Extra Kapitel

1K 45 10
                                    

Sicht (V/N):

Die Sonne ging unter und Kurapika saß mit unserem Sohn auf dem Bett und erzählte ihm eine Geschichte.
Beide lächelten und strahlten sich an als würden sie sich zum ersten mal sehen "Hey ihr zwei es wird zweit fürs essen". Beide kamen lächelnd in die Küche und setzten sich an den Tisch. Kurapika hatte als Bodyguard aufgehört und arbeitet nun als normaler Hunter er hatte nämlich erreicht was er erreichen wollte und jetzt lebt er mit uns im Dorf bei Tante Mito und mir.  (V/KN) war nun 2 Jahre alt und er hat sein erstes Wort gelernt, dieses hatte Gon ihm beigebracht als er eine Woche bei uns blieb. Killua hingegen beobachtete (V/KN) und achtete darauf, dass ihm nichts passierte, wenn Kurapika und ich nicht in der Nähe sind.

Sicht Kurapika:

(V/N) deckte den Tisch und summte vor sich hin. 'Am liebsten höre ich ihr den ganzen Tag lang zu'. (V/KN) lachte und während er aus dem Fenster sah. Draußen schien die Sonne hell und seine (A/F) leuchteten wie die seiner Mutter, jedoch waren seine Haare so blond wie meine und auch die Scharlachroten Augen hatte er von mir. 

Nach dem Essen war (V/KN) eingeschlafen und (V/N) trug ihn ins Bett. Und als sie wiederkam zog ich sie direkt auf meinen Schoß und wir kuschelten uns aufs Bett. 

Sicht Erzähler:

So ging es öfters aber Kurapika musste oft auf Reisen gehen und seine Familie alleine lassen, weshalb (V/KN) beschloss auch Hunter zu werden um mit seinem Vater und seiner Mutter auf Reisen zu gehen und Abenteuer zu erleben.




So entstand ein neuer Kurta-Clan und eine Hunter Familie die stetig wuchs.

Große Schwester eines Hunters?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt