Bleibe bei mir (V/N)

1.6K 67 10
                                    

Ich stand nun in der Küche. Während die Jungs sich unterhielten und Kurapika etwas über diese Wette erfuhr. Neon hatte ihr Frühstück schon und nun waren wir mit essen drann. "(V/N) da kommt jemand" ich sah kurz nach hinten und erkannte Kurapika der mich von hinten umarmte. "Nimm dir das Zimmer dahinten, wenn du es vorhast" "Ich schaue ihr doch nur zu" konterte er und lehnte sich mehr an mich. "Sieht nicht so aus" Basho seufzte nur und nahm mir alles ab. Melody die mich grinsend ansah schaute nun bemitleident zu mir hoch. Wir verstanden uns gut und waren gute Freude geworden. "Da hat jemand einen schnellen Herzschlag" "Melody!" Rief ich während Kurapika mich mit sich trug. "Wohin geht's?" "Hierhin" wir kamen in der Bibliothek an und dort begannen wir etwas zu suchen "Hast du was?" Fragte er mich nach einer halben Stunde "Nein nur sowas wie ' zurück Haltung von....." Er wurde rot als ich es ihm zeigte und musste durch mich lachen "Du bist ja eine Tomate" "Wenn dort ein Buch aufgeschlagen liegt wo etwas über den Körper der Frau steht ist es doch klar!" Ich bließ meine Wangen auf und er kam mit seinem Gesicht näher.

Sicht Kurapika:

'Hör auf so süß zu sein das sorgt doch erst recht, das es passiert' Ich küsste sie einfach was sie erwiederte. Plötzlich schob jemand uns in eine Kammer. "Basho!" "Die beiden haben sich nur geküsst" "Na und? Die sind jung sie müssen sich ausprobieren" wir starten uns an. (V/N) drückte sich an mich und klammerte sich an mich da es wirklich eng war. "Kommt raus.........die Tür geht nicht auf" Ich seufzte und sah zu (V/N) die ihre Handschuhe anzog und an der Tür etwas umbaute "AHH" Neon fiel auf sie und wir standen dort lachend. Sie standen auf und (V/N) drehte sich zu mir um. Sie lächelte sanft und Neon musste grinsen. "Alsoo (V/N) gehen wir Shoppen?" Sie nickte und wurde sofort mitgezogen "Bis später!" rief sie mir noch zu und dann war Neon mit ihr um die Ecke. "Lebhaft" "Das stimmt....sag mal wie hast du (V/N) kennen gelernt?" "Ihr seit neugierig" Ich lief durch die Reihen und sah mir die Bücher an. "Kaum ist sie weg bis du so kalt" "Ich muss euch ja nicht alles erzählen außerdem muss (V/N) schon zustimmen sonst sage ich nichts" die anderen seufzten und suchten sich auch Bücher raus die sie dann durch lasen. Nach einer Stunde kam (V/N) wieder und umarmte mich "Wurde abgelöst kann ich ihrgendwie helfen?" "Ich habe alle Informationen" "Und was müssen wir wissen?" Ich erklärte ich alles und sie verstand. In unserem Zimmer ließ sie sich aufs Bett fallen und seufzte "Heute Abend zur Ausstellung wir....." Ich unterbrach sie mit einen Kuss den sie erwiederte "Was möchtest du dieses mal haben?" "Das du bei mir bleibst" "Werde ich". Sie legte ihre Arme um meinen Nacken und wir mussten lachen.

Sicht (V/N):

Wir lachten bis er sich nach vorne Fallen lies und wir im Bett lagen. Sein Kopf lag unter meinen Kinn und er lächelte zufrieden. "Darf ich mich waschen gehen?" "Ich wollte mich gleich auch waschen" meinte er und sah zu mir auf. "Was hast du für eine Idee?" "Keine Idee (V/N) keine Sorge" "Gut wenigstens bist du nicht wie Hisoka drauf der war schon sehr komisch". Er küsste mich dann einfach und drückte sich an mich. "Vergleich uns nicht" "Ist gut aber ich möchte jetzt ins Bad" Er ließ schmollend los und ich ging mich waschen. Nach einer Weile waren wir beide fertig und er las wieder ein Buch. "Hey (V/N)" "Melody? was gibt es?" "Habt ihr was dagegen, wenn ich bei euch bleibe sobald wir los gehen" "Nein du kannst ruhig mitkommen " meinte Kurapika und sie nickte lächelnd. Als sie wieder ging kam er auf mich zu und umarmte mich von hinten "Du bist in letzer Zeit sehr anhänglich" "Und? Das interessiert mich nicht".

🔴
Er drückte mich an sich und keuchte direkt "Doch nicht jetzt" Er reagiert nicht und küsste meinen Hals. Ich ließ ihn machen da es nicht bringt sich zu wehren. Er taumelte nach kurzer Zeit zur Tür und schloss ab "(V/N)~" Murmelte er und kam auf mich zu er küsste mich wieder am Hals und drückte mich gegen die Wand. Er zog am Shirt und Ehebuch mich versah lag ich im Bad auf dem Boden. 'Das Bad?' Er bewegte sich viel und keuchte dabei. "Ich weiß nicht was das ist (V/N) wirklich" sagte er Luft holend und stand auf "Ich lasse es zu wahrscheinlich deswegen" "wieso lässt du es zu?" "Weil ich weiß du bist es und ich liebe dich deswegen"🔵

Sicht Kurapika:

Ich küsste sie wieder und siebzig sich wieder das Shirt an. Sie war einfach jemand den man lieben muss. "Hey sag mal....wie sieht es für heute mit dem Plan aus?" "Wir versteigern alles was wir auf der Liste haben und halten die Eindringlinge fern" "Verstanden" sage sie und versteckte einen Dolch in ihrem Schuh "Frauen haben immer eine Überraschung dabei" sagte sie lächelnd und mir wurde wieder klar wieso ich sie liebe ' Sie ist meine verrückte und verspielte (V/N) und das bleibt auch so'

Große Schwester eines Hunters?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt