Wir wurden zum Büro der Butler gebracht und durften dort bei Killua zu Hause anrufen. "(V/N) du bist so ruhig" "Naja es ist anders anders in einer großen Gruppe zu reisen und zusammen an Orten zu sein, die man noch nicht kennt" sagte ich zu Kurapika der dann nur lächelte. "Wir haben jetzt vieles durchgestanden du gewöhnst dich noch daran" "Bestimmt".
Sicht Kurapika:
(V/N) lächelte mich an und wir liefen weiter. Wenn sie lächelt werde ich immer rot im Gesicht. 'Ich freue mich schon auf die Reise mit dir'. Wir kamen in einem Haus an wo wir mit den Butlern ein Spiel spielen sollten um mit Killua weiter gehen zu können. (V/N) und Gon hatten kaum Probleme beim Spiel. Und nach einer Weile kam Killua zu uns und lachte mit Gon.
Sicht (V/N):
Wir kamen in der Stadt an. Und Kurapika tippte mich an. "Hey (V/N) die Auktion von der ich erzählt habe brauche ich eine menge Geld und dachte wir arbeiten als reguläre Hunter" "Wir? du meinst ich soll mit dir kommen?" "Wir wollten doch zusammen reisen" "Stimmt schon". Kurapika sagte es den anderen und Gon sah mich an. Das ich mitkomme sollte ich selber sagen. "Und du? kommst du mit mir und Killua?" "Ich gehe mit Kurapika mit wir wollte so oder so zusammen reisen" "Also habt ihr es ausgemacht als keine dabei war? Wie schade" "Was meinst du damit?!" beide zuckten zusammen als sie mich ansahen. Ich hatte mein 'Ist-das euer'ernst-Blick'aufgesetzt und sah zu ihnen runter. "Nichts nichts" ich seufzte "Macht keinen Unsinn ja? Ich erzähle das Mito!" "Wie willst du sie erreichen?" "Hiermit!" ich hielt meine Lizenz hoch und grinste breit. "Also gut wir sehen uns am ersten September!". Somit gingen wir verschiedene Wege.
Sicht Erzähler:
Gon ging mit Killua zur Himmels Arena und Leorio in seine Heimat. Kurapika verdiente mit (V/N) genug Geld für die Auktion und beide lachten viel. Kurapika wurde immer klar, wie er sich in (V/N) verliebte und warum er es tut. Auch (V/N) wurde es jedes mal klar, wenn sie lachten oder etwas besprachen. (V/N) lernte aber auch jemanden kennen. Es war ein Mädchen was gerade mal zehn Jahre war und keine Eltern mehr hatte. Ihr Name war Ai und beide verstanden sich super. (V/N) brachte ihr immer etwas zu Essen und zu trinken es wurde zu einer Art Auftrag für sie. Jedoch war dieses Mädchen das Ziel der Spinne und während (V/N) auf den Weg war ihren letzten Auftrag abzuschließen hörte sie Ai schreien und fand sie tot in einer Gasse. Bei ihr waren Personen die anfingen alles aufzuräumen. So schnell es ging verschwand (V/N) und sah noch eine Spinne an einer der Menschen die alles aufräumten. 'Die Spinne hat Ai getötet....das werden sie büßen!'. Während der Zeit die verging lernten alle Nen (V/N) strengte sich an und als sie es Kurapika mit Ai erzählte beschloss dieser sich auch für sie zu rächen. (V/N) hatte ihre nächste Mission erledigt und wieder etwas verdient. Regelmäßig schreibt sie ihren Vater Briefe um ihn wissen zu lassen, wie es ihr geht. Manchmal gibt es eine Antwort und der letzte Brief den sie erhielt verwirrte sie.
Brief an (V/N):
'Liebe (V/N),
Es freut mich, dass du gut verdienst und, dass du Freunde gefunden hast aber halte erstmal Abstand zu Gon. Ich weiß ihr habt euch erstmal getrennt und das ist gut er soll trainieren und das tust du bitte auch. Nicht das du später hinter ihm stehst. Und mit der Spinne mach das bitte nicht alleine verstanden?
Dein Vater Ging
Sicht (V/N):
Ich seufzte und sah Kurapika an der auf dem Sofa saß und sein Buch las. "Er hat wieder so komisch geschrieben" grummelte ich und lehnte mich zurück. "(V/N) wie weit bist du mit dem Training?" "Letztes mal meinte er ich bräuchte nicht mehr viel" "Du hast Verwandlung als Nen Typ oder?" "Ja habe ich" "In was würdest du es verwandeln?" "Eis wäre praktisch ich könnte damit Wunden kühlen oder Wege für kurze Zeit versperren" "Dann fangen wir an!" Ich sah Kurapika hinter her. Er holte nach und nach Schalen mit Wasser gefüllt und lächelte mich an. Meine Wangen wurden dabei leicht rot und nachdem Kurapika die letzte Schale hingestellt hat, war der Tisch mit vier Schalen gedeckt und ein Glas stand daneben. "Versuchen wir das Wasser in den Schalen in Eis umzuwandeln" "Und, wenn was anderes raus kommt?" "Versuche dich zu konzentrieren und es sollte klappen, wenn was anderes wie Blitz oder Wind herauskommt ist das auch okay oder?" "Ja aber Eis ist praktischer als Feuer das zerstört doch nur alles" "Wir können auch versuchen zwei Arten der Verwandlung von Nen zu erschaffen" "Zwei?" Ich sah Kurapika an der nur sanft lächelte. "Versuchen können wir es ja" "Na gut dann fangen wir an".
DU LIEST GERADE
Große Schwester eines Hunters?!
Fanfiction(V/N) ist die große Schwester von Gon wurde jedoch von ihrem Vater mitgenommen und was sie erlebt nachdem sie ihren Bruder wieder trifft erfahrt ihr hier Kurapika x Reader