(V/N) und ein alter Freund...oder ein Betrüger?

3.2K 150 9
                                    

Ich kam in eine Art Arena und sah mich um. Es war schwach beleuchtet und es waren nur vier Fackeln da die leuchteten aber es war hell genug um alles zu sehen. "Hier siehst du  eine Arena du wirst gegen deinen Gegner kämpfen und, wenn du gewinnst kommst du weiter, wenn nicht bleibst du die restliche Zeit hier und hast nicht bestanden" 'Also muss ich nur gewinnen um weiter zu kommen' dachte ich und eine Brücke entstand vor meinen Füßen. Auf der anderen Seite tauchte ebenfalls eine Brücke auf die sich zur Mitte zog. Der Mensch der auf die Arena zu lief hatte die Handschellen abgelegt bekommen und ein Tuch über gezogen. "Lange nicht gesehen (V/N)" ich sah ihn entsetzt an. Die Stimme kam mir nur allzu bekannt vor.

Sicht Kurapika: 

Leorio verlor die Runde mit den Wetten und uns wurden 50 Stunden abgezogen. Killua war schneller fertig als gedacht. Er zog seinem Gegner einfach das Herz raus und Gon erklärte, dass er aus einer Assassine Familie kommt. "Ihr werdet eure verlorene Zeit hier abwarten dann dürft ihr weiter gehen" 'Was (V/N) wohl macht? ob sie schon durch ist oder verloren hat?.

Sicht Erzähler:

(V/N) stand einen alten Bekannten gegenüber. Er zog sich das Tuch ab und sie erkannte sein Gesicht. Es war der, der sie damals fast umbrachte wäre ihr Vater nicht dabei gewesen und hätte ihn hierhin befördert. "Lange nicht gesehen (V/N)" "Das stimmt Sora....oder hieß dein Bruder Sora? ist wirklich lange her" sagte sie gelangweilt und desinteressiert. "Ich heiße Hiro" knurrte er "sicher nicht Sora?" Grinste (V/N). Hiro der sich das nicht gefallen ließ schrie sie an und wollte einen Kampf haben. "Auf Leben und Tot" "Wenn das alles ist gerne" sie stellte sich bereit und Hiro tat es ihr gleich. "Fertig los!" erst wich (V/N) nur aus bis er anfängt eine blöße zu zeigen die sie dann angreift. Aber auch Hiro weicht gut aus wird jedoch öfters getroffen als er (V/N) trifft. Während dessen muss Killua nun Kämpfen und sein Gegner stirbt durch den Verlust seines Herzens. 

Große Schwester eines Hunters?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt