Beinahe gestanden.....?!

1.5K 78 1
                                    

Sicht Kurapika:

Langsam hielt ich es nicht mehr aus. (V/N) macht mich verrückt und auch, wenn wir jetzt einiges verdient haben und ihre neue Kleidung ihr steht..... Ihrgendwann muss ich es ihr doch sagen. 'Sonst bekommt jemand anderes sie und ich sehe sie nicht mehr' "Hey Kurapika was ist?" (V/N) sah besorgt zu mir und blieb vor mir stehen. "Naja....ich uhm......ach egal" "Nein kein egal!" "Mache mir Sorgen um dich, wenn dir was passieren würde...." 'Jetzt zu sagen würde nicht passen.....es soll ein schöner Moment werden' "Du bist süß weißt du das?" "Süß?" "Ja du sorgst dich immer um mich und das ist süß". Mir stieg die Röte ins Gesicht. (V/N) strahlte wieder und ich ähnelte einer reifen Tomate. "Willst du gegen eine Tomate antreten?" "N-nein....." Ich sah weg und als sie sich umdrehte nahm ich einfach ihre Hand. Nun war sie die, die einer Tomate ähnelte "Willst du gegen eine Tomate antreten?" neckte ich sie und sie machte ein beleidigtes Gesicht. "Manchmal bist du süß und manchmal einfach nur fies" grummelte sie und ich musste lachen. 'Ich liebe dich einfach (V/N)'. Ich merkte, wie es langsam kälter wurde und die Sonne ging ebenfalls unter.

Sicht Erzähler:

Während Kurapika fast seine liebe gestand erreichten Gon und Killua Etage 200 in der Himmelsarena. Sie haben es geschafft das Nen von Hisoka abzuwehren und konnten nun Kämpfen. Jedoch brach Gon sich einpaar Knochen und Killua trainierte mit Gon weiter. Obwohl Gon es erst nicht sollte. Gon war nachdem er etwas trainiert hatte mit den Gedanken bei seiner Schwester 'Geht es dir gut? Hast du gestanden, dass du ihn liebst?'. (V/N) hingegen war wie Kurapika kurz davor und sie kamen sich jeden Tag näher.

Sicht (V/N):

Wir standen nun auf einen Baum. Naja eher saßen wir da. Kurapika's Haare sind länger geworden und wir waren nicht gerade sauber aber das machte nichts, denn wir waren an einem Fluss wo wir unsere Gesichter waschen können. Außerdem können wir uns verteidigen und versorgen. "Hey (V/N) wie gesteht man einem Mädchen die liebe?" fragte Kurapika plötzlich und ich sah ihn überrascht an. "Also....du suchst dir einen Moment aus und sagst es ihr, wenn du denkst sie wird ruhig darauf reagieren. Sag es einfach frei heraus und mache aus einen normalen Moment einen schönen......wenn du magst kannst du ihr Geschenke geben oder mit ihr ausgehen aber das ist kein muss" Er nickte und sah mit hochroten Kopf auf den Boden. "Bist du etwa verliebt?" Ich war schon enttäuscht. Er könnte jemand anderes lieben, dann wäre ich ja nur im Weg. "Ja...sie ist nett, liebevoll, macht mich verrückt und weiß, wie man jemanden zum lachen bringt" "Klingt so als würde sie wirklich eine gute Person sein..." ich sprang vom Ast und setzte mich an den Fluss. 'Es tut weh'. Plötzlich spüre ich zwei Arme um meiner Taille "Was ist?" "Nichts....." Kurapika legte den Kopf in meinen Nacken und so blieben wir sitzen. "Nur noch zwei Tage, dann treffen wir uns wieder und beginnen die suche nach der Spinne" "Und Rächen uns für Freunde und Familie". Ich lehnte mich einfach an ihn und er umarmte mich fester. "Du bist auch süß..." und da war er eingeschlafen 'Oder tust du nur so?' Ich schaffte es gerade noch so ans Wasser zu kommen und uns Wasser in die Gesichter zu spritzen. "Was?!" "Bist also doch noch wach" lachte ich und landete schon um Wasser. "Jetzt ja". Lachend zog ich ihn rein und nun waren wir beide im Wasser. 'Ich könnte ihn ärgern....ich werde einfach mal abtauchen und die Luft anhalten....mal sehen wir er reagiert selbst schuld, wenn er mich einfach ins Wasser schubst'. Ich tauchte ab und blieb unterwasser. Kurapika drehte sich und wurde schneller. "(V/N)?!" hörte man gedämpft über dem Wasser. Ich wollte auftauchen sah aber etwas glitzern und schwamm dahin. 'Das ist ein Kompass.....wer das wohl verloren hat?'Ich tauchte auf und sah mich um. Kurapika stand am Ufer und sah sich besorgt um. "Hey Kurapika ich habe etwas gefunden!" "(V/N)!" er rannte direkt zu mir uns Wasser und nahm mich in den Arm. "Hey alles gut war nur etwas unterwasser und dabei habe ich etwas gefunden" "Du hast mir Angst gemacht!" "Tut mir leid" schmollte ich und gab ihn schnell einen Kuss auf die Wange. "Sieh mal habe einen Kompass gefunden der lag dort unterwasser" "Wenigstens geht es dir gut" "Awww". Wir setzten uns ans Ufer und sahen uns den Kompass an. Er funktionierte noch und schien keine Schäden oder sonstiges zu haben. "Es wird Zeit zu schlafen es ist jetzt dunkel und wir haben einen langen Weg vor uns" sagte Kurapika und ich nickte. Am nächsten Morgen wachten wir auf und sahen direkt in die strahlende Sonne. "Guten morgen" "Morgen". Wir machten uns auf den Weg in die Stadt und dort holten wir uns ein Hotelzimmer. Wir teilten uns dort ein Bett da es gerade nur noch dieses Zimmer gab wo zwei schlafen konnten. "Wann sagst du Gon, was mit deinem Auge ist?" "Naja...ich sagte ihm ich werde es ihm noch sagen, denn er hatte schon gefragt" "Dann sag es ihm, wenn du ihn wiedersiehst" "Wäre womöglich besser". Wir gingen raus und suchten uns ein Café aus was wenig Besucher hatte. Wir bestellten uns etwas zu essen und Kurapika erklärte mir, dass mit seinen Ketten und den Plan, den er im Kopf hatte. "Hier ihre Bestellung" "Danke". Wir aßen zu ende und gingen dann wieder ins Hotel zurück wo wir Leorio trafen der auch ein Zimmer im selben Hotel hatte. "Wie seht ihr denn aus?" "Wir waschen uns schon noch" lachte Kurapika und zusammen gingen wir ins Hotel. Erst ging ich mich waschen und zog mich um. "So du bist dran". Als wir fertig waren erzählte jeder, was er in der Zeit gemacht hat und wir mussten viel lachen. "Und dann hat er mich ins Wasser geschubst" "Wenn du mich aufweckst" "Du hast kaum geschlafen" schmollte ich und die Junge mussten noch mehr lachen als vorher.

Sicht Erzähler:

Gon und Killua waren auf den Weg zum Treffpunkt. Sie hatten schon einiges erlebt und waren auf ihrer Reisen gut gelaunt unterwegs gewesen. Gon freute sich darauf, dass seine Schwester bald wieder bei ihm sein wird und, dass sie vielleicht mit Kurapika zusammen wäre. Aber dieser wollte einen besonderen Moment abwarten, der schon bald kommen wird.

Große Schwester eines Hunters?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt