Geständnis

1.6K 77 15
                                    

Sicht Kurapika:

(V/N) saß auf dem Bett und las ein Buch. Leorio hatte mich in die letzte Ecke gezogen und sah mich eindringlich an. "Und?" "Was und?" "Hast du es ihr gesagt?" "Nein noch nicht das kommt noch....noch bevor wir und rächen" "Wolltest du es nicht alleine machen?" "Schon aber auch (V/N) hat jemanden durch sie verloren und das ist nicht so lange her". Auf einmal stand (V/N) bei uns und grinste. "Was wolltest du sagen?" "Äh......" sie war mir sehr nahe, so das nur wenige cm uns trennten. "Ich gehe etwas essen ich bringe euch was mit" "Ist gut aber pass auf" sagte (V/N) und dann grinste sie mich wieder so an, als würde sie etwas vor haben. Mein Blick blieb an ihren Augen haften die strahlten und zeigten, dass sie gerade fröhlich ist. "Naja....h-heute Abend...." stotterte ich und sie schmollte. 'Sieht süß aus, wenn sie schmollt' "Du bist fies" "Ach ja?" ich nahm ein Kissen und warf es ihr ins Gesicht. Sie warf es kurz darauf zurück und so ging es weiter, bis Leorio kam die Brötchen abstellte und wir ihn mit einem Kissen trafen. "Ihr seit wie Gon und Killua" "Nein" sagten wir gleichzeitig und setzten uns auf das Bett. "Wo schläfst du (V/N)?" "Hier wieso?" "Hast du das extra gemacht?" "Es war das einzige was frei war außerdem sage ich es ihr noch heute Abend".

Sicht Erzähler:

Gon durfte den Kampf von Hisoka nicht mit ansehen trainierte aber wie Wing sagte seine Konzentration. Killua sah sich dagegen den Kampf an. Leorio versuchte Kurapika einzureden es jetzt zu tun dieser blieb jedoch bei seinen Plan es am Abend zu sagen. (V/N) die sich freute am Abend etwas neues zu erfahren schrieb einen Trainingsplan und hielt ihn den Jungs vor der Nase. "Da wir noch ganz viel Zeit haben können wir ja trainieren oder nicht? Leorio du musst doch sicher auch noch Nen trainieren und wir können wieder zu deinen Trainer" "Und du?" "Trainiere auch aber das muss ich alleine Trainieren da mein Trainier sich aus dem Staub gemacht hatte als mein Vater mit mir in einem Café essen war......". Sagte sie zu Leorio der sie nur verwirrt anstarrte. Den ganzen Tag lang saßen die drei zusammen haben geredet oder weiteres besprochen. Sie würden sich wieder trennen und trainieren gehen bis die Zeit ist sich zu treffen. (V/N) dachte erst es wären zwei Tage gewesen aber es waren die Tage, wo sie in der Stadt blieben. 'Da wurde ich wirklich aus der Bahn geworfen....' war dann ihr Gedanke und Kurapika lenkte sie von diesen ab.

Sicht Leorio:

Es war jetzt Abends. Kurapika ist mit (V/N) in den Wald gegangen ich folgte ihnen um sie zu beobachten. Sie würden mich vielleicht bemerken aber versuchen kann ich es ja. Sie liefen in den Wald und setzten sich nach einer Weile an einen Fluss. Ihre Stimmen waren sehr leise von der Distanz zwischen uns daher verstand ich kaum etwas. Ich kam näher und blieb hinter einen Baum stehen und ich verstand jedes Wort was sie sagten besser als vorher. "(V/N) du weißt doch was ich letztes mal gefragt habe" "Mhm wieso?" "Dieses Mädchen was ich meinte war...äh...uhm...." (V/N) nahm sich seine Hand, und fing an ihn anzulächeln. 'Das sieht zu süß aus um zu stören'. Kurapika seufzte einmal und nahm sie in den Arm. 'Sein ernst? ER NIMMT SIE EINFACH IN DEN ARM?!' "Wir wissen, dass du da bist Leorio" sagte er dann und ich kam aus dem Versteck. "Was willst du?" "Nichts äh...bin schon wieder weg".

Sicht (V/N):

Wir sahen ihm nach, wie er ging und als er weg war sahen wir uns lächelnd an. "So jetzt sag was du sagen wolltest wer ist es?" "Sie hat schwarze Haare mit grünen Spitzen hat an einem Auge eine Narbe wovon ihr Bruder noch nichts weiß. Sie ist verspielt und sitzt gerade bei mir" 'Hat er mich gerade beschrieben? Okay ich mag ihn auch auf diese Weise aber ich dachte er mag eine andere sehr gerne' "Du meinst also...." "Dich". Mit hochroten Kopf schaute ich in sein Gesicht. Er fand dies wohl witzig den er fing an zu kichern ehe ich etwas auf meinen Lippen spürte. Er hatte seine auf meine gelegt und mich einfach geküsst was ich erwiderte. "Ich liebe dich (V/N)" "Und ich liebe dich auch". Er küsste mich wieder und ich legte meinen Kopf auf seine Schulter. Wir blieben eine ganze Weile so sitzen, bis Leorio kam der uns ins Zimmer holen wollte. "Du bist ein Moment Zerstörer" schmollte ich und stand auf. Kurapika stand auch auf und ehe ich mich versah wurde ich hoch gehoben. Kurapika hatte mich einfach hochgehoben und nun wurde ich wie eine Braut getragen. "Wird das jetzt öfters so sein?" "Nein" sagte Kurapika auf Leorio frage und wir liefen los. Langsam schlossen sich meine Augen und ich schlief während ich getragen wurde ein. 

Sicht Erzähler: 

Im Hotel ging jeder in sein Zimmer. Kurapika legte (V/N) ins Bett und legte sich dazu. (V/N) kuschelte sich direkt an ihn und er schmunzelte. Er hatte es geschafft ein Ziel zu erreichen jetzt mussten sie die Spinne erledigen und dann können sie Reisen und zusammen leben. Gon hat in der Zeit wieder an seine Schwester gedacht und erzählte Killua viel über diese. Dieser sagte dann immer "Du siehst sie doch in einpaar Monaten wieder". Gon schrieb einen Brief uns hoffte er würde (V/N) erreichen da er nicht wusste wo sie war und was sie gerade machte oder ob sie schon schlief.

Sicht (V/N):

Ich wachte auf und lag in den Armen von Kurapika. Lächelnd befreite ich mich aus diesen wurde jedoch wieder in den Arm genommen. 'Awwww' ich drehte mich zu ihm um und sah in sein Gesicht. Er schlief ruhig und ein fieses Grinsen schlich sich auf meinen Lippen. Ich befreite mich wieder und rollte schnell aus dem Bett. Wie erhofft gab es keine Geräusche und ich krabbelte zum Bad des Hotelzimmers. Dort angekommen wusch ich mein Gesicht und putze schnell die Zähne. Als ich fertig war wollte ich raus um auf Kurapika zu springen was aber nicht klappte, da ich von hinten umarmt wurde. "Morgen" "Bist auch wach?" "Jemand war nicht da" "Wer denn?" er  gab mir einen Kuss und ich ging aus dem Bad damit er sich fertig machen konnte. "Also heute geht es wieder in den Wald und dann wird weiter trainiert" "Dieses mal tauchst du im Fluss nicht einfach unter und suchst nach Gegenständen" "Werde ich nicht". Wir nahmen unsere Sachen, brachten die Schlüssel weg, sagten Leorio auf wiedersehen und dann gingen wir wieder zu Kurapika's Sensei der im Wald war. 'Nur noch einpaar Monate....Gon

Große Schwester eines Hunters?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt