Bei diesem OS muss ich mich entschuldigen, die Idee stammt nicht von mir. Es gibt sehr viele, die diese Idee schon umgesetzt haben, also denke ich, es ist nicht ganz so schlimm. Wenn ihr sagt, von euch wäre die Idee, kann ich euch gerne hier rein schreiben:)
Viel Spaß! Ich wollte mich auch noch einmal entschuldigen, wegen Affection kommen die OS ziemlich kurz und die Ideen gehen mir aus.Louis P.O.V
"Komm schon Louis, was willst du uns denn sagen? Ist es so schwer?." fragt Harry mich.
"Für mich schon!"
Ich habe mich endlich dazu entschieden, den anderen zu beichten, dass ich schwul bin. Auch, dass ich einen Freund habe ist ein kleiner Fakt, den ich ihnen gerne mitteilen würde.
"Also, es ist so. Bitte hasst mich jetzt nicht.", fange ich an.
"Wir könnten dich nie hassen, das weißt du doch.", ermutigt Niall mich.
"Natürlich.... Dann kurz und schmerzlos, ich bin schwul und ich bin vergeben. Sehr glücklich vergeben um genau zu sein." Ich schließe meine Augen und atme erstmal tief durch. Ich merke, wie ich in zwei Arme gezogen werde. "Ich wusste es doch schon immer Boo." sagt die Person, die mich in den Armen hält, anscheinend Harry. Ich öffne die Augen und sehe Niall und Liam, die zustimmend nicken und Zayn, der mir ein Lächeln schenkt.
"Wann lernen wir denn deinen Freund kennen, Lou?" fragt Liam nach einem kurzen Gruppenknuddeln. "Bald. Sehr bald, morgen um genau zu sein. Es würde mich freuen, wenn ihr alle kommen würdet." erläutere ich.
"Klar kommen wir, oder Leute?" fragt Harry. "Natürlich, das lass ich mir doch nicht entgehen. Unser Lou wird erwachsen..." stimmt Liam dazu. " Ich bin schon seid drei Jahren erwachsen!", meine ich gespielt beleidigt. "Jaja, ist klar.", sagt Niall auch mal etwas.
"Ihr werdet ihn mögen, da bin ich mir sicher."
"Du Lou, leider kann ich morgen nicht kommen. Meine Schwester hat ihren Abschluss gemacht." meint Zayn und schaut auf den Boden. " Ich bin mir sicher du wirst ihn noch kennenlernen, es ist nicht so schlimm. Beglückwünsche sie von mir."
Wir verabreden uns für morgen zum Frühstück und verabschieden uns.
Am nächsten Morgen bin ich ziemlich aufgeregt. Wie sie wohl reagieren werden? Ob sie uns akzeptieren? Wenig später klingelt schon der erste. Ich öffne die Tür und schaue in die grinsenden Gesichter von Liam und Niall. Zusammen decken wir schon einmal den Tisch und bereiten das Rührei und die Toasts vor. Wenig später trifft auch Harry ein und hilft uns. "Ich geh nochmal auf die Toilette. Wartet nicht auf mich.", meint Niall und verschwindet hinter der Ecke. Ein paar Minuten später meint Harry: "Also er ist schon einmal nicht pünktlich. Ach boo, ich weiß ja nicht.. " "Oh man Harry. Er muss noch die Brötchen und alles holen und außerdem - Oh, die Türklingel." Schnell mache ich mich auf den Weg zur Tür, ich freue mich ihnen endlich von uns erzählen zu können. Ein junger Mann mit tief sitzender Kaputze betritt meine Wohnung uns steht erstmal unschlüssig im Raum, bis die anderen sich versammelt haben. "Das ist aber nicht wirklich höflich! Er könnte -" "Harry! Jetzt hör doch mal auf!", genervt blicke ich Harry an. "Jaja, so jetzt zeig dich doch mal, Mr." Mein Freund nimmt langsam die Kaputze vom Kopf und schaut in ein paar geschockte Gesichter.
"Niall?!", rufen Liam und Harry gleichzeitig aus.
"Ja, Louis und ich sind zusammen. Ich hoffe ihr akzeptiert uns.", sagt Niall und legt dabei einen Arm um mich. Wir sind schon ein halben Jahr zusammen und es kribbelt alles wie am ersten Tag, wenn wir zusammen sind. "Natürlich freuen wir uns für euch. Lasst euch knuddeln!", meint Liam, der sich als erstes wieder gefangen hat. Harry schließt sich auch der Umarmung an und sagt immerwieder, wie glücklich er mit meiner Auswahl wäre.
"Na los. Jetzt küsst euch schon!"
Auffordernd schaut Harry uns an. Ich schaue Niall in seine himmelblauen Augenn und schließe die Lücke zwischen uns. Ein wohliger Seufzer entflieht mir, ich konnte ihn einen ganzen Tag nicht küssen.
××××××××××××
Sehr kurz, ich weiß:) Wer von euch kleinen dachte, Zayn wäre Louis Freund? Na?
DU LIEST GERADE
1D One shots boyxboy
RandomIch schreibe hier One Direction One shots. Es würde mich freuen wenn jemand mal vorbei schauen würde :) Ich nehme auch Anfragen an, schreibe aber nur über One Direction:) All rights reserved