Erklärung von Satotz

2.1K 99 11
                                    

Wir bekamen gerade unsere Hunter Lizenz und Gon platze rein. 'Illumi du hast einen Fehler gemacht'. Wegen ihm hat Killua jemanden getötet und ist gegangen. Im Raum entstand Unruhe und ich rief "RUHE! streiten bringt nichts, dass das jetzt so abgelaufen ist zwar nicht gerade lobenswert aber wir können nichts dran ändern...." "Genau, wenn man mit dem bestehen nicht zufrieden ist, muss man an sich arbeiten, bis man zufrieden ist" ergänzte Gon und wir sahen alle an auch Illumi wurde angestarrt. Nach der Erklärung war ich als erste draußen und stellte mich an eine Säule. "Geht's dir gut?" "Ja war nur etwas angespannt, als alle angefangen haben laut zu werden". Wir sahen zu Gon der mit Illumi redet. Wir stellten uns zu ihm und bestätigten, dass Killua für uns ein Freund ist, und wir ihn zurück holen. "Also wo ist dieser Berg?" Kurapika war in Gedanken versunken und zuckte leicht zusammen als Leorio ihn ansprach. "(V/N) du bist herum gereist, weißt du wo der Berg ist?" "Gehört habe ich davon aber bisher war ich nie dort....obwohl......ich bin mir nicht sicher müssen wir im Netz kucken damit ich wirklich sicher bin ob er dort ist....." Hanzo gab uns Visitenkarten und meinte er würde uns in seiner Heimat herumführen "Seit wann haben Shinobi Visitenkarten?" fragte Kurapika und ich sah Pokkle auf uns zu kommen. Gon fragte nach Ging unseren Vater aber wie erwartet waren alle Informationen versiegelt. "Gon ich würde mich gerne mit dir unterhalten" "Wir gehen dann mal vor bist nachher" Kurapika, Leorio und ich gingen somit zu den Computern und warteten dort auf meinen Bruder. "Sag mal du hast mir die eine Frage aus der Prüfung nicht beantwortet Kurapika" er wurde sofort rot und drehte seinen Kopf weg. "Was ist? Unangenehm?" "Nein es war gemütlich ja" sofort wurde ich rot und drehte meinen Kopf weg. "Oh man ihr seit jetzt beide rot". Gon kam nach einigen Minuten auch und wir suchten im Internet nach dem Berg wo Killua leben soll. "Hey ich gehe Satotz suchen muss noch was fragen, weil ich nicht verstehe wieso Prüfer meine Gegner waren" "Ich komm mit" Kurapika stand auf und wir gingen zusammen Satotz suchen. Aber er war sehr gut versteckt "Jetzt waren wir schon überall" "Nein nicht da wo er mit Gon gesprochen hat" meinte Kurapika und wir liefen direkt dorthin. Tatsächlich war er dort "Du hattest recht danke dir" sagt eich strahlend und er nickte lächelnd. "Satotz ich hätte da eine Frage" "Die wäre?" "Wieso waren Prüfer meine Gegner?" "Naja.....dein Vater meinte du würdest mit einem zu schnell fertig werden und bat uns darum, dich mit Prüfern zu testen und das mit mehreren" "Mein Vater? aber wieso denn das? Klar ich währe dann beschäftigt aber es hätte auch anders verlaufen können" "Dann hättest du gegen Hanzo gekämpft da er schon gewonnen hatte" "So ist das also, wenn sie verloren hätte würde sie gegen einen Teilnehmer kämpfen" "Genau ist das dann geklärt?" "Ja danke für die Erklärung...Kurapika gehe wir zu den beiden? Sie warten bestimmt schon" "Ja auf wiedersehen" "Passt auf euch auf" "Du auch!" rief ich zurück und wir gingen zurück zu meinen Bruder und Leorio.

Sicht Kurapika:

(V/N) war die restliche Zeit still, bis das Taxi wegen dem Stau nicht weiter kam. "Ich hab eine Idee" Wir stiegen aus. Gon sagte wir laufen einfach hier lang um zum Luftschiff zu kommen. "Es erinnert mich an die Hunterprüfung" "Ja nur das hier einfach ist!" rief Gon und wir alle mussten lächeln. "Ein Wettrennen bis zum Flughafen!" (V/N) lachte nun wieder und wurde etwas schneller. "Auf die Plätze....fertig....LOS!" beide waren gleichschnell und lachten während Leorio und ich hinter ihnen her rannten "Du bist unverbesserlich Gon" meinte Leorio und wir rannten weiter hinter ihnen her. 'Wann soll ich es ihr denn sagen? Ob sie überhaupt das gleiche fühlt?' "Hey Kurapika ist was?" "Nein ich weiß nur nicht.....wann ich es ihr sagen soll" "Mach es doch, wenn ihr alleine seit" "Und wann?" "Ihr wolltet doch zusammen weiter reisen oder? Sag es ihr noch bevor wir uns trennen damit Gon es noch erfährt" "Also einen Tag davor oder?" "Währe bestimmt schön das noch zu erleben" "Ich lasse mir was einfallen". Plötzlich war (V/N) bei uns und zog uns an den Ärmeln hinter sich her. "Kommt schon ihr zwei!" '(V/N) macht mich noch verrückt.....aber das macht sie besonders sie ist fröhlich, hilfsbereit, kann gefährlich sein und man kann mit ihr lachen egal wann darum liebe ich sie auch seit einiger Zeit'. (V/N) zog uns zu Gon der nur weiter lachte und vor uns rannte. "Wir sind gleich da es ist nicht mehr weit" "Also gut dann holen wir Killua zurück!" rief Gon und sprang in die Luft. "Kurapika was machen wir, wenn wir weiter reisen?" "Ich räche mich erst an die Spinne" "Ich helfe dir egal was du sagst" "Sicher?" "Klar! Wir halten zusammen und das wird nichts ändern!" meinte sie lächelnd und sie ließ nur Leorio's Arm los. "Wieso hältst du ihn fest?" "Mh? Oh das meinst du ist das schlimm?" "Nein schon gut" sagte ich uns sie lächelte mit leicht roten Wangen. 'Ich werde definitive verrückt. (V/N) ist einfach zu süß um sie als Hunter zu bezeichnen'

Große Schwester eines Hunters?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt