Krank

1.1K 61 13
                                    

Es vergingen Monate und Wochen. Ich traf meinen Bruder wieder und die anderen. Kurapika und ich haben es ihnen natürlich gesagt das wir nun zusammen sind und mein Bruder hatte etwas getanzt was ziemlich witzig aussah. 

Es war wieder mal anstrengend auf Neon aufzupassen während die anderen ihren Job machten aber wir verstanden uns gut und sie vertraut mir blind. "Also ich denke ihr solltet bald Heiraten was denkst du (V/N)?" Ich wurde knallrot und versteckte mein Gesicht mit einem Kissen was sie jedoch lachend weg zog. "Ach komm ihr werdet erstmal so bleiben er liebt dich doch zu sehr um dich zu verletzten" Wir fingen an zu lachen und über alles mögliche zu reden. Bis Kurapika kam und mich abholte damit Neon schläft. 

"Und was habt ihr dieses mal gemacht?" "Gequatscht und gelacht" Er küsste mich und wir setzten uns in die Küche. "Dein Bruder hat viel vor" "Ja aber er wird es schon schaffen er ist eben wie unser Vater....zum größten Teil zumindest" Er lachte kurz und erzählte dann, was alles los war. Und es war natürlich nichts los wer hätte es anders erwahrtet. "Nun wir haben einen festen Arbeitsplatz die anderen machen ihre Sachen und Gon findet unseren Vater hoffentlich er kann sich nicht immer vor ihm verstecken!". Kurapika nickte und wir quatschten weiter und gingen schließlich auch in unser Zimmer. Wir kuschelten uns in die Decke und schliefen beide ein als es gerade klopfte.

Sicht Neon:

Ich klopfte bei (V/N) und Kurapika da beide sehr nett sind und ich sie wie Freunde betrachte. Jedoch machte keiner auf und ich ging einfach rein. Beide lagen schlafen da und kuschelten sich in die Decke. 'Das ist so knuffig' Ich legte mich neben (V/N) und schlief dort an sie gekuschelt ein. Meine Decke lag über mir während sie ruhig weiter schlief.

Am Morgen wachte ich auf und sah in (V/N) strahlenden Augen. Kurapika saß schmunzelnd daneben. "Morgen Neon solltest du nicht in deinem Bett liegen?" "Ich konnte nicht schlafen und da du schon am schlafen warst habe ich mich dazu gelegt". Sie fing an zu lächeln und stand vom Bett auf. "Wir machen dich fertig du hast gleich ein Treffen" "och nööö" "Tut mir leid Neon ich habe es nicht organisiert". Sie war im Bad und Kurapika stellte sich auf die Terrasse. Und dann war er im Bad während ich mit (V/N) meine Klamotten anziehen ging. Sie sah fröhlich wie immer aber auch sehr sehr blass aus was mich schon etwas besorgte. Sie ist immerhin wie meine Schwester. "Du bist blass" "Mh? Keine Sorge es wird schon wieder ich lege mich gleich einfach etwas hin und dann sollte es gehen".

Sicht (V/N):

Nachdem Neon mit allem fertig war und sie mit anderen Bodyguards los gegangen ist legte ich mich ins Bett und versuchte ruhig zu schlafen. Nur wurde mir schlecht und ich musste ins Bad rennen wo ich mich übergeben musste. "(V/N) ist alles in Ordnung?" "Fühle mich nur nicht gut....sollte in ein oder zwei Tagen wieder besser werden" Antwortete ich Kurapika der an der Tür stand und besorgt zu mir sah. "Ich lege dich ins Bett du bleibst dort auch liegen!". Ohne zu zögern nahm er mich Brautstyle hoch und brachte mich ins Bett. "Ruh dich aus" er gab mir einen Kuss und ging aus dem Raum. Es wurde langsam immer kälter und dann wieder warm. 'Es muss schon etwas sein, wenn so etwas passiert'.

Sicht Kurapika:

Ich machte ihr einen Tee und besorgte noch etwas kleines zu essen für (V/N). Es ist das erste mal, dass sie krank wurde seit wir uns kennen und ihre Narbe am Auge sah schon besser aus....würde jedoch immer zu sehen bleiben. Ich lief durch die Flure zurück zu ihr und stellte alles auf ihren Nachttisch. Sie schlief nachdem ich mich zu ihr setzte ein und zitterte trotz der Decke. Sie war Leichenblass und sah wirklich erschöpft und krank aus. 'Was hat sie?'. Es vergingen weitere Stunden. Neon war zurück und sah manchmal nach (V/N) was recht süß war. Neon findet sie sei eine Schwester für sie und eine Freundin die einem Vertraut und der man alles anvertrauen kann. "Was hat sie?" fragte Neon als sie zum dritten mal ins Zimmer kam und neben ihr etwas hinstellte. "Ich weiß es nicht sie könnte etwas überanstrengt sein was anderes fällt mir gerade auch nicht ein aber sie wird hoffentlich bald wieder fit sein" Sie lächelte und (V/N) setzte sich verschlafen auf. Sie sah besser aus als vor einpaar Stunden aber immer noch blass und erschöpft. 

Ich pflegte (V/N) den restlichen Tag und den folgenden Tag ebenfalls. Es ging ihr zwar wieder gut aber sie musste manchmal immer noch ins Bad rennen und sich übergeben. "Bleib lieber liegen (V/N) Du musst ganz gesund werden und so lassen wir dich nicht Arbeiten" meinte Neon ernst und sah (V/N) die gerade einen Bericht las. "Mh? Das hier ist gester abgeschlossen worden Neon keine Sorge" sie legte es weg und lächelte. 'Zu süß um ihr ihrgendwas anzutun und dieses Mädchen ist meins' "Du bist zu knuffig um dir böse zu sein!" lachte Neon und wir mussten alle lachen. "Na hör mal wie soll ich denn meinen Vater überreden können mit mir etwas zu entdecken? Ihrgendwie müssen Frauen sich durchsetzten können" meinte sie gespielt ernst und beide Mädels lachten. Es machte Spaß ihnen zu zusehen und zu sehen, dass es der Person der man liebt gut geht gibt einen das Gefühl nicht alleine zu sein. 

Große Schwester eines Hunters?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt