Ich sah Leorio mit Tonpa reden. Tonpa hatte einen Trick angewendet und ich rannte ihm direkt hinter her. "Hallo Kurapika" "Hallo (V/N)" "Tonpa kommt gerade er hat Leorio ausgetrickst und spricht von Teamarbeit". Kurapika nickte und mit einen gezielten Tritt flog Tonpa auf den Boden. Es sah eigentlich ganz witzig aus so wie er sich in der Luft drehte und dann auf den Boden fiel. "Andere Leute zu täuschen ist falsch" "Kurapika". Ich stellte mich neben Tonpa und begrüßte Leorio. "Wollen wir uns zusammentun?". Wir jagten diesen Affenmann durch den Wald. Kurapika hatte sich den Affen geschnappt und ich hatte beide wie Tonpa gefesselt. "Hast du dein Ziel schon (V/N)?" "Nein ich habe Tonpa und dich gesehen und er ist mit entkommen....okay nicht ganz sein Freund ist mein Jäger und sie arbeiten zusammen also muss ich nur warten bis sie angreifen" sagte ich mit einem grinsen im Gesicht. Und indem Moment sprang einer aus dem Gebüsch. "Awww du bist nicht mein Jäger wie dein Freund" jammerte ich und stand auf. Ich flüsterte zu Leorio und Kurapika "Er ist mein Ziel" die beiden nickten und wollten sich bereit stellen. "Wartet ich mach das" sie sahen mich an und Leorio protestierte dagegen. Kurapika hielt ihn zurück und ich stellte eine kleine Tasche ab wo ich etwas raus holte.
Sicht Kurapika:
(V/N) holte aus dieser Tasche einige Messer und grinste uns an. "Also gut dann fangen wir an auch, wenn.....du nicht mein Jäger bist" sagte sie und ich erkannte an ihren Rücken, dass sie etwas hatte 'Was hast du im Rücken versteckt (V/N)?' "Also gut im Trick Tower habe ich nur mit der Faust gekämpft mal sehen wie es dieses mal ausgeht" sagte sie und sah uns an. "Greif du als erstes an" der Junge stürzte auf sie zu und wollte sie mit der Faust treffen aber sie wich gekonnt aus. Nachdem er wieder verfehlte hielt sie ein Wurfmesser an seiner Kehle. "Ein Satz mit X das wahr wohl nichts und danke für dein Schild wir können dann gehen" sie kam auf uns zu und lächelte. "Besorgen wir dir dein Schild Leorio". Sie nahm ihre kleine Tasche und grinste breit.
Sicht Erzähler:
(V/N) hatte mit ihrem Ziel gespielt. Ihr Ziel hatte mit ihren Jäger die Schilder getauscht während sie diese beobachtet hatte. Somit war sie sich bewusst, dass sie nun ihren eigenen Jäger das Schild klauen musste. Gon hatte während dessen Hisoka gefunden und machte sich Gedanken, wie er ihm das Schild nehmen könnte. Killua während dessen bemerkte seinen Feind und sagte ihm schon mehrmals er solle sich zeigen.
Sicht (V/N):
Wir sind vor kurzem Hisoka begegnet und gaben ihm das Schild was wir nicht brauchten. Aber Leorio's Ziel fanden wir nicht. "(V/N) kannst du wie Gon Gerüche erkennen und verfolgen?" Ich nickte nur abwesend. 'Etwas stimmt nicht' "UND DU SAGST NICHTS?!" "Mh? was denn?" Kurapika seufzte "Du warst abwesend oder?" "Ja wir hätten sie schon gefunden wir waren überall....riechen geht aber noch nicht" "Wieso?" "Keine Ahnung etwas ist nicht in Ordnung vielleicht hat mich etwas erwischt als ich eine Blöße gegeben habe und somit meine Sinne geschwächt" gab ich von mir und beide sahen sich an. "Wie lange ist das schon?" fragte Leorio und ich fing an zu überlegen. "Seit wir Tonpa gefesselt haben" "Der war es bestimmt!". Gon kam zu uns. Er sagte er hat seine Schilder und wird mithelfen zu suchen. "(V/N) geh du in die nähe des Schiffes und nimm das mit Wasser ein es sollte deiner Nase helfen" "Und, wenn deine Augen auch so scharf sind solltest du dich versteckt halten und ausruhen" meinte Kurapika während Leorio mir ein Medikament gab. "Mit Wasser also.....ihr seit auch ganz sicher, dass ich nicht mitkommen sollte?" "Ja ganz sicher wir schaffen das schon wir passen auf uns auf versprochen" Ich seufzt und wuschelte meinen Bruder durch die Haare. Leorio nickte ich zu und Kurapika umarmte ich noch schnell. "Dann sehen wir uns am Schiff ja? passt auf euch auf!". Da es Mittag ist musste ich über die Baumkronen springen. 'Es ist schön hier aber sollte ich sie wirklich alleine lassen?'Ich entdeckte Pokkle auf einen Baum sitzen und sprang neben ihn. "Hast du deine Schilder?" "Sicher, dass du nicht mein Ziel bist?" "Ich weiß wer mich Jagen muss Pokkle" knurrte ich und wir lachten kurz. Ich setzte mich neben ihn und er gab mir eine Beere. "Uhm diese Beere ist Giftig" er spuckte seine Beere aus und sah mich entsetzt an "Was passiert denn, wenn man die isst?" "Nichts ab dich reingelegt" "Du bist doof" "Nehme ich mal als Kompliment an". Er sagte mir, wie er sein Schild bekommen hatte und ich wie ich meins. Aber auch das mit meinen Sinnen habe ich erklärt und, dass meine Freunde und mein Bruder nun alleine unterwegs sind. "Sie schützen dich wirklich gute Freunde" Die Sonne ging unter ich habe das Medikament genommen und Pokkle erklärte mir einiges über bestimmte Fabelwesen und den Schmetterlingen, die von Blut angezogen werden. "Die hatten verwundete bei sich" "Sie lieben Blut also zieht es diese Schmetterlinge auch an" Wir lehnten uns an den Baum und hielten uns versteckt. Es war seelenruhig und niemand war in der nähe oder verstecke seine Präsens einfach sehr gut.
Sicht Erzähler:
(V/N) und Pokkle versteckten sich weiterhin zusammen während Leorio von Schlangen gebissen wurde und Gon und Kurapika einen Weg finden müssen aus der Höhle zu kommen. Killua hingegen hatte seine Gegner besiegt und einen Teilnehmer ausgetrickst. (V/N) macht sich noch immer sorgen um Gon und ihre Freunde. Schaffen sie es aus der Höhle zu kommen und wie sieht es mit (V/N) Sinnen aus?. Innerlich freut sie sich schon mit ihren Freunden und ihren kleinen Bruder zu Reisen aber die Sorgen sind größer und rauben ihr den Schlaf. 'Bitte kommt unversehrt zurück besonders du......'
DU LIEST GERADE
Große Schwester eines Hunters?!
Fanfic(V/N) ist die große Schwester von Gon wurde jedoch von ihrem Vater mitgenommen und was sie erlebt nachdem sie ihren Bruder wieder trifft erfahrt ihr hier Kurapika x Reader