Wir bekamen die nötigen Informationen zur Auktion. Kurapika, Melody und ich sollten den Haupteingang bewachen während die anderen die anderen Eingänge und den Boss bewachten und die Ausgewählten sollten alles versteigern. Wir standen gerade vor den Eingängen und haben alles gut im Blick. Kurapika sprach am Telefon mit jemanden während Melody und ich alles im Auge behielten. "Alles soweit in Ordnung". Wir sahen dorthin. Melody sprach von Kurapika's Herzschlag und er erzählte von seinen Absichten. So erzählte jeder seine Absichten und was damals passierte. "Die Auktion beginnt". Wir sahen uns an und dann zum Eingang.
Sicht Erzähler:
Kurapika, (V/N) und Melody überwachten den Eingang und ließen uns nicht ablenken. Die anderen Bodyguards standen ebenfalls auf ihren Positionen. Die Phantomtruppe griff auch an und Baise, Tocino und Ivlenkov starben bei diesen Angriff mit den Mafia. Die Phantomtruppe beseitigte ihre Spuren und saugten alles und jeden ein. Melody sagte bescheid und wir sahen uns innen drin um. Während dessen suchte Melody nach dem Tresor und alles wurde untereinander besprochen. Da nichts im Tresor war bestand der Verdacht, dass jemand die Phantomtruppe verrät.
Sicht (V/N):
Wir sahen uns alles an. Nichts es gab keine Spuren. Wir fuhren gerade hinter her und Melody versuchte manchmal mich zu beruhigen. Gerade als wir ankamen merkten wir schon, dass etwas nicht stimmt. Etwas explodierte und Kurapika und ich starrten zu den Täter. Er hatte ebenfalls Nen Fähigkeiten. Hinter uns kroch plötzlich etwas näher. Um uns herum tauchten nach und nach die Schattenbestien auf und ich sah Kurapika an der diese hinter her blickte an. Der Typ schlug jeden nieder und tötete sie alle. Wir konnten nur beobachten und abwarten, was passiert und wer diesen Kampf gewinnen wird. Erst geschah nichts großes bis der Typ mit seiner Faust auf den Boden schlug und diesen zerstörte. Wir konnten ihrgendwann eine Spinne auf seinen Rücken sehen. Kurapika hatte einen großen Schock und wir sahen ihn entsetzt an. 'Der hat.....ihn...'Wir sahen zu und er vernichtete einen weiteren mit einen Biss in den Kopf und der andere hatte etwas durch den Kopf geschossen bekommen. Der vierte von ihnen wurde durch einen Schall getötet. Kurapika lief auf ihn zu und ich folgte ihm. Die anderen wollten uns aufhalten jedoch liefen wir weiter und ignorierten sie.
Sicht Erzähler:
Um Kurapika und (V/N) aufzuhalten spielte Melody etwas auf ihrer Flöte und sie sahen eine Wiese mit Blumen bis sie plötzlich aufhörte und jeder sich beruhigte. Kurapika und (V/N) bedankten sich bei Melody. Dennoch meinten sie, sie würden trotzdem Kämpfen und die anderen hielten die Autos bereit damit sie sofort los könnten. Kurapika griff mit den Ketten an und (V/N) sah die anderen an. Die Truppe verfolgt Kurapika und (V/N) während der fahrt wird Kurapika wütend und verstärk die Ketten um ihren Gefangenen. Er sah nicht nach vorne und und sie fuhren blind weiter. Gon verdiente mit Killua und Leorio Geld in York New. Öfters dachte Gon über seine Schwester nach und was sie so machen würde.
DU LIEST GERADE
Große Schwester eines Hunters?!
Fanfiction(V/N) ist die große Schwester von Gon wurde jedoch von ihrem Vater mitgenommen und was sie erlebt nachdem sie ihren Bruder wieder trifft erfahrt ihr hier Kurapika x Reader