brüderchen hoffe es geht dir in diesen Augenblick gut und, wir haben uns schon getroffen zu dieser Zeit werde ich vielleicht schon siebzehn sein aber trotzdem! Ich wünsche dir viel erfolg in Zukunft.....PAPA DU IDIOT DAS MUSS NACH LINKS" "(V/N) ENTSCHEIDE DICH DOCH ENDLICH....WO HAST DU DIE SCHLANGE HER?!" "Aus dem Wald sie lag dort und war hungrig und darum habe ich sie mitgenommen und gefüttert jetzt geht sie nicht mehr zurück in den Wald" "(V/N)!"
Sicht Gon:
"Was hat sie den mit euren Vater gemacht?" "Keine Ahnung aber sie hatte ihren Spaß und die Schlange scheint sie zu mögen"
Sicht Erzähler:
Während Gon und Killua bei Tante Mito sind haben Kurapika und (V/N) einen Auftragsgeber gefunden und die Liste erhalten um etwas davon zu finden. Als die beiden allerdings etwas bestimmtes sahen rissen beide die Augen auf als die etwas bestimmtes sahen. Nach einigen Minuten wurde verkündet, dass sie sicher aus dem Haus kommen mussten um überhaupt etwas von der Liste suchen können. "Kurapika! Dort hinten!" Sie schafften es herauszufinden wer die Angreifer steuerte und die anderen von sich zu überzeugen. Sie lernten sich alle kennen und erhielten Informationen ehe sie suchen gehen konnten. (V/N) und Kurapika zogen zusammen los und begannen somit die Suche nach zwei dieser Gegenstände von der Liste.
Sicht Mito:
"Mito ein Brief von deiner Nichte" Oma gab mir einen Brief von (V/N) und ich las ihn mir durch
Brief:
"Liebe Tante Mito,
Es ist das beste passiert was je hätte passieren können! Ich habe einen Freund und wir beide sind einfach nur glücklich. Wir machen uns auf den Weg einen Job zu bekommen und dann werden wir unser Ziel weiter verfolgen. Es macht wirklich Spaß und Leorio hatte versucht uns zu beobachten. Er war schneller weg als gedacht. Naja der Brief ist dieses mal etwas kürzer hoffe trotzdem, dass es euch gut geht hier noch ein Foto von uns beiden als wir noch sein Nen trainiert haben. Das hatte sein Trainer gemacht als wir Pause machten und ich zu müde war um ihrgendwas zu machen.
DU LIEST GERADE
Große Schwester eines Hunters?!
Fanfiction(V/N) ist die große Schwester von Gon wurde jedoch von ihrem Vater mitgenommen und was sie erlebt nachdem sie ihren Bruder wieder trifft erfahrt ihr hier Kurapika x Reader