Ziam - Nachricht von Unbekannt

3.2K 114 2
                                    

Liam P.O.V

Erschöpft lasse ich mich nach einem anstrengenden Tag in mein Bett fallen. Ich kuschel mich in meine warme Decke ein und merke, wie meine Lider immer schwerer werden. *pling*, werde ich aus meinem Halbschlaf gerissen. Wer schreibt mich denn bitte um diese Uhrzeit noch an? Genervt greife ich mein Handy vom Nachtisch und entsperre es mit einem Muster. Es ist ein L, für Liam. Früher stand das L für Logan, doch das ist eine andere Geschichte.

Neue Nachricht von Unbekannt:
Hey baby!

Jetzt bin ich verwirrt, wer sollte mich denn bitteschön mit Baby anschreiben?

Hey, du hast dich wohl mit der Nummer vertan :D

Es ist immerwieder lustig wie so Missverständnisse passieren können, daher räume ich sie lieber gleich aus dem Weg.

Unbekannt:
Nein, habe ich nicht. Li, baby.

Das ist gruselig. Ich kenne diesen Typen doch gar nicht und er weiß wie ich heiße und hat verdammt noch mal meine Telefonnummer!

Wie heisst du denn?

Ich muss ihn das einfach fragen. Wieso gehe ich eigentlich davon aus, dass die Person ein Junge ist?

Unbekannt:
Das würde mir den Spaß nehmen, baby. Nenn mich einfach boyfriend.

Also doch ein Junge, wie ich es mir gedacht hatte. Ich hoffe er ist nicht so ein alter pedophiler Sack, der mich vergewaltigen will, wenn er weiß wo ich wohne.

Unbekannt:
Ich weiß wo du wohnst, baby. Du kannst mir nicht davonlaufen.

Sag mal kann der Gedanken lesen? Ruft man bei so etwas die Polizei?  Wahrscheinlich nicht, die haben bestimmt besseres zu tuen.

Unbekannt:

Du weißt nicht, was ich alles mit dir anstellen werde, wenn ich dich habe. Ich kann nicht versprechen, dass dabei kein Blut fließt.

Genau, als ich diese schockende Nachricht fertig gelesen habe, klingelt es an der Tür. Was ist, wenn es dieser kranke Typ ist? Wenn er mich umbringen will? Ich fange ungewollt an zu zittern und mache mich mit schweren Schritten in Richtung Tür. Ich schaue durch den Spion, doch erkenne nichts. Derjenige hat das Licht im Flur nicht angemacht, wieso? Wenn es wirklich dieser Psycho ist? Ich atme tief durch, ein und aus. Ganz cool Liam, das ist bestimmt nur ein Nachbar. Mit zittrigen Händen umschließe ich die kalte Türklinge. Langsam drücke ich sie herunter, dann wurde sie auch schon aufgestoßen.

"Hey Dude! Was geht? Ich wollte fragen ob du vielleicht 'ne Milch für mich hast?", strahlt mein Nachbar Zayn mir ins Gesicht. "Oh mein Gott. Du bist es. Komm doch rein.", lasse ich ihn völlig überfordert herein. Alles ist gut Liam, es ist nur Zayn. Zayn, in den du seid einem halben Jahr verliebt bist, besser als irgendein Psychoverrückter. "Zayn, ich habe Angst. Ich habe Nachrichten von irgendeinen Psychopathen bekommen, ich glaube ich werde sterben.", flüstere ich ängstlich. Zayn schaut mir ein paar Sekunden in die Augen, bevor er anfängt schallend zu lachen. "Du bist drauf reingefallen, hahahahhah.", lacht er. Sein Ernst, er war das? "Wie... du? A-aber wieso? Ich hatte Angst, dass war nicht lustig." Verständnislos schaue ich ihm in seine wunderschönen Augen. Auf einmal verändert sich seine Miene schlagartig und er kommt auf mich zu. "Das tut mir leid Liam. Das wollte ich nicht,....doch eigentlich schon.. aber bitte.", sagt er flehend und drückt mich an sich. Mir wird warm und ich bekomme Herzflattern, so wie jedes mal wenn wir uns nahe sind. "Wieso hast du geschrieben, dass ich dich boyfriend nennen soll?", frage ich ihn. Das wundert mich echt. "Naja Liam, wie soll ich das sagen? Vielleicht will ich sogar, dass du mich deinen Boyfriend nennst.", er schaut mich unsicher an. Strahlend verschränke ich meine Arme auf seinem Nacken, sodass ich sehr nahe bei ihm stehe. "Wenn ich das auch will? Wenn ich dich liebe?", flüstere ich gegen seine Lippen. "Dann küsse ich dich jetzt", erwidert er lächelnd und schließt die Lücke zwischen uns.

"Ich liebe dich Liam."

"Ich liebe dich Zayn."

××××××××××××

Fast jeder meiner OS endet so, haha ^-^ Es wurde ein Ziam gewünscht, tadaaa. Ich würde ihn ja widmen, aber ich bin am Handy,mache ich irgendwann :( Ich bin nicht zufrieden damit, die Idee ist irgendwie komisch, zu kurz, ein bisschen gruselig ich mein wenn ich so ne SMS bekommen würde....
Hoffe er hat euch gefallen, dass ist ja die Hauptsache!

Würde mich riesig über ein Kommi oder ein Vote freuen, ihr seid echt die besten ich meine über 12,2k...♥♥♥
Ily
Der nächste wird ein Larry :)

1D One shots boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt