Geburtstag

962 60 0
                                    

Sicht Kurapika:

Ich saß in der Küche des Anwesens heute war mein Geburtstag nur war (V/N) nirgends zu sehen und ich machte mir Sorgen, dass etwas passiert sei. Auch, wenn sie einen Zettel hinterließ wo drauf stand, dass sie bald zurück sei es kann sein das jemand meiner (V/N) etwas antut oder sie entführen will. 'Okay...ruhig bleiben es bringt nichts sich Sorgen zu machen sie kann auf sich aufpassen und ist kein Kleinkind.....' Dies ging ich im Kopf immer wieder durch, doch es brachte recht wenig.

Nach einpaar Stunden rief Neon mich in mein Zimmer und grinste breit. Mir wurden die Augen verbunden und jemand begann an meinen Armen zu ziehen. Ich hörte nur Schritte die vor und hinter mir im gleichen Tempo liefen. Wir stoppten und ich wurde in einen Raum geschoben.  Die Augenbinde wurde mir abgenommen und vor mir saß (V/N) an einen Tisch mit Kerzen, Blumen zwei Teller mit was zu essen. "Dachte an deinem Geburtstag könnte ich dich etwas überraschen" sie wirkte nervös und unsicher. Ich war nicht nur überrascht sondern auch glücklich, dass ihr nichts passiert ist und sie einfach nur etwas vorbereitet hat. Ich kam auf sie zu und sie wurde nervöser. Ich küsste sie und sie erwiederte es. Ihre Arme legten sich um meinen Nacken und meine Hände lagen an ihrer Taille. Es fühlte sich wie Stunden an als sich unsere Lippen berührten aber so schnell wie es kam war es auch schon wieder vorbei. Sie lächelte mich weiter an und wir setzten uns an den Tisch um zu essen.

Später am Abend in ihrem Zimmer: Sicht (V/N):

Wir saßen auf dem Bett und kuschelten einfach nur. Ab und zu gab es einen Kuss aber wir wollten uns einfach entspannen. Es war schön gemütlich und warm es fühlte sich einfach wunderbar an in seinen Armen zu liegen und mit der Zeit schliefen wir beide auch ein. 


(Sorry das es dieses mal etwas kürzer als die anderen Kapitel war)

Große Schwester eines Hunters?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt