Tor der Prüfung

1.9K 85 8
                                    

Wir standen nun vor dem Tor der Prüfung. Der Mann, der angeblich das Tor öffnen soll erklärt uns allen, als die Touristen weg gefahren waren, dass er hinter diesem Wesen her räumt. "Also sind sie kein Torwächter" "Genau.....und du kommst mir bekannt vor" "Kann sein, dass sie mich schon einmal gesehen haben" Der Mann nickte und ich ging raus. Nach einiger Zeit hörte ich Gon schreien und schaute durch den Türrahmen 'Wieso schreit er denn? Weil jemand uns nicht rein lassen will? Okay es geht um einen Freund da versteht man es ja aber, dass das jetzt so weiter geht.....'Gon lief an mir vorbei. Er wollte klettern aber wir versuchten ihn aufzuhalten. "(V/N) kannst du nichts machen?!" rief Leorio und ich schüttelte den Kopf. "Er ist dein Bruder!" "Und wir sind beide Stur! Er wird es machen egal, was wir machen......." Der Mann, dessen Namen ich mir ihrgendwie nicht merke meinte er würde uns durch das Tor der Prüfung bringen und das Wesen würde sich uns zeigen. "Würdest du das Tor öffnen?....(V/N) richtig?" "Ja aber wieso ich?" "Weil ich etwas wissen möchte".

Sicht Kurapika:

(V/N) ging auf das Tor zu. Sie drückte dagegen, und das erste Tor bewegte sich ein kleines Stück. "Nicht viel aber es hat fast geklappt......was schaut ihr denn so?" Leorio und Gon sahen sich an und ich kam auf (V/N) zu. "Du hast Kraft aber nicht genug oder?" "Nein aber das wird noch!.....Würden sie es öffnen? Bin nicht stark genug" "Gerne doch". Nachdem das Tor geöffnet wurde traten wir ein. Dieser Wachhund soll sich anscheinend merken wie wir aussehen und riechen. "Folgt mir".

Sicht (V/N):

Im Haus der Angestellten durften wir übernachten. Auf dem Weg ist nichts weiter passiert. Wäre aber schön gewesen 'Schön ruhig hier' dachte ich was sich aber änderte als ein weiterer Mann kam der meinte wir sollen es vergessen und wieder verschwinden. "(V/N) sag mal du konntest es ja einen kleinen Spalt öffnen" "Mh?" "Was hast du gemacht?" "Uhm ich habe meine Kraft versucht aufzuteilen.....aber es hatte nicht gereicht und darum werde ich trainieren!". Die anderen unterhielten sich und ich war solange draußen meinen Tee trinken. "Hey du" "Mh? Achso sie sind es" "Die anderen haben mir zugestimmt zu trainieren willst du auch?" "Klar ich unterstütze sie also währe das doch ein guter Anfang" "Dieses Gewicht musst du immer ausser beim Schlafen tragen wir erweitern es regelmäßig" Er gab mir eine schwarze Weste und ich merkte, wie viel sie wiegt "50 Kg Gewicht" "Aber du kannst es oben halten ohne Probleme" Ich seufzte und zog mir das Gewicht an. "Also ich merke schon etwas Gewicht...." "Gut dann komm" "WIE KANNST DU OHNE PROBLEME DAMIT LAUFEN?!" "Frag mich nicht! ich habe auch Gewicht außerdem musste ich öfters mit Gewichten trainieren die fast genauso viel gewogen haben!" rief ich zurück und setzte mich an den Tisch.

Sicht Erzähler:

Killua wird von seinem Bruder mit einer Peitsche geschlagen. Seine Mutter versucht alles mögliche um ihn zu überzeugen "Es tut mir leid" zu sagen. (V/N) trainiert Abends, wenn die anderen schlafen und sie alleine ist. Gon schaut ihr manchmal heimlich zu und strahlt, wenn sie etwas geschafft hat. Kurapika und Leorio versuchen das Tor zu öffnen und ermahnen Gon, wenn er trainiert. (V/N) versucht Gon zu helfen sich zu verstecken und gibt ihn regelmäßig Tipps. Als Leorio und Kurapika einen Tipp für das Tor erhielten öffnete es sich einen Spalt. (V/N) lächelte ihre Freunde an und trainierte weiter. "Willst du wirklich nicht öffnen?" "Die Jungs meinten doch sie wollen es machen" meinte (V/N) und grinste Gon an. "Weißt du.....ich helfe, wenn du mitmachen kannst sollte morgen ja wieder gehen oder nicht?" Gon nickte und beide trainierten in einem Versteck weiter.

Sicht (V/N):

Es war der dritte Tag. Gon konnte beide Arme benutzen und wir stemmten uns zu viert gegen das Tor. Das Tor öffnete sich und Gon landete auf dem Boden. "Geht's dir gut?" "Alles bestens!" Er lachte zu mir auf und wir gingen, nachdem er aufgestanden war weiter den Pfad entlang. Es geschah nichts, bis wir einen Butler trafen der uns aufhalten wollte. "Er wird es immer wieder versuchen" "Haltet euch zurück ich mache das" meinte er und wir nickten. 'Gon....'Diese Angestellte schlug Gon immer und immer wieder weg doch ihre Haltung wird angespannt. 'Hör doch auf ihn zu schlagen....er wird nicht aufgeben egal, was du machst oder sagst' Plötzlich schoss jemand von der Seite den Butler ab und wir rannten zu ihr. Die Mutter stand auf einer Wiese und mit ihr war ein Mädchen. Sie meinte, dass Killua ihr gesagt habe er könne uns nicht treffen. 'Die lügt doch bestimmt! Killua und Gon sind Freunde und er hat das bestimmt nicht gesagt!'

Große Schwester eines Hunters?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt