Es waren nur noch wenige Sekunden, bis wir weiter konnten. Ich dachte schon mein Bruder kommt nicht mehr aber plötzlich ging eine Tür auf und Kurapika, Killua und Gon kamen hervor. Leorio folgte mit Tonpa den ich aber ungern wiedergesehen hätte. "Hey ihr habt es geschafft!" Ich hatte mit meinen Haaren das linke Auge verdeckt um die Narbe zu verstecken die anderen sahen mich nur verwundert an. "Was hast du mit deinen Haaren gemacht?" "Was neues ausprobiert" 'Eher verstecke ich etwas' "Naja wir haben zwar Blasen an den Händen aber wir haben es gemeistert und das zu fünft" "Das der schnelle Weg eine Rutsche ist hätte ich nicht gedacht" sagte Kurapika und ein kurzes Kichern entfloh meinen Lippen. "Was musstet ihr machen um die Rutsche zu nehmen?" "Wir mussten für die Rutsche zwei zurück lassen aber Gon hatte die Idee gehabt den langen Weg zu nehmen und die Wand einzuschlagen" "Ihr habt die Wand eingeschlagen? Ich musste etwas zurück lassen und da ich etwas hatte, was ich nicht brauchte habe ich eine Limo von Tonpa dort gelassen" "Du hattest noch eine Dose?" "Jap aber die habe ich ausgekippt darum brauchte ich sie nicht mehr". Das große Tor wurde geöffnet und wir durften raus aus dem Turm. Es war schön die Sonnenstrahlen auf der Haut zu spüren und zu wissen, dass sein Bruder und seine Freunde es geschafft haben weiter zu kommen.
Sicht Kuarpika:
"(V/N) wolltest du wirklich nur was neues probieren?" "Was meinst du?" sie drehte sich zu mir um und sah mich fragend an. Ihre Augen leuchteten und ihre Haare wehten leicht im Wind zur Seite. Dadurch sah ich etwas an ihrem linken Auge. "Wurdest du am Auge verletzt?" Sie riss die Augen auf. Man sah ihr an, dass es unangenehm war aber ich machte mir schon sorgen. "Sag es Gon nicht ja? Er soll erstmal nicht abgelenkt werden" Ich nickte und wir nahmen etwas Abstand von den anderen. Wir standen neben einen Baum und sie lächelte mich an. Mir schoss die Wärme ins Gesicht und ich wollte mein Gesicht wegdrehen was jedoch nicht klappte und ich wieder in ihr Gesicht schauen musste. "Auf meinen Weg waren Türen wo ich entscheiden musste.......erst hatte ich nur Rätsel und es gab nur einen Kampf den anderen bin ich offenbar aus dem Weg gegangen.....dieser Kampf ging auf Leben und Tot uns es war auch noch ein alter Bekannter der mein Gegner war...." "Er war das?" "Ja wir haben gekämpft und er hat etwas scharfes an meinem Auge lang gezogen..er wollte mein Augenlicht nehmen, weil er sich sicher war, dass er gewinnt aber ich habe ihn in den Abgrund gestürzt und gewonnen" "Und du versteckst die Narbe, weil....?" "Man sie erstmal nicht sehen soll, dass das nicht viel bringt ist mir klar aber erstmal weißt nur du es und es soll auch so bleiben versprichst du es mir?" Ich legte eine Hand auf ihrer Schulter und sah ihr in die Augen. Ich verlor mich in ihnen fing mich aber schnell wieder "Ich verspreche es (V/N) aber was machst du, wenn Gon es herausfindet?" "Ihm alles erklären und mich entschuldigen......" Wir sahen uns an und lächelten beide. "Aber weißt du was das eine Rätsel war?" "Was denn?" "Würde ich Menschen retten oder essen wozu auch immer aber retten ist besser als essen oder?" Sie verzog das Gesicht und wir lachten leise. "Es geht weiter.....komm!" (V/N) nahm meine Hand und rannte los. 'Sie ist schon recht schnell'. Wir stellten uns zu Gon und Killua. Jeder sollte in der Reihenfolge in der wir gekommen sind ein Los ziehen. Auf den Los steht unser Ziel drauf und diesem Ziel müssen wir das Nummernschild abnehmen.
Sicht Erzähler:
(V/N) und die anderen haben ihre Ziele und die Teilnehmer verstecken ihre Nummern so gut es geht in ihren Taschen oder in ihrer Kleidung. (V/N) hatte die Nummer 198 und sie sah sich um. Einer der beiden die neben der 198 steht der gerade seine Nummer in der Hosentasche versteckte sah sie an. Mit roten Kopf dreht er sich weg ließ dabei jedoch sein Los fallen und man sah ihre Nummer. Mit fiesen Grinsen im Gesicht stellte sie sich zu Gon und Killua die ihr Los ansahen. Auf dem Schiff wo sie zur Insel fuhren blieb (V/N) alleine an der Reling stehen und starrte aufs Meer.
Sicht (V/N):
Nummer 198 war mein Ziel und die 197 mein Jäger. Wieso lässt er sein Los denn fallen? jetzt weiß ich, dass ich ihm aus dem weg gehen muss. 'Und mein Ziel versteckt es in der Hosentasche'"H-hey du warst vor uns am Ziel oder?" "Mh? ach ihr seit es was gibt's?" "Uhm.....naja äh....." Ich sah zu Kurapika ihm gefiel es anscheinend nicht, dass die drei mich angesprochen haben. "Hört zu, wenn ihr euch verbünden wollt könnt ihr es vergessen" "Nein das ist es nicht!...." "Tut mir leid aber ich gehe jetzt zu einen Freund" sagte ich kaltherzig und setzte mich zu Kurapika der jetzt ihrgendwie erleichtert schien. "Hey schon eine Idee, wie du vorgehen willst?" "Nein habe ich nicht.....du?" "Jap mein Ziel hat sein Nummernschild zwar versteckt habe es aber gerade noch gesehen aber einer seiner Freunde ist mein Jäger" "Woher weißt du das?" "Er hat sein Los fallen lassen der hat mich gerade auch angesprochen.....sag mal wurdest du gerade eifersüchtig?" Sofort schoss ihm die Röte ins Gesicht und er drehte sich weg. "Wieso fragst du?" "Dein Gesicht sah gerade so aus deshalb" lachte ich und stand auf. "Bin bei meinen Bruder suchen bis dann"
Sicht Gon:
(V/N) kam auf mich zu als Killua davon ging. "Und wie geht's?" "Ich habe Angst und bin aufgeregt" "Verstehe ich" "Wen musst du das Schild abnehmen?" "Den einen mit der Mütze und der Gesichtsbemalung mehr sag ich nicht" "Ich muss es ihm abnehmen" Ich zeigte ihr mein Los und sie riss die Augen auf. "Ihm? Du hast wirklich nicht gerade Glück kleiner Bruder" "Sagte Killua auch schon" wir unterhielten uns noch und sie grinste dann breit. "Was ist?" "Naja ich hatte mich bevor ihr gekommen seit mit jemanden der Teilnehmer unterhalten und er meinte ich sei verknallt" "In wen denn?" "Naja...uhm......es ist etwas peinlich.....aber meine Gedanken schweifen ständig zu ihm rüber und ich mache mir sorgen, wenn er nicht da ist" "Mach es nicht so spannend!" "Kurapika"murmelte sie leise und ich fing an zu strahlen "Ihr würdet gut zusammenpassen" "Äh....Gon uhm......" sie stammelte vor sich hin und wurde knallrot im Gesicht. "Ich werde später mit ihm reden und nichts sagen versprochen! Aber was ich mit deinem Auge? Ich habe da so ein Gefühl" sie wich zurück als ich mit meiner Hand die Haare aus dem Gesicht streichen wollte. Es bereitet mir schon Sorgen, wenn sie es mir nichts sagt. "Ich sage es dir später ja? mach dir keine Sorgen erstmal muss ich dieses Schild bekommen.....mein Ziel sieht aus wie ein Clown und Bankräuber zugleich" Ich musste lachen. Ihr Gesicht verzog sich zu einer Grimasse wo es nicht anders ging als zu lachen. "Also dann.....ich gehe dann mal los wir sind bald da viel Glück kleiner Bruder" "Dir auch große Schwester....oh und ich habe Tante Mito geschrieben und von dir Erzählt".
Brief an Tante Mito Abschnitt wo (V/N) erwähnt wird:
Ich habe auch meine große Schwester getroffen! Sie ist wirklich nett und witzig. Wir verstehen uns super und sie ist genauso weit wie ich gekommen. Jetzt muss ich nur schauen sie zu überreden mit mir zu kommen! Um euch zu besuchen immerhin gehört sie zur Familie oder nicht?
Sicht Erzähler:
Die Teilnehmer kommen an der Insel an. Nach und nach gingen sie vom Schiff und verschwanden im Wald. (V/N) hatte ihr Ziel schon gefunden aber hat vor mit ihm zu spielen. Während dessen überlegt Gon wie er Hisoka sein Nummernschild abnehmen könnte um weiter zu kommen. Wie sie mit ihm spielt liegt ganz bei ihm.
DU LIEST GERADE
Große Schwester eines Hunters?!
Fanfic(V/N) ist die große Schwester von Gon wurde jedoch von ihrem Vater mitgenommen und was sie erlebt nachdem sie ihren Bruder wieder trifft erfahrt ihr hier Kurapika x Reader