Kampf gewonnen aber etwas verloren

3.3K 147 38
                                    

Ich stand nun da Hiro mir gegenüber bereit anzugreifen. Wir hatten keine Waffen aber er schien sich dennoch sicher zu sein. "STIRB!" schrie Hiro und warf sich auf mich. Wir rollten über den kalten Boden und er schlug mir mehrmals ins Gesicht. Plötzlich spürte ich etwas scharfes am linken Auge. "Jetzt sag lebe wohl zu deiner Familie!" "Ver....vergiss es!". Ich konnte noch gerade sein Gesicht treffen und er flog von mir runter. "Du hast trainiert oder?" "Sonst wärst du nicht geflogen Hiro aber jetzt sag mir.....was sollte das mit meinem Auge?" "Wenn du schon stirbst dann brauchst du auch kein Augenlicht!". Ich strich mit meine Haare aus dem Gesicht und seufzte "Sicher, dass ich zur hälfte blind bin?" "Ganz sicher!". Ich startete einfach einen Angriff. Er schien es nicht kommen gesehen zu haben, denn er taumelte zum Rand und konnte sich gerade noch oben halten. Ich zog eiskalt seine Beine weg und er stürzte in die Dunkelheit. "Tut mir leid Hiro wir haben unsere Freundschaft verloren......aber ich werde durch diese Narbe immer an dich denken was nicht gerade toll ist aber wenigstens vergesse ich dich nicht". Mir wurde ein Weg geöffnet den ich dann lang laufen konnte. Es gab eine Rutsche als Abkürzung und einen normalen Weg. 'Es könnten Fallen bei beiden sein...aber ich habe noch sechzig Stunden und der Weg soll nur einpaar dauern......aber, wenn ich rutschen würde müsste ich etwas hier lassen......wäre besser diese Dose brauche ich ja nicht mehr' Ich legte die Dose von Tonpa auf die Platte und rutschte einfach runter. Unten angekommen sah ich die anderen Teilnehmer auch, wenn es nur zwei waren. 

Sicht Erzähler:

(V/N) war durch gekommen und hatte eine Narbe am Auge erhalten. Gon und seine Freunde hingegen lagen zum schlafen im Raum wo sie ihre Strafe absitzen müssen. Killua warf Gon mit Kissen ab und sie schlugen kurz darauf mit Kissen aufeinander ein. Leorio regte sich auf und drehte sich zur Seite was aber sein Fehler war, denn Tonpa hatte dort seinen Fuß liegen und Leorio ekelte sich bei dem Gestank. Und Tonpa? Der tat so als würde er schlafen während die anderen darüber lachen und ihren Spaß haben.

Sicht Kurapika:

Ich denke nur noch daran, dass (V/N) es geschafft hat oder ob sie durchgefallen ist. Auch in der Nacht wo wir unseren Spaß hatten dachte ich darüber nach. 'Wie es ihr gerade geht?'. Ich nahm mir einpaar Bücher und las sie durch. Die anderen schliefen oder machten ihrgendeinen Unsinn wie Kissenschlachten oder Angeln ohne Wasser. Gon hatte eine Tasse geangelt und Killua Leorio der sich wiedermal aufregte.

Sicht (V/N):

Wir hatten Frühstück bekommen. Ich unterhielt mich mit anderen oder saß gelangweilt an der Wand gelehnt. Es waren nur noch dreißig Stunden übrig und die anderen sind noch immer nicht da. 'Langsam bekomme ich Sorgen'dachte ich aber wurde von Pokkle angesprochen "Hey (V/N) du bist ja mit deinen Bruder und Freunden hier wie sind sie so? Ich habe Langeweile und ein Gespräch könnte nicht schaden" "Das stimmt...Naja mein Bruder und seine Freunde sind nett und lustig gleichzeitig sie helfen einen und man kann ihnen vertrauen" "Dann hast du aber einen tollen Bruder und tolle Freunde" "Du gehörst auch zu meinen Freunden Pokkle" "W-wirklich?" er wurde rot im Gesicht und setzte sich neben mich. "Natürlich" 'Wie geht es Kurapika?....Warte was denke ich denn bitte da?' Das passiert momentan öfters,  dass ich an den blonden Jungen denke. "Weißt du...ich denke andauernd an einen unserer Freunde....und mache mir um ihn am meisten Sorgen..." "Kann es sein, dass du verknallt bist?" "Jetzt schon? Wir kennen uns erst einpaar Tage" "Das reicht doch schon um sich zu verlieben" "Pokkle!" "Was denn?" lachte er nur und sah mich an. "Wenn du dich bei ihm wohl fühlst und ein kribbeln im Bauch hast wirst du es schon merken glaub mir!" "Woher weißt du das alles eigentlich?" "Uhm...äh...keine Ahnung.....ähm...." wir mussten anfangen zu lachen und hielten uns den Bauch. Wir hatten öfters einen Lachanfall, wenn er stottert oder etwas dummes passiert daran merkt man, dass wir Freunde geworden sind.

Sicht erzähler:

Gon und die anderen konnten endlich weiter und (V/N) begann ernsthaft nachzudenken ob sie in einen von Gon's Freunden verliebt ist oder nicht. Pokkle dagegen versucht es ihr zu erklären auch, wenn er nicht gerade viel weiß und (V/N) oft davon abhält sich den Kopf gegen die Wand zu schlagen, wenn sie frustriert ist, weil sie sich nicht sicher ist. "Du wirst hier noch verrückt (V/N) schlaf doch etwas" sagte Pokkle und sie gähnte daraufhin als Bestätigung, dass sie Schlaf braucht. Zur selben Zeit denkt Kurapika wieder über sie nach und läuft mit den anderen mit durch die Gänge. 

Große Schwester eines Hunters?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt