Erste Prüfung

5.1K 192 94
                                    

Sicht Gon:

Der erste Prüfer stellte als Satotz vor und sagte wir sollen ihm folgen. Ich lief mit Kurapika und Leorio hinter den anderen her. Satotz wurde immer schneller und rannte schon bald. 'Wer ist dieses Mädchen sie kommt mir bekannt vor' dachte ich und rannte sollange weiter mit den anderen hinter Satotz her.

Sicht (V/N):

Ich lief hinter Gon und seinen Freunden her. Der eine war blond und der andere sah aus wie ein Erwachsener mit einen Koffer. 'Wann er es wohl herausfindet?' dachte ich und wollte gerade an ihnen vorbei laugen als ich sah, dass Gon sich mit einem Jungen unterhielt, der weiße Haare hatte und gerade noch auf einem Skateboard fuhr sprach und beide anfingen schneller zu rennen. 'Ich denke die beiden werden Freunde' lächelnd folgte ich ihnen bis einer mich bemerkte "Du von gerade!" rief Gon und sein neuer Freund sah auch zu mir. "Wie heißt du?" "(V/N)" Gon war wieder am überlegen was recht knuffig war. Okay kleiner Bruder gefunden aber er merkt es nicht. "Ihr seht euch ähnlich schwarze Haare mit grünen Spitzen eure Augen sind aber nicht in der gleichen Farbe" begann der mit den weißen Haare an zu sprechen. "Erinnert mich an meine Schwester" ein grinsen stahl sich auf meine Lippen. Merkt er es echt nicht?.

Sicht Kurapika:

Dieses Mädchen will nicht mehr aus meinen Kopf. Sie sah schon süß aus....Was denke ich da? sie könnte auch schon vergeben......okay was ist los mit mir?. (Was wohl?). Wir waren bereits oben als ich sie wieder sah. Ihre langen Haare wehten leicht im Wind und als sie zu mir sah und ihr direkt in ihre blauen Augen sah spürte ich etwas wärme im Gesicht. "Hey (V/N) komm mal her!" rief Gon und genannte kam auf ihn zu. "Also ich bin Gon das sind Kurapika, Killua und Leorio" "Dich kenne ich bereits Gon" "Woher denn?" fragte er und sie lächelte nur sanft. "Denk nach hat was mit Familie zu tun" Gon überlegte kurz bis er anfing zu strahlen "Du bist meine Schwester!" "Hat ja gedauert" lachte sie und Gon fiel ihr um den Hals. "Wo warst du?" "Unterwegs bei Vater aber der meinte ich solle dieses mal an der Prüfung teilnehmen, weil du dieses Jahr teilnehmen würdest" sagte sie und wuschelte seine Haare durch. "Also.....bist du seine Schwester?" "Die große Schwester wieso?" "Wie alt bist du?" "17"

Sicht (V/N):

Ich blieb bei meinen Bruder und während wir durchs Moor liefen verloren wir einige aus den Augen und der Nebel wurde dichter. Auch Gon und Killua habe ich nicht mehr im Blick und sah mich etwas um. "Kurapika, Leorio, (V/N) Killua sagt wir sollen weiter nach vorne" "Wenn wir es könnten würden wir ja gerne!" "Macht euch um uns keine sorgen" "Wir kommen schon zum Ziel" riefen wir ihnen zurück und kurz darauf traf ich sogar Kurapika und Leorio. "Naja wir haben uns gefunden" "Was ist das?" "Sieht wie eine Erdbeere aus....hey du solltest.....und schon wurde er gefressen" das letzte seufste ich und sah zu diesem Wesen. "Wir sollten dem Ding ausweichen und weiter rennen aber wie kommen wir......" kaum habe ich zu ende gesprochen wurden wir angegriffen und Leorio hing an einem kleinen Baumstamm in dem Maul des Wesens. "Leorio!" reif Kurapika. Er sprang hoch und schlug auf dieses Wesen.

Am Ziel angekommen sicht Kurapika:

Ich sah zu (V/N) sie kümmerte sich gerade etwas um Leorio. Ich weiß nicht wieso aber es störte mich etwas sie bei ihm zu sehen.

Große Schwester eines Hunters?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt