Der Ball

152 10 1
                                    

„Aufstehen!" ,rief mir eine aufgeregte Stimme in mein Ohr. „Los!" ,erwiderte sie, schmiss Kissen auf mich, in der Hoffnung, ich reagiere. Und noch mal rauf, auf mein Gesicht, ein zweites Kissen.
„Luna!" ,jaulte ich. „Ich bin doch schon wach!" ,wurde ich allmählich mürrischer, schleuderte die Kissen von mein Gesicht hoch in die Luft.
„Argh!" ,vernahm ich eine andere Stimme, dass ich schnell die Bettdecke von mein Gesicht nahm und zu der Person blickte.
„Das war mein Gesicht." ,beschwerte sich der kleine, sah mich dafür grimmig an.
„Seit wann bist du hier?" ,fragte ich diesen verdutzt über sein Dasein.
„Ihr, wenn ich korrigieren darf." ,wandte sich Celest mit ein, dass ich schnell die Bettdecke wieder über mein Kopf zog.

Während sich die beiden Männer im Stall bei Jacko umzogen und somit frisch machten, hatten wir Mädels die Hütte für uns. So stand ich vor dem Spiegel im Bad und hatte dieses prachtvolle Exemplar an. Es sah wunderschön aus. Jetzt müssten nur noch meine Haare hoch gesteckt werden. Währenddessen wurde das Klopfen an der Tür energischer.
„Zeig dich!" „Komm endlich raus." ,sagten beide gleichzeitig. Um ehrlich zusein, traute ich mich nicht so recht mich in dieses Kleid zu zeigen, da es nicht meins ist. Gut es wurde mit geschenkt, aber es sah wunderschön aus. Mit Wiederwillen öffnete ich die Tür. Mit Paparazzi standen beide vor mir und dies selber in deren Kleider. Die Kinnlade bis zum Boden gekippt.
„Wow." ,entwich es beiden.
„Nun schaut mit nicht so an!" ,ermahnte ich beide, versuchte mich in mein Zimmer zu drängen. Auf mein Bett lag bereits allesamt an Schmink- und Haarzeug. Damit hätte mein eine groß Familie aufpäppeln können, doch dies sollte nur für drei Mädels sein?
„Ich will die Haare machen." ,meldete sich Celest in ihren pinken Kleid, schnellte dann zu mir und nahm die Haarbürste in die Hand.
„Setzt dich." ,meinte diese selbstverständlich, begann dann wie eine Friseurin. Luna kämmte ihr Haar der weil.
„Mit wem gehst du denn jetzt zum Ball?" ,fragte Luna nach einer Weile und band ihr Haar zu einen Zopf zusammen.
„Das werdet ihr noch sehen." ,sagte ich wiederum, ließ Celest flechten. „Mit wem ihr geht, muss ich wohl nicht erraten." ,lachte ich, da ich es schon von den Männern wusste. Allerdings ist das auch vorhersehbar.
„Aber ich hätte eigentlich gedacht das du mit Legolas-„ ,Celest brach ab. Vermutlich lag es am tötenden Blick von Luna, der auf ihr haftete. Ich hatte mich schon abgefunden. Die beiden ergeben doch das Traumpaar! Warum dann noch dem Glück im Wege stehen? Mein Blick glitt auf mein Handy: 16:55 Uhr war es inzwischen. Bald müsste Dorian mit sein Motorrad dasein.
„Legolas gehört mir." ,quietschte Luna alles zusammen, als wäre sie die Katze, und jemand hätte auf ihren Schwanz getreten.
„Ich hab Gimli noch einen kleinen Schubst gegeben dich zu fragen." ,kicherte ich.
„Schau!" ,begann Luna zu Grinsen und sah aus dem Fenster. „Da sind unsere Männer." sie sabberte doch schon. Wie ein Hund der bettelt. Celest eilte gleich zum Fenster. Ich nahm mein Handy zur Hand und ging auf WhatsApp. Dabei fiel mir mein Hintergrund auf. Ich und Legolas. Vielleicht sollte ich es schleunigst ändern, aber konnte ich das. Nun kam auch noch eine Nachricht von Dorian an.
Dorian: Fahre schon mal los süße ;)
Ich: Bis nachher
„Machst du mein Haar noch fertig? Ich werde gleich abgeholt." ,versuchte ich mit etwas mehr Nachdruck und dies half. Ich war voll und ganz mit dem Ergebnis zufrieden!

 Ich war voll und ganz mit dem Ergebnis zufrieden!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Wie er mein Leben veränderte|| Legolas ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt