Zouis - Airplanes

2.6K 107 13
                                    

Endlich mal wieder ein neues Update, oh man ihr müsst mich hassen :( Nur mal so, ich nehme an Doncaster hat keinen Flughafen, also nehmt es nicht so ernst.. Ich hab letzens so ne Fanfic gelesen wo Harry mit so jemanden geschlafen hatte und dann am nächsten Tag kotzt das Mädchen und der Schwangerschaftstest ist positiv... *kopfmeetswand* Deswegen lese ich nur boyxboy, haha ^-^Sorry, falls ich euch nerve...  Falls ihrs bemerkt habt, dass dirty/clean ist weg, da nur so ungefähr 2 Dirty waren..

Louis P.O.V

"Der Flug ND5833 nach Doncaster hat eine 2 stündige Verspätung wegen Turbulenzen und starken Windböen. Wir bitten um Ihr Verständnis.", dringt es aus den Lautsprechern. Na toll, was soll ich jetzt die ganze Zeit über machen? Jedes Jahr, wenn meine Mutter Geburtstag hat feiert sie mit all unseren Verwandten in ihrem Haus und ich komme extra von London eingeflogen, wo ich gerade an der University of Music and Art studiere. Da ich keinen früheren Flug bekommen habe als am selbigen Tag, müssen sie wohl ohne mich feiern, schade eigentlich. Ich vermisse meine Familie sehr, im sehen werde ich sie aber anscheinend erst nach der Feier.

Gelangweilt sitze ich auf einem dieser unbequemen, schwarzen Plastitstühlen und drinke einen Kaffee von der billigen  Kaffeemaschine neben mir. Der Platz nervt, andauernd kommen Leute und wollen sich ihren Kaffee holen. Ein paar Minuten später sehe ich einen jungen hübschen Mann, nicht viel älter als ich, in meine Richtung laufen. Er setzt sich neben mich hin und seufzt erleichtert.. Ja, ich bin schwul, gibt's da Probleme? Ich denke nicht. "Hey Beauty. Darf ich dir deinen nächsten Kaffee ausgeben? Ich nehme an, du musst wie ich noch ein bisschen Zeit hier verbringen.", spricht die schwarzhaarige Schönheit mich an. "Gerne, danke.", antworte ich lächelnd. Der Fremde steht auf und kommt wenig später mit zwei Bechern von Starbucks wieder. Er ist extra woanders hin gelaufen, obwohl es direkt neben ihm auch eine billige Kaffeemaschine gibt? Blitzmerker Louis.. "Würdest du mir deinen Namen verraten, Beauty?", fragt er mich, nachdem er einen Schluck von seinem Frappuccino genommen hatte. "Louis ist mein Name, Louis Tomlinson. Und deiner?" "Ich heiße Zayn Malik. Wohnst du hier in London?", fragt Zayn mich. Zayn, das ist ein wunderschöner Name. "Ja, ich studiere an der University of Music and Art.", gebe ich lächelnd zurück, während ich mein Getränk schlürfe. "Was ein Zufall! Ich studiere dort auch. Wir sind uns noch nie dort begegnet, oder irre ich mich?", gibt Zayn zurück. "Ich glaube nicht, du wärst mir sicherlich in Erinnerung geblieben.", probiere ich etwas zu flirten. Ich war schon immer schlecht darin, einmal habe ich mit einem Flirtversuch einen Jungen zum Heulen gebracht, und das nicht im positiven Sinne. "Wie lange musst du noch warten?", frage ich ihn. "Vor einer Viertelstunde wurde gesagt noch zwei Stunden. Ich fliege nach Doncaster, komme aber in zwei Tagen wieder.", antwortet Zayn mir. "Langsam wird das echt gruselig, bei mir dasselbe.", gebe ich bedenklich zurück. Etwas komisch ist es schon, nicht? Du triffst auf einen fremden und hast gleich so viele Gemeinsamkeiten. "Vielleicht ist das ja ein Zeichen?", lächelt Zayn mich an. "Ach ja? Und für was?", gebe ich belustigt zurück. Klar, er gefällt mir. Sehr sogar, aber an Liebe auf den ersten Blick glaube ich nicht. "Vielleicht dafür, dass wir uns näher kennenlernen sollen. Darf ich deine Nummer haben?" Ich gebe ihm die Nummer und stelle lächelnd fest, dass er mich als 'Future Mr.Malik' eingespeichert hat. "Schmeichler..", murmele ich vor mich hin. "Hey! Das solltest du nicht sehen!", gespielt beleidigt funkelt er mich an. Ich verdrehe nur die Augen und lehne mich an die Lehne des Stuhles zurück, eine einigermaßen bequeme Position suchend. "Erzähl doch mal etwas von dir. Geschwister? Lieblingsfarbe? Was hörst du für Musik?", fragend schaut Zayn mich an. "Meine Lieblingsfarben sind blau und rot. Ich habe sechs jüngere Schwestern und höre gerne Musik von the Fray und Coldplay. Und du?" "Meine Lieblingsfarben sind auch blau und rot. Ich habe drei Schwestern und höre gerne Bruno Mars.", antwortet Zayn mir. Wir redeten noch viel und erfuhren viele Dinge übereinander, bis schließlich zu unserm Flugzeug aufgerufen wurde. Ich lächel ihn an und er lächelt zuckersüß zurück. Langsam näheren wir uns, bis ich seinen heißen Atem auf meinen Lippen spüren kann. " Darf ich dich küssen?" fragt er mich. Ich nicke nur, benommen von diesen wunderschönen Augen. Sachte legt Zayn seine Lippen auf meine und übt sanften Druck aus. Der Kuss ist vorsichtig, er fühlt sich wie Anfang an. Mein Körper wird heiß und ich kann nicht leugnen, ein bisschen Herzflattern zu haben.

Am Ende stellte sich sogar raus, dass wir die selbe Mutter haben und seit Jahren im selben Haus wohnen. Nein Spaß, so war es dann doch nicht. Wir lernten uns kennen und lieben und heute kann ich nicht genug von ihm kriegen. Die ganzen Jahre war ich als Future Mr. Malik in seinem Handy eingespeichert, doch schon bald wurde daraus ein Mr.Malik.

1D One shots boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt