Sicht Neon:
Ich lief durch die Flure und hörte vom weiten schon Musik. Jemand spielte auf der Violine und es klang wunderschön. Angezogen von der Musik ging ich ins Musikzimmer und sah (V/N) spielen. Sie hatte die Augen geschlossen und hörte nicht auf ihre Melodie zu spielen, bis Kurapika etwas abstellte. "Du spielst wunderschön aber mach auch mal eine Pause ja?" "Danke" Sie küsste ihn und setzte sich dann mit ihm auf den Boden. Sie unterhielten sich und lachten viel. Manchmal kam es auch dazu, dass sie ihn ansprang und beide auf dem Boden lagen und lachten. "Neon wie lange willst du da noch stehen?" fragte Kurapika und ich zuckte zusammen. Er riss mich aus den Gedanken und öffnete schließlich die Tür ganz.
Ich stand da. Ganz leise und nicht in der Lage etwas zu sagen. "Komm ruhig rein" er führte mich zu (V/N) die nur lächelte und wir hatten alle zusammen unseren Spaß. Ich wollte schon lernen, wie man Violine spielt aber ich traute mich nicht sie zu fragen.
(V/N) Sicht:
Ich saß mit Kurapika und Neon auf dem Boden und sprach über alles mögliche. Es vergingen stunden und Minuten. Neon musste gehen und ich war mit Kurapika wieder alleine im Raum. Plötzlich lag etwas auf meinem Schoß ich sah hin und sah Kurapika's Kopf da liegen. Er schlief und kuschelte sich an mich. Es war einfach nur süß wie, dieser Junge sich an einem kuschelt, wenn er schläft. "Wie komme ich jetzt weg?..." "Bleib...(V/N) bleib bitte so da liegen" grummelte er im Schlaf und ich seufzte "Ich gehe nirgendswo hin keine Sorge" auch, wenn man nichts sah, er hatte ein breites lächeln im Gesicht und schlief ruhig weiter, während ich über seinen Kopf strich. Seine Haare waren einfach nur weich und man könnte mehrere stunden da sitzen und drüber streichen. Es tat gut mal wieder so zu sitzen und nichts zu tun. Wenn unser Boss nicht wäre....er holte Kurapika zu einer Besprechung ich war nun für Neon zuständig sozusagen bin ich jetzt ihre Schwester, denn Neon musste ausgerechnet sagen, dass ich nur bei ihr in der nähe Arbeiten soll und in Notfällen überall hin kann.
Ich saß nun im Zimmer und wartete, bis mir alles erklärt wurde. "Ich denke du willst es wissen oder?" "Jaaaaa". Lachend setzte sich Kurapika zu mir und erklärte alles. Wir legten uns ins Bett und er lag als ich nicht aufpasste über mir. "Tag auch ist es schön da oben?" "Wenn man in das schönste Gesicht schauen kann ja" Er küsste mich und ich erwiederte es. Er stand auf und verschloss die Tür. Fragende Blicke kamen von mir und er lachte nur kurz ehe er sich wieder über mich beugte und in einen Zungenkuss verwickelte. "Was hast du vor?" "Dich beschlagnahmen" sagte er nur grinsend und fing an meinem Hals zu liebkosen. Ich legte meine Arme um seinen Nacken und er machte einfach weiter. "Meins" raunte er in mein Ohr und strich meinem Hals entlang. Dann legte er sich neben mich und lächelte unschuldig. "Du siehst so unschuldig aus, da denkt man du hättest nie was gemacht und dann sieht man nur die Frau an deiner Seite und man denkt sich 'War er das oder was hatte sie gemacht?'" Er lachte kurz ehe ich über ihn lag "Aber jetzt bin ich dran! sonst ist es gemein" schmollte ich. Er sah amüsiert zu mir hoch und drehte den Kopf leicht zur Seite. "Na! nicht wegdrehen" Ich küsste ihn und liebkoste so wie er bei mir seinen Hals. Er hatte seine Hände an meiner Taille gelegt und schien es zu genießen. Kurze Zeit später lagen wir kuschelnd nebeneinander und lachten über nichts.
Timeskip 4 Monate später:
Ich saß mit der Violine im Garten und spielte etwas darauf. Neon hörte mir im Hintergrund zu. "K..kannst du mir beibringen Violine z-zu spielen?" "Mh? Klar würde Spaß machen findest du nicht?" Sie nickte und setzte sich zu mir. Ich erklärte ihr die Fachbegriffe genauso, wie die Noten und Griffe. So machten wir es für Stunden bis sie gehen musste. "Hast du jetzt eine Schülerin?" "Ja habe ich...und bald ist ein Jahr um" "Ein Jahr wo du ohne deinen Vater gereist bist" "Ja...und ein halbes Jahr meinen Bruder nicht gesehen habe....er ist sicher groß geworden" "Hey alles gut du siehst ihn schon wieder" Ich nickte und quietschte auf als er mich plötzlich hoch hob und mit sich trug. "Meins". Im Zimmer angekommen legte er mich ins Bett und kuschelte sich an mich. "Ihrgendwann haben wir unsere kleine Familie (V/N)" "Ihrgendwann" lachte ich und kraulte seinen Kopf etwas bis er einschlief.
Nach einigen Wochen hatten wir eine Unterrichtsstunde daraus gemacht und sie lernte alles über die Violine und wie man sie spielte. Jedoch schmollte sie oft und gab schnell auf was es schwerer machte es ihr beizubringen. "Also es geht schon Wochen so und ich kann immer noch nicht richtig spielen..." "Es braucht Zeit Neon also entspann dich und lerne die Violine erstmal kennen bevor du spielen kannst" sagte ich sie seufzte nur und hörte mir weiter zu.
DU LIEST GERADE
Große Schwester eines Hunters?!
Fiksi Penggemar(V/N) ist die große Schwester von Gon wurde jedoch von ihrem Vater mitgenommen und was sie erlebt nachdem sie ihren Bruder wieder trifft erfahrt ihr hier Kurapika x Reader