(V/N) ist ein Spezialist?

1.6K 82 15
                                    

Sicht Kurapika:

Ich sah (V/N) sie unterhielt sich mit meinen Trainer der sie anlächelte als sie auf mich zu kam. "Also wir werden dein Training zusammen übernehmen" "Zusammen?" "Uhm naja ich kenne Nen etwas länger, wie du weißt und habe etwas mehr Erfahrung und bin weiter gekommen, als wir zusammen trainiert haben und ich werde dir alles zeigen" "Sie ist sozusagen ein Spezialist" "Nicht ganz aber, wenn du meinst?" sagte sie und zuckte mit den Schultern. Sie begannen zu erklären und (V/N) zeigte mir auch, wie es aussieht oder sich anfühlt. "So und das werden wir jetzt jeden Tag trainieren, bis du es ebenfalls kannst" meinte sie lächelnd und mir stieg wieder die Röte ins Gesicht. Am Abend lag (V/N) schon auf einen Ast von einem Baum und schlief. "Sie mag Natur oder?" "Ja sie ist jemand, der gerne draußen ist und Spaß hat" "Weißt du, was ich bemerkt habe?" "Was denn?" "Dass du in die kleine verknallt bist, dass das so ist wundert mich eigentlich nicht" "Wieso?" "So jemanden wie sie findet man nicht immer außerdem denkt man nicht, dass dieses Mädchen Hunter ist und gefährlich sein kann" "In einem Café hatte jemand die gefährliche Seite zum Teil kennen gelernt" "Dann weißt du, was du lassen solltest". Wir mussten leise lachen. "Legt euch schlafen!" brummte sie zu uns unter. Ihre Hose hatte einpaar Löcher am Bein und ihr T-Shirt war auch nicht mehr so sauber 'Muss passiert sein, als wir trainiert hatten'. Sie setzte sich auf und sah uns verschlafen an "Legt euch endlich schlafen!". Ich kletterte auf einen anderen Ast und sie grinste zufrieden. Nur einer blieb unten und sie warf mit Stöcken nach ihm. "HÖR AUF MICH ABZUWERFEN!" "Dann leg dich endlich schlafen" murrte sie und legte sich wieder hin "Die ist der Teufel, wenn sie verschlafen ist" "DAS HABE ICH GEHÖRT!". Lachend sah ich beiden zu, wie sie umher rannten. 'Das kann ja ein witziges Training werden'Nach einer Weile lag (V/N) auf ihren Ast und schlief seelenruhig als währe nie etwas passiert. "Deine Freundin ist ein Teufel" "Aber mein Teufel" sagte ich und legte mich ebenfalls schlafen.

Sicht (V/N):

Ich sprang vom Ast und suchte einen See. Die Sonne schien durch die Blätter und der Wald leuchtete in schönen Farben. Ich fand den See nach einigen Minuten und merkte, dass er nicht weit weg ist. Ich sprang mit Kleidung rein und direkt wieder raus. "Das Wasser ist kalt! Wenigstens bin ich jetzt wach" Bei Kurapika angekommen warf ich einen Stock nach oben um ihn zu wecken. Zum klettern war ich nämlich zu faul. "Mh? (V/N) wieso wirfst du mich ab?" "Weil ich zu faul zum klettern bin" Kurapika nickte nur und sprang runter. Das Training ging weiter er sollte meine Angriffe mit seiner Aura abwehren. So ging es auch jeden Tag weiter, bis wir das Training durch haben und wir beide alleine Reisen können. "Es hat Spaß gemacht" "Auch als du ihn durch den Wald gejagt hast?" "Ich habe was?" Ich sah Kurapika verwirrt an und er nickte lächelnd. "Du warst verschlafen und er nannte die Teufel weshalb du ihn gejagt hast" "Achso darum hatte er blaue Flecken im Gesicht". Unschuldig hob ich eine Hand und wir liefen weiter durch den Wald. "Nur noch eine Woche, dann treffen wir uns wieder" "(V/N) so willst du Gon sicher nicht wieder sehen oder?" Ich sah an mir herunter. Meine Kleidung hatte Löcher und Flecken und als ich Kurapika ansah grinste ich. "Dann gehen wir in die Stadt dorthin, wo wir uns treffen und suchen nach Klamotten" "Dann komm es ist nicht mehr weit". Wir liefen weiter. Die Sonne ging unter und der Wald wurde dunkler. Der Himmel sah einfach nur wunderschön aus und ich genoss die letzten Sonnenstrahlen der Sonne. 'Bald ist es soweit und wir treffen uns wieder....kleiner Bruder....

Große Schwester eines Hunters?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt