Ziall - Schüler und Lehrer?

13.4K 208 62
                                    

Hallo erstmal :) Das hier wird ein kleiner One shot mit dem Thema / Pairing Ziall und ich hoffe er gefällt :) Viel Spaß

Uhm hi ich hier aus der Zukunft xD 

ZAYN P.O.V:

*beep beep beep....*

Laut grummelnd drehe ich mich noch einmal in meinem Bett um und halte mir mein Kissen über die Ohren. Doch nach 2 Minuten hört mein Wecker immer noch nicht auf mich zum Aufstehen zu zwingen. Ich schlage einmal fest in Richtung Nachttisch und endlich hört dieses schrecklich nervtötende Geräusch auf.

Ich stelle mich mal vor: Mein Name ist Zayn Malik, ich bin 17 Jahre alt und gehe noch in die Schule. Ich habe zwei jüngere Schwestern, für die ein Traum in Erfüllung gegangen ist als ich ihnen erzählt habe, dass ich schwul bin.

Ja-ich bin schwul, aber-

Mein nervender Wecker erinnert mich wie jeden morgen in die Schule zu müssen. Schnell erhasche ich noch ein Blick auf die Uhr... OH MEIN GOTT schon 7:15, in einer halben Stunde beginnt der Unterricht ! Wie lange habe ich denn nachgedacht?

Für eine Dusche reicht es jetzt nicht mehr, aber ohne gestylte Haare gehe ich nicht aus dem Haus! Ich lege sehr viel Wert auf meine Haare. Letztes Jahr habe ich mir auch eine blonde Strähne gefärbt aber das sah so scheiße aus, dass ich sie nach einer Woche wieder schwarz gefärbt hatte. Nachdem auch meine Haare relativ gut aussehen, ziehe ich mich an.

In Eile nehme ich mir ein weißes Shirt mit V- Ausschnitt und eine schwarze Skinny- Jeans und ziehe sie mir über.

"Guten Morgen Zaynie-bear", trällert meine Mutter auch schon als ich die Treppe herunter komme und gibt mir einen Kuss auf die Wange. " Mum, ich bin 17! Das ist peinlich! ", erwidere ich. Einen Vater habe ich nicht mehr, zumindest für mich ist er gestorben.

Meine Mutter war am Boden zerstört als er abgehaute- ich komm damit klar.

Wir hatten nie so ein inniges Verhältnis zueinander und ich war einfach noch zu jung um zu verstehen, dass er nicht wieder kommt.

Er zahlt auch anständig Unterhalt, also haben wir auch keine Geldprobleme oder ähnliches.

Meine Mum grinst nur und meint, dass es zum frühstücken nicht mehr reicht und ich mich beeilen soll. MIST!

Mit einen "Bye Mum" verlasse ich das Haus.

Es ist Sommer, sehr warm, die Vögel zwitschern...Ich liebe es morgens zur Schule zu laufen. Zwar bin ich ein wenig eifersüchtig auf die Leute in meiner Klasse, die ein Moped oder sogar schon Auto fahren, aber irgendwie muss ich mich ja fit halten.

Die Schule selber liebe ich auch, aber das liegt weder am Unterricht noch an meinen Freunden - zumindest sind sie nicht der Hauptgrund.

Denn der ist der sexieste Lehrer der Schule- Mr. Horan, mein Mathelehrer. Keine Sorge, er ist jung- ein bisschen über 24 vielleicht.

Er hat blonde Haare, das strahlendste Lächeln auf der ganzen Welt und er ist der freundlichste Mensch den ich kenne.

Zwar tue ich das nicht wirklich gut, aber zu uns Schülern ist er charmant, zuvorkommend und für jeden Spaß zu haben.

Dass ich schwul bin weiß auch eigentlich jeder an dieser Schule. Es hat eigentlich keiner ein Problem damit- und wenn er eins hätte würde er es keinem sagen. Er hätte bestimmt viel zu viel Angst vor meinem besten Freund Liam. Als sich einmal jemand getraut hatte mich 'Schwanzlutscher' zu nennen hatte er Bekanntschaft mit Liams Faust gemacht.

1D One shots boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt