Lirry - Gefunden

2.1K 108 5
                                    

hey:)
LarryAndOneDirection hat sich mal einen Lirry gewünscht:) Ich hoffe er gefällt dir und euch anderen auch:)

OMFFGG!?? 4000 READS?! Wollt ihr mich denn umbringen?
Ich bin gerade richtig ausgetickt vor Freude, als ich gesehen habe, dass mein erster Ziall 506 Reads hat!
Weiter so, ihr seid die besten!

Harry P.O.V

Ausgenutzt hat er mich. Ausgenutzt und verarscht. Mit Tränen in den Augen schaue ich das Szenario an, welches sich vor meinen Augen abspielt. Zayn liegt über dem blonden jungen Mann und stößt immerwieder mit voller Hingebung in ihn. Beide stöhnen ohne Ende, in UNSEREM Bett, haben mich noch nicht einmal bemerkt. Ohne ihnen auch nur irgendwelche Aufmerksamkeit zu schenken ziehe ich meinen schwarzen Koffer unter dem Bett hervor und fange an ein paar Klamotten einzupacken, den Rest könnte ich wann anders holen. Anscheinend haben die beiden mich endlich bemerkt, denn sie hören auf und Zayn steht auf. "Baby, geh nicht. Es kommt nie wieder vor, ich verspreche es dir. Ich liebe dich doch." Zayn schüttelt mir verzweifelt am Arm, doch dieses Mal werde ich nicht nachgeben. "Wie konntest du nur Zayn? Es ist aus. Ein für alle mal." Mir laufen Tränen über die Wangen, ich mache mir nicht die Mühe sie wegzuwischen, es kommen ja sowieso neue nach. "Aber Babe." "Nenn mich nicht so. Ich dachte ich könnte dir Vertrauen? Was betrügst du mich überhaupt, du bist scheisse im Bett." Das letzte musste sein, er hat es verdient. Anscheinend habe ich ihn ziemlich sprachlos gemacht, denn ich höre nichts mehr von seiner Seite. Ich packe mein Portemonnaie und den Schlüssel in die Jackentasche und verlasse mit meinem Koffer die Wohnung. Meine Sachen werde ich wann anders holen. Zwei Jahre Beziehung und er betrügt mich. Bin ich so schlecht? Zwei Jahre habe ich mich von ihm ficken lassen, und jetzt? Der Arsch bricht einfach mein Herz. Ich bin so wütend auf der einen Seite, auf der anderen Seite enttäuscht. Ich hätte nicht gedacht, dass Zayn so ein Arsch ist. Ich wusste er würde Ärger bringen, aber zwei Jahre meines Lebens zu verschenken ist scheisse. Draußen liegt viel Schnee, es hat geschneit. Mein Koffer lässt sich nur schwer durch den Schnee ziehen, doch ich strenge mich an, bis ich an einer Parkbank angekommen bin. Den Koffer stelle ich neben die Bank und ich wische grob den Schnee von der Bank und setze mich darauf. Meine Beine brennen von der Kälte, doch der Schmerz in meinem Herzen ist größer. Mir ist bewusst, dass man eine Nacht auf einer Parkbank bei diesen Temperaturen nicht überleben kann, doch was soll ich tun. Ich merke wie ich immer müder werde, doch dagegen kann ich nichts tun. Langsam fallen meine Augen zu, nach diesem anstrengenden Tag.

Liam P.O.V

Ich laufe durch die verlassenen Gassen um endlich mal wieder Ruhe zu haben. Als weltbekannter Star ist es nicht einfach einfach mal durch die Gegend zu laufen und nicht belästigt zu werden. Es weht leichter Wind, die Straßen sind weiß, ich liebe den Winter.

Ich lasse mein Blick über den Marktplatz schweifen. Ich sehe eine alte Bäckerstube, Schnee, einen Mann auf einer Parkbank, wieder Schnee,- Warte was?! Langsam nähere ich mich der Gestalt, die zusammengerollt auf der Bank liegt und als ich angekommen bin sieht man schon, er ist bewusstlos. Ich drehe ihn auf den Rücken und streiche wirre Locken aus seinem Gesicht. Er ist wunderschön. Ich wünschte ich könnte seine Augen sehen, doch dann wird mir der Ernst der Lage bewusst. Ich muss mich beeilen, also packe ich ihn in den Kniekehlen und am Rücken und trage ihn durch die Kälte nach Hause. Ich wohne in einem ziemlich großen Penthouse am Stadtrand. Umständlich schließe ich die Haustüre auf und verfrachte ihn in mein Bett. Ich ziehe ihm die dünne Jacke aus, seine Schuhe und lege ihn mit vielen Decken nur in Boxershorts in mein Bett. Seinen Koffer hatte ich auch noch irgendwie hierher bekommen, ich wollte nicht das er Angst vor mir hat. Die ganze Nacht lang schaue ich ihn an und hoffe, dass er aufwacht. Ob er mich erkennt? Oder überhaupt kennt?

Am nächsten morgen wache ich genauso auf wie ich eingeschlafen bin, in einer extrem unangenehmen Lage. Ich richte mich auf und alle meine Knochen knacksen. Der fremde junge Mann liegt immernoch unverändert dort, vielleicht wacht er auf, wenn ich ihn wachrüttel. Ich setze mich neben ihn und schüttel an seiner Schulter. Verschlafen öffnet er seine Augen und starrt mich ersteinmal an.

"Wo bin ich?"

"Ich habe dich auf einer Bank gefunden, du wärst fast erfroren. Wieso warst du da?" frage ich ihn.

Ihm steigen Tränen in die Augen. "Tut mir leid." entschuldige ich mich.

"Danke, dass sie mich mitgenommen haben. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ich war dort, weil... weil er mich betrogen hat, mein Freund, ehm... Ex-Freund." er senkt seinen Blick, doch ich sehe die Tränen genau. Er ist schwul, ich muss kurz lächeln, doch dann fange ich mich wieder. "Das tut mir leid, wenn du möchtest kannst du eine Weile bei mir wohnen, dass Haus ist viel zu groß für mich alleine. Wie heißt du überhaupt? Und bitte dutze mich." meine ich. Es ist zwar etwas gewagt, eine fremde Person einziehen zu lassen, doch ich möchte ihn um jeden Preis näher kennenlernen. "Harry, ist mein Name. Wie heisst du? Kann ich das denn annehmen?" fragend schaut er mich an. "Natürlich, ich bestehe darauf. Ich heiße Liam." Wir schauen uns lange in die Augen, sie sind so wunderschön. Wir kommen uns immer näher, bis ich schon seinen Atem auf meinen Lippen spüren kann. Schließlich schließe ich den Abstand zwischen uns und lege meine Lippen sanft auf seine. Mein ganzer Körper ausgehend von meinen Lippen fängt an zu Kribbeln, diesen Jungen lasse ich nicht mehr gehen. Wir küssen uns lange, ich genieße davon jede Sekunde. Als wir uns lösen schauen wir uns wieder einfach nur in die Augen.

"Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?", flüstert er an meinen Lippen.

"Jetzt schon"

●●●●●●●●●●●●●

TADA.  Das hier war Lirry. Es wird auch noch eine Fortsetzung kommen, aber nur wenn ich über 40 Reads und 3 Votes bekomme:)
Das ist Erpressung, ich weiß, nehmt es mir nicht übel, ich hab euch doch lieb.
Danke für die Votes ♥ für die Kommis ♥ für die Follows♥

1D One shots boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt