Die Sonne schien mir ins Gesicht. Es war ein schöner Tag und ich stand in der Küche um Früstück zu machen. "Morgen (V/N)" "Morgen ausgeschlafen?" "Ja wie sieht es heute aus?" "Also ich habe heute keinen Auftrag und wollte weiter trainieren" "Ich habe heute auch keine Mission wir können also gemeinsam trainieren" "Klingt gut aber erstmal etwas essen!". Ich stellte ihm einen Teller hin und er bedankte sich. "Eine Woche ist vergangen und wir haben schon einiges erledigt" "Stimmt aber wir müssen trotzdem stärker werden, wenn wir die Spinne besiegen wollen". Ich nickte und setzte mich mit meinen Teller ihn gegenüber. "Die Idee mit den zwei Arten wie genau stellst du dir das vor?" "Nun es wäre praktisch und es ist natürlich nur ein Versuch" "Das letzte mal als wir es versucht haben sind nur kleine Eiskristalle herausgekommen......und schon bald müssen wir hier raus" "Das stimmt auch wieder....kannst du mein Wasser etwas kälter machen? Mir ist warm" "Ich kann es versuchen". Ich sah mir das Wasser an und konzentrierte meine Aura auf meine Hand die das Glas berührt. Kurz darauf ließ ich meine Hand sinken und Kurapika trank etwas. Er fing an zu lächeln und sah mich an "Es ist kalt geworden" "Das klappt auch gut aber das mit dem Einfrieren ist noch eine Sache". Ich hob meine Hand und konzentrierte mich auf meine Aura die meine Hand umgab. Plötzlich war meine ganze Hand eingefroren. "Es hat geklappt!" riefen Kurapika und ich gleichzeitig und sofort mussten wir lachen. "Dafür, dass wir bald in den Wald gehen sind wir ziemlich weit gekommen" "Ja....wir könnten heute noch in der Stadt was essen bevor wir in den Wald gehen" "Klingt gut.....was machen wir im Wald?" "Erstmal leben wir dort, und trainieren, dann sehen wir weiter" Ich nickte und ließ meine Hand auftauen. Wir packten etwas ein und brachten die schlüssel der Wohnung weg. Die Stadt war nicht wirklich voll aber auch nicht so leer. Die Sonne schien uns ins Gesicht und ein leichter Wind wehte uns entgegen. "Schönes Wetter heute" "Du genießt es oder?" "Ja es ist schön, wenn der Wind einen entgegen weht und gleichzeitig die Sonne scheint".
Sicht Kurapika:
(V/N) lief fröhlich neben mir her. Wir sahen ein Café und gingen rein. "Also was nehmen wir?" fragte ich und sah (V/N) an die sich eine Karte ansah. "Wie wäre es, wenn wir etwas Kuchen essen und Tee trinken?". Ich nickte und ein Kellner kam an unseren Tisch. Es war ein älterer Mann der uns anlächelte. "Wie schön, dass zwei verliebte hier essen" "V-verliebte?" stotterte (V/N) und wir sahen uns mit geröteten Wangen an. "Ich sehe es doch ihr zwei seit verliebt und ein süßes Paar" "W-wir sind aber kein Paar" gab ich von mir und (V/N) sah immer noch perplex zu mir. "Was nicht ist das wird noch also was kann ich euch bringen?" "Wir würden gerne diesen Kuchen und einen Früchtetee" der Kellner nickte und verschwand in einen Raum. "Du bist nervös (V/N)" "Es hat mich gerade nervös gemacht mehr nicht". Ich nickte und sie sah sich um. Auf einmal kam ein Mann zu uns der sie ansprach "Hey kleines...." fing er an doch (V/N) grinste mich fies an und begann zu sprechen "So klein bin ich nicht außerdem wer sind sie?" Er sah sier perplex an und ich musste grinsen. 'Das wird lustig'. "Willst du nicht lieber mit....." "Nein danke wer sind sie, dass sie denken sie können einfach jemanden ansprechen und behaupten, dass er klein ist? Und woher wollen sie wissen, dass ich nicht schon vergeben bin? Außerdem was soll ich bei ihnen? Sie sind fremd und ich mag es nicht, wenn fremde denken sie können jeden einfach mitnehmen" sagte sie sehr schnell. Nur ich schien es zu verstehen was sie sagte, denn der Mann starrte perplex in ihr Gesicht, was hingegen zu einem grinsen wurde. "Nun lassen sie uns alleine" kam ihre kalte Stimme und ließ mich zusammen zucken. Ihr Blick war auch kalt und ihre Aura schien ebenso kalt zu sein. "J-ja". Der Mann ging sofort aus dem Café und (V/N) grinste mich breit an. "Der ist nun weg" "Kurz hatte auch ich Angst" gestand ich und sie fing an zu kichern "Hey weißt du was? Die Frau, die uns damals weg gescheucht hat wir könnten wieder zu ihr gehen......." "Nein lieber nicht". Nachdem wir gegessen und bezahlt haben gingen wir weiter durch die Stadt. Sie spannte sich während wir liefen etwas an und ich fragte mich wieso.
Sicht Erzähler:
Ein Mann der Kurapika die Lizenz klaute folgte ihm und (V/N) in einen Wald. Dort weichen sie einer seiner Kugeln aus. Er erklärte Kurapika was Nen genau ist und (V/N) bestätigte alles. Sie hatte es ihm zwar schon langsam erklärt und er verstand etwas. (V/N) hatte Verwandlung als Nen Typ und hatte sich darauf konzentriert. Nun trainiert auch Kurapika Nen während Gon und Killua in der Himmelsarena auf Etage 200 gekommen sind und Gon sich seinen Arm während eines Kampfes brach..
DU LIEST GERADE
Große Schwester eines Hunters?!
Fanfiction(V/N) ist die große Schwester von Gon wurde jedoch von ihrem Vater mitgenommen und was sie erlebt nachdem sie ihren Bruder wieder trifft erfahrt ihr hier Kurapika x Reader