Trick Tower

3.7K 152 10
                                    

Wir flogen im Luftschiff zur nächsten Prüfung. Gon und Killua waren ihrgendwo auf dem Luftschiff und machten ihrgendeinen Unsinn. "Hey (V/N) wieso machst du die Prüfung?" "Mich interessiert die Arbeit und ich will anderen helfen" "Also wie Gon" "Kann man so sagen" ich sah Kurapika an der nur kurz lächelte und sich dann hinlegte. 'Was die Jungs wohl gerade machen? und wird Gon unseren Vater wirklich finden?' diese Fragen gingen mir durch den Kopf bis ich schlussendlich einschlief.

Am Morgen wachte ich durch leichtes rütteln auf. "Ich dachte ich wecke dich mal auf" "Danke" Leorio schlief noch immer. Kurapika sah ihn kurz an und schüttelte ihn ebenfalls leicht. "Mh? sind wir schon da?" "Nein aber wir sollten trotzdem schon mal aufwachen" erklärte Kurapika und wir standen auf. "Und jetzt?" "Einfach warten bis was gesagt wird" meinte Leorio wir nickten nur. 

Sicht Kurapika:

(V/N) saß neben mir und wir sagten nichts. Leorio machte ihrgendwas  an seinem Koffer und wir warteten zusammen bis ein Zeichen kommt, dass das Ziel erreicht wurde. Wir kamen endlich an und standen draußen auf einen Turm. Er wird Trick Tower genannt und hält gefährliche Kriminelle gefangen. "Wir sollen einfach einen Ausweg finden hier runter zu kommen Klettern kommt nicht in frage" sagte (V/N) die an mir vorbei lief und mich anlächelte. Ich spürte wie mir langsam die Wärme ins Gesicht stieg. "Alles gut du bist rot geworden" "A-alles gut keine sorge" sagte ich schnell zu Gon und suchte weiter. "(V/N) hast du was gefunden?" "Nein noch nicht.....Gon hat glaube ich etwas gefunden" sagte sie und zeigte auf Gon der auch rief.

Sicht (V/N): 

Sie sprangen und waren verschwunden. Auch ich fand einen Weg und landete in einen Raum. "Guten Tag du wirst hier durch laufen müssen und immer einen Weg wählen es könnten dich Kämpfe erwarten oder Rätsel also pass gut auf welchen Weg du wählst" Ich band mir dieses Band um meinen rechten Arm und ging sofort los. 'Ich sehe euch dann am Ziel Gon'.

Sicht Erzähler: 

(V/N) lief durch die Gänge und wählte immer die verschiedensten Wege. Zum einen musste sie bisher nur Rätsel lösen aber weiß nicht, dass das nur der Anfang ist. Es verbleiben noch 69 Stunden und Gon und die anderen waren endlich zu fünft. Auch, wenn sie mit Tonpa Probleme haben schaffen sie es bis zu einer Arena zu gelangen wo sie mindestens drei Kämpfe gewinnen müssen. Während dessen hat (V/N) wieder Rätsel gelöst und langweilt sich so langsam. 'Okay ich denke ich wähle die Wege mit den Rätseln sonst wäre doch sicher schon ein Kampf gekommen oder?' dachte sie und wählte wieder einen Weg. Tonpa hatte den Kampf verloren und Gon einen Gewonnen auch Kurapika gewann aber Leorio muss immer noch seinen Kampf entscheiden und das bei einer Wette um Zeit. 

Große Schwester eines Hunters?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt