(Hier noch eine Info: Für den Namen des Kindes schreibe ich (V/KN) da mir nichts anderes eingefallen ist)
Sicht Kurapika:
Es war ein warmer Tag und (V/N) war wieder nirgendwo zu finden. Neon war ebenfalls weg aber niemand schien sich Sorgen um beide zu machen. "Wieso bist du so nervös und hektisch? Die beiden sind zusammen unterwegs und kommen wieder" Sagten die anderen immer und immer wieder. Aber, wenn (V/N) nicht bald nach Hause kommen würde, würde ich sie wohl suchen gehen und wie ein Irrer durch die Gegend rennen.
'Wo könnten sie denn hin sein? Es gibt keinen Ort wo sie gerne sind und (V/N) hätte mir gesagt wo sie hingeht'. Plötzlich stürmte Neon an mir vorbei und zog an meinem Arm. Mit einem lauten Knall rannte sie mit mir gegen eine Tür und wir landeten auf dem Boden. "Tut mir leid Kurapika aber es ist aufregend!" "Wovon redest du denn?" "Von der Überraschung die (V/N) für dich hat ich weiß es zwar schon aber würde gerne sehen, wie du reagierst!" plapperte sie schnell und stand auf. Sie reichte mir eine Hand und half mir auf. "Bereit?" "J-Ja..." Sie öffnete die Tür und (V/N) sah warten auf dem Bett. "Neon sagte du hast eine Überraschung?...Neon...hast du nicht ein Termin?" "Stimmt ja...Awww sag mir wie seine Reaktion war (V/N)!" schon lief sie los und die Tür fiel zu. Ich setzte mich zu ihr und sie lächelte mich warm an. "Also was hast du...." Sie nahm meine Hand und legte sie auf ihren Bauch. "Was denkst du habe ich da drin?".Sicht (V/N):
Er machte große Augen welche strahlten und immer von meinem Gesicht wieder zum Bauch sahen und dann wieder in mein Gesicht. "Sag bloß du...." "Du wirst Vater und jetzt mach den Mund zu da zieht es" Er klappte den Mund zu und kam näher. Langsam schlossen wir unsere Augen und küssten uns schließlich. Es fühlte sich wie immer wunderbar an war jedoch schnell wieder vorbei. "Das ist eine tolle Überraschung" "Schön das du dich freust".
Nach einigen Wochen fingen alle an zu verzweifeln. Klar, wenn man eine Frau hat die Schwanger ist und viel mehr isst als sonst und schnell wütend wird. Kurapika versuchte mich zu beruhigen, während ich Basho den Hals umdrehen wollte. "Hey alles gut" er küsste mich und langsam beruhigte ich mich. "Besser?" "Ja...." ich gähnte und lehnte mich an ihn. Kurapika nahm mich in den Arm und Neon sah nur grinsend zu. "Was grinst du denn?" fragte ich und sie verschwand aus der Küche. "Leg dich wieder hin Schatz du sollst ruhig bleiben" "Ich weiß aber das Kind tritt eben gegen meinen Bauch". Er legte sein Ohr auf diesen und fing an breit zu lächeln. "Bewegt sich gerne oder?" "Sieht so aus" er trug mich Brautstyle ins Bett und ich schlief dort sofort ein.
Monate später: Sicht Kurapika:
"Beruhig dich Kurapika" meinte Gon der die Ruhe weg hatte. Seine Schwester lag im Krankenhaus und bringt das Kind zur Welt während wir hier draußen warten. Ich konnte erst jetzt kommen, da Neon noch zurück musste. "Sind sie der Vater?" wurde Leorio gefragt und ich stand auf "N-nein das ist er" "Oh tut mir leid! Sie dürfen nun rein beide sind Gesund". Ich ging direkt zu (V/N) und sah sie da mit dem Kind liegen. Ich setzte mich dazu und streichelte (V/N) über die Wangen wodurch sie die Augen öffnete und zu mir sah. "Wie geht's dir?" "Was denkst du wie es mir geht? Habe gerade alles hinter mir" sie grinste schief und hielt unseren Sohn im Arm. Seine Hände waren noch so klein und er sah wirklich süß aus. "Ich dachte an (VKN) so könnte er heißen" "Es ist ein toller Name und wir sind eine tolle Familie".
Gon kam in den Raum und sah sich (V/KN) an. "Und ich bin jetzt Onkel...Ich werde der beste Onkel den er haben kann!" "Shhh ganz ruhig du wirst sicher ein guter Onkel sein" sagte ich und er grinste mich an "Du bist jetzt Teil der Familie!" "Das weiß er doch Gon" "Trotzdem...kommt unser Vater auch?" "Habe ihm zwar geschrieben aber wann er kommt weiß ich nicht" "Wir müssen morgen wieder los..." schmollte er und setzte sich zu uns aufs Bett.
(Das war's mit dieser ff hoffe es hat euch gefallen)
DU LIEST GERADE
Große Schwester eines Hunters?!
Fanfiction(V/N) ist die große Schwester von Gon wurde jedoch von ihrem Vater mitgenommen und was sie erlebt nachdem sie ihren Bruder wieder trifft erfahrt ihr hier Kurapika x Reader