Kampf mit folgen....und Erinnerungen?

2.3K 108 15
                                    

Wir waren in einem Hotel. Hier fanden Kämpfe statt und man musste nur einmal gewinnen um Hunter zu werden. Ich war nach Gon dran. Ich musste gegen einen Prüfer, weil wir zehn waren und es gerecht sein soll. "Du gegen einen Prüfer?" "Ihr seht, dass einer von euch gegen einen Prüfer kämpfen wird, dass liegt nicht an den Fähigkeiten sondern daran, dass das gerecht sein soll außerdem wollte sie nicht gegen Freunde Kämpfen" "Was denn? sie hat sich eben mit allen angefreundet!" rief Pokkle und ich musste etwas lachen. "Was denn? ihr seit doch auf mich zugekommen" Nur Hisoka und die anderen beiden sind nicht mit mir befreundet aber gegen einen Prüfer ist es auch okay. "Gut fangen wir an!". Gon wärmte sich auf. Kurapika stellte sich mit mir, Leorio und Killua zu den anderen an den Rand des Raumes.  Als der Kampf begann und Gon immer mehr geschlagen wurde mussten mich Leorio und Kurapika festhalten. Killua stellte sich vor mich und sah weiter zu. "Beruhig dich!" Ich spürte an meiner Schulter etwas und sah dahin. Kurapika hatte seinen Kopf darauf gelegt und ich seufzte. "Ich bin ruhig......ist es gemütlich?" schneller als man sehen konnte war sein Kopf wieder oben und sehr rot. "Uhm ihr könnt los lassen" "Lieber nicht" meinte Kurapika der aber sehr wütend aussah. Leorio war nicht anders drauf. Hanzo brach Gon sogar seinen Arm und erntete einen tritt von Gon der auch wieder auf den Beinen stand. 'Sein Blick sagt alles'mit einen Grinsen hielt ich jetzt Leorio und Kurapika fest. Während dessen sprach Gon und brachte Hanzo zur Weißglut wodurch alle lachen mussten. Killua war dafür verwirrt warum alle so entspannt waren. "Also mein Bruder ist ein Stur aber, dass er damit jemanden zur Weißglut bringt" brachte ich unter lachen hervor und hielt mir den Mund zu. "Das kannst du doch auch oder?" "Wie soll ich unseren Vater denn bitte überredet haben mit Gon zu sprechen sobald Gon unseren Vater findet?" Wir sahen weiter zu. Hanzo gab auf aber schlug Gon noch einmal, so dass er bewusstlos wurde. "Er hat gewonnen aber ist nicht bei Bewusstsein" seufzte ich während Gon weg getragen wurde. "Was hast du eigentlich für Waffen? man sah bei der vierten Prüfung etwas auf deinen Rücken" "Ach das? Nur meine Kettensichel".

Sicht Kurapika:

"Ach das? Nur meine Kettensichel" sagte (V/N), als wäre es das normalste auf der Welt. "DU HAST EINE...." wir hielten ihm den Mund zu und sie grinste breit. "Die nutze ich im Notfall keine Angst ich habe noch meine Wurfmesser" Wir sahen sie entsetzt an "So willst du kämpfen?" "Ich nagel den Prüfer fest, wenn es geht die kann niemand so leicht abziehen, wenn sie wo festsitzen hatte auch mal Probleme......." sie sah mich lächelnd an und sah sich dann die Prüfer an. 'Wieso sieht sie so süß aus aber ist gefährlicher als Gon, wenn er Stur ist?' "Okay weiter geht' s" So ging es immer weiter. Aber als ich gegen Hisoka gekämpft habe war es merkwürdig, denn er sagte mir etwas und gab einfach auf. "Hey alles in Ordnung?" "Ja alles gut danke der Nachfrage" sagte ich zu (V/N) die sich zu mir setzte. "Du bist gleich dran" "Schon aber erst sag mir ob es wirklich in Ordnung ist!" sie sah nicht nur besorgt, sondern auch sehr ernst aus. "Ja alles in Ordnung" sie nickte zufrieden und sah die Prüfer an. "Viel erfolg uns zu besiegen" "Uns?" "Wir werden sie mit einer Gruppe prüfen, weil jemand es so wollte" 'Kann ihr Vater sein oder sie selbst aber sie sieht überrascht aus.....'ich sah sie an. Sie begann einfach zu lächeln und wich zurück. "Dann bitte ich euch greift als erstes an". 

Sicht Netero:

Die Tochter von Ging also. Sie sieht ihm etwas ähnlich aber hat andere Augen diese leuchten, wenn sie lacht und man erkennt, wenn sie ernst wird. "Kämpft" sie wich jeden gekonnt aus und lachte dabei als wäre es ein Spiel. 'Was hat sie vor?'Ich sah mir ihre Freunde an die nur anfingen zu lächeln und sich ansahen. '(V/N) wurde von Ging trainiert und war öfters mit ihm auf Missionen. Auch war sie mal bei mir und wir haben das gespielt, was ich mit Gon und seinen Freund Killua gespielt habe. Da konnte sie mir den Ball abnehmen und war gerade mal elf. Wie hast du sie trainiert...Ging....'. (V/N) wich wieder aus und dieses mal zog sie die Beine von Menchi weg. Diese wäre auf den Boden gelandet, wenn sie sich nicht gefangen hätte.

Sicht Pokkle:

(V/N) kämpfte gegen Profis und war schneller als sie. Sie ähnelt ihren Bruder vom Charakter her etwas. Sie zog immer die Beine weg, wenn sie hinter ihnen steht und, wenn sie auswichen ging sie auf Distanz. 'Schlau ist sie schon aber bemerkt sie die Falle der Profis nicht?' Sie stellte sich gerade hin. Als sie im Netzt war sah man kurzen schock aber sie grinste dann breit "Eins....zwei....drei!" sie nahm Schwung und schaukelte immer höher. "Sag doch ich gebe auf" "Nein danke" "Willst du da hängen bleiben? das Netzt lässt sich nicht so leicht.....öffnen" bevor der Satz zu ende gesprochen wurde, war sie schon wieder draußen und hing am Netzt mit einen breiten Grinsen im Gesicht. "Also ich fühle mich hier wie ein Affe wisst ihr das?" 'Die ist verrückter als sie aussieht'

Sicht Kurapika:

Wir mussten wie bei Gon lachen. Sie spielte mit ihnen während Gon gesprochen hat. "Hat sie wirklich gemeint sie fühlt sich wie ein Affe?" fragte Killua und ich hielt mir den Mund zu um nicht laut los zu lachen. 'Wenn das so weiter geht drehen die Prüfer noch durch'. Sie ließ sich fallen und ich sah kurz etwas glitzerndes auf einen Prüfer fliegen. "Hübsche Löcher wie lange hast du sie schon?" Der Prüfer sah sich einen Ärmel an und dann hinter sich die Wurfmesser. "Wann hat sie geworfen?" "Beim fallen" sagte Killua und (V/N) rannte mit dem einen Prüfer im Kreis. "Ihre Präsens ist anders geworden jetzt scheint sie ernst zu sein" meinte Killua der sich zu mir drehte "Wie hast du dich in sie verknallt?" "Das wirst du schon erfahren" sagte ich und sah weiter (V/N) zu die auf dem Prüfer stand. "Ich denke er ist müde" meinte sie nur und ging von ihm runter.

Sicht (V/N):

Ich stand nun auf den richtigen Boden. Ich hatte eine kleine Nummer abgezogen um die Prüfer etwas zu verwirren aber auch um meinen Spaß zu haben. Aber jetzt wurde es ernst. Menchi schleuderte mich durch den Raum und ich lag kurz auf dem Boden. Bilder schossen mir durch den Kopf während ich aufstand. Ich sah meinen Vater mit mir an einem See wir haben dort gespielt und Fische gefangen. So schnell, wie die Bilder gekommen waren sind sie auch schon wieder weg. Der Kampf ging weiter. Nach vier Stunden saß ich auf erschöpfte Prüfer und einen der bewusstlos da lag, weil er von einen Prüfer an meiner Stelle geschlagen wurde. "Sieht aus als hätte (V/N) gewonnen" Mit einem Grinsen sah ich Netero an der nur lächelte und die Prüfer sich wieder zu ihm gesellten. Ich ging zu Kurapika, Killua und Leorio die nur grinsend da standen. "Hattest du deinen Spaß als du im Netzt warst?" "Ich habe mich wirklich wie ein Affe gefühlt als ich da drinnen war und am Ende unten hing" sagte ich und alle drei lachten kurz. "Naja ich gehe zu Gon erzählt mir später was  passiert ist ich kämpf ja nicht mehr!" Und so ging ich zu meinen Bruder, der noch immer nicht aufgewacht ist. "Hey kleiner bin fertig und habe wie du gewonnen hoffe dir geht es bald besser".

Große Schwester eines Hunters?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt