Zarry (Fortsetzung von Lilo)

2.6K 94 29
                                    

Hey Leute. Auf Wunsch von frali2000 gibt es jetzt die Fortsetzung von Lilo. Viel Spaß und ich hoffe er gefällt dir und euch anderen auch.

Harry P.O.V

"Harry, Hazz - Schatz. Du musst jetzt aufstehen. Komm schon, ich liebe dich." flüstert mir die schönste Stimme der Welt ins Ohr. Sachte werde ich an jeder Stelle meines Gesichtes geküsst, bis ich schlussendlich meine Augen aufschlage. "Ich liebe dich auch." meine ich noch verschlafen und ziehe Zayn zu mir runter. "Wir müssen aufstehen, sonst bemerken die anderen noch was." meint Zayn zu mir. Ich grummel irgendetwas unverständliches vor mich hin und lege mich auf Zayn drauf. "Wann wollen wir es ihnen sagen?" nuschel ich an Zayns Brust. "Wie wäre es mit morgen. Aber nur wenn du von mir runtergehst." antwortet mir Zayn. So schnell wie noch nie springe ich auf und ziehe mir eine Jogging-Hose an, duschen kann ich auch noch heute abend. Zayn lacht leise über meine Reaktion und macht es mir nach. Ich verlasse als erstes mein Zimmer, welches ich seid gestern mit Zayn teile.

Gestern war definitiv mein Tag. Ich muss immerwieder an gestern Abend denken und ich fange an wie ein Verrückter zu Grinsen.

Flashback :

Wir essen gerade Pizza und sitzen auf dem Sofa. Zayn und ich auf einem, Louis und Liam auf einem und Niall sitzt auf dem Sessel. Zayn hat einen Arm um mich gelegt und mein ganzer Körper kribbelt. Ich habe mich vor ungefähr 2 Monaten in ihn verliebt, er weiß davon allerdings nichts. Ich habe ziemlich Angst, dass dieser Fakt unsere Freundschaft zerstört. Der Abspann von 'Batman' läuft gerade, als Zayn meint: "Ich bin müde. Ihr müsst den nächsten Film ohne mich sehen. Gute Nacht.". Er steht auf und geht die Treppe nach oben, wahrscheinlich ins Badezimmer. "Ich bin auch müde Leute. Bis morgen." meine ich und gähne einmal künstlich. Eigentlich bin ich nicht wirklich müde, aber ich werde Zayn gleich nocheinmal sehen. Vielleicht schlafen wir beide wieder zusammen in einem Bett, das haben wir die letzten Monate auch oft getan. Oben angekommen gehe ich geradewegs ins Bad und was ich sehe lässt meinen Mund ziemlich trocken werden. Zayn steht mit heruntergelassener Hose an der Wand gelehnt und holt sich einen runter. Holy Shit... Ich merke wie sich in meinen unteren Regionen etwas regt, noch hat er mich nicht bemerkt. "Hazz, ja.... Mhm.. so gut. Mach weiter.... Ja... Mhm...Harry.." stöhnt Zayn. Hat er gerade wirklich meinen Namen gestöhnt? Mir wird heiß und kalt gleichzeitig. Was bin ich eigentlich für ein Stalker? Ich schaue meinem Schwarm dabei zu, wie er sich selbst befriedigt? Aber ich meine er hat meinen Namen gestöhnt.. Bin ich überhaupt DER Harry? Was ist wenn er mich anschreien wird und - "Harry? Was machst du denn hier?" Ich hatte garnicht gemerkt, dass er seine Augen geöffnet hat. Scheisse, was sage ich denn jetzt? "Sorry Zayn, das tut mir so leid. Aber wieso hast du Harry gestöhnt?" frage ich ihn immernoch geschockt.

" Oh man, das ist so peinlich. Naja um ehrlich zu sein habe ich das getan weil.... Ichmichindichverliebthabe" sagt Zayn und schaut auf seine Hausschuhe. Obwohl er den letzten Teil des Satzes genuschelt hat, habe ich ihn verstanden. Wow - er ist wirklich auch in mich verliebt. Ich grinse wie ein Vollidiot, was auch Zayn veranlagt mich komisch anzuschauen. "Ich habe mich auch in dich verliebt." meine ich und sehe ihm direkt in die Augen. "Wirklich? Und das sagst du jetzt nicht einfach nur so?" Hoffnungsvoll schaut er mich an. Mittlerweile hat er sich auch schon die Boxer wieder angezogen, schade eigentlich. "Ich bin wirklich in dich verliebt, Zayn, das auch schon ziemlich lange." meine ich. Ich kann hören, wie er erleichtert ausatmet. "Darf ich dich küssen?" fragt er mich. " Natürlich." meine ich und er kommt langsam auf mich zu. Voller Vorfreude lehne ich mich schon etwas nach vorne. Zayn kommt mir immer näher, bis ich seinen heißen Atem auf meinen Lippen spüren kann. "Darf ich dich immer küssen, wann ich will? Und dir immer wann ich will " Ich liebe dich " sagen?" flüstert er an meinen Lippen. Ich hauche ein "Ja" und lege endlich meine Lippen auf seine. Dieser Moment war bis jetzt der schönste in meinem Leben und eine Gänsehaut verbreitet sich über meinen ganzen Körper. "Ich liebe dich" sage ich in der selben Lautstärke wie eben an seinen Lippen. " Ich dich auch. Jetzt frage ich dich nocheinmal offiziell : Willst du mein Freund sein?" Ich habe so gehofft das er mich fragt. "Ja, sehr gerne." gebe ich zurück und schon wieder landen seine Lippen auf meinen.

Flashback Ende.

Ich habe ziemlich lange vor mich hin überlegt, denn als ich von meinen kleinen Erinnerungen aufwache, wäre Zayn fast in mich rein gelaufen. "Du wolltest doch schon vor fünf Minuten los?" fragt er mich verwundert. "Ja, ich musste an gestern denken" gebe ich verträumt zurück. Auch auf seinem Gesicht verbreitet sich ein Lächeln. Wir beide betreten die Küche und ich setze mich schon mal auf meinen Platz in der Küche während Zayn den Fernseher anmacht. "Morgen Li, morgen Niall." begrüße ich Liam und Niall. Niall nickt mir mit vollem Mund zu und Liam legt seine Zeitung kurz ab und begrüßt mich auch.

Gegen Nachmittag kommt auch Louis endlich runter, derweil sind Niall und Ich mit essen fertig geworden.

"Hat jemand ne Idee, was wir heute noch machen können?" frage ich in die Runde, da es mir mittlerweile ziemlich langweilig geworden ist. "Wie wäre es mit Kino?" schlägt Liam vor. "Dort waren wir erst letzte Woche. Wie wäre es wenn wir mal wieder so einem Männerabend machen würden. Bier, Flaschendrehen und sowas halt." meint Niall. Wir waren alle dafür und so ging es in die Vorbereitung. Zayn und Ich gehen Bier und Chips kaufen, Niall räumt auf und Liam und Louis bleiben zu Hause und machen den Rest. Endlich kann ich mal etwas alleine mit Zayn machen. Wir sind zwar erst seit gestern zusammen, aber immerhin. "Also, wir gehen dann mal." verabschieden wir uns von den anderen, nachdem wir Schuhe und unsere Mäntel angezogen haben. "Ja, bis gleich." gibt Louis noch zurück. Draußen ist es eisig, zum Glück ist das Zayns Auto beheizt. Schon als wir drin sitzen zieht Zayn mich zu ihm und küsst mich. "Das habe ich so vermisst." nuschelt Zayn an meinen Lippen. Ich muss in den Kuss rein lächeln, er ist so süß. " Ich auch. Ich liebe dich." gebe ich zurück. Es ist schön mal 'Ich liebe dich' zu jemanden zu sagen den man wirklich liebt. Taylor zum Beispiel, sie habe ich nie geliebt. (Sorry an alle Taylor Fans, aber ich kann sie überhaupt nicht leiden.) Zayn löst sich von mir und nach wenigen Minuten sind wir auch im Supermarkt angekommen. Dort geht es recht schnell, das Bier und die Chips sind schnell besorgt. Hier und da ein paar Autogramme geben und schon sind wir wieder auf dem Weg nach Hause. Als Zayn vor den Garagen zum Stehen kommt zieht er mich gleich wieder an sich heran. Wir müssen ja ausnutzen, dass die Jungs nicht hier sind. Wir geraten in eine wilde Knutscherei, die keiner beenden möchte. Irgendwann lösen wir uns voneinander und schauen uns einfach in die Augen. Er hat so schöne Augen, in denen man sich verlieren kann. Dieses unendliche. (Wer würde seine Augen auch mal gerne in real sehen?) "Komm Harry. Wir sind schon lange weg. Die anderen könnten Verdacht schöpfen." meint Zayn. Ich nicke nur und wir schnallen und ab und verlassen das Auto. Es schneit draußen und da man um die 20 Meter bis zu unserer Haustür laufen muss, sind unsere Haare und unsere Mäntel ziemlich mit Schnee voll. Vor der Haustür klaue ich mir noch ein paar Küsse von Zayn und anschließend schließe ich die Tür auf. "Wir sind wieder daaa." rufen wir gleichzeitig laut aus, als wir die Türe hinter uns zumachen. Ich muss immernoch zittern, ein Nachteil am Winter ist definitiv die Kälte. Übermorgen ist schon Heiligabend, wie die Zeit vergeht.. "Brrr, Leute das ist verdammt kalt draußen." beschwere ich mich immernoch zitternd. "Wollen wir etwas kuscheln?" fragt Zayn mich. Ich muss lächeln, er ist so süß. "Gerne " erwiedere ich und Zayn hilft mir aus meinem Mantel, zieht seinen anschließend auch aus und hängt sie ordentlich an den Haken. Gentleman... Daraufhin nimmt er meine Hand, setzt sich auf das Sofa und zieht mich auf seinen Schoß. Ob die anderen was merken? Das ist mir eigentlich gerade ziemlich egal, da es das erste Mal ist, dass ich auf seinem Schoß sitze. Liam erhebt sich von seinem Platz, deckt uns mit einer weichen Decke zu und ich kuschel mich an Zayns Brust. Schon viel besser. Ich sauge immer wieder Zayns Geruch in mir auf, dieser Moment soll niemals enden. Leider endet jeder schöne Moment einmal, dieser hier indem Niall meint:

"Kommt Leute, lasst uns anfangen.", und hält eine Tüte Chips in der Hand, in der anderen Hand hält er ein Sixpack Bier. Wir setzen uns alle in einem Kreis auf den Boden.

So nimmt der Abend seinen Lauf und ich muss sagen, es war mehr als interessant.

Am Anfang war ich eher damit beschäftigt Zayn anzuschmachten, aber als Louis gesagt hat, er wäre in Liam verliebt wurde ich hellhörig. Er hat mir es schon vor längerer Zeit anvertraut und ich bin froh, dass er endlich mal den Mut gefunden hatte es ihm zu sagen. Leider ist sonst nichts besonderes passiert, ich bin gespannt ob sie zusammen kommen. Spät am Abend bin ich schon ziemlich müde. Das Bier ist leer, sonst gibt es auch nichts weiteres zu tuen. "Leute, ich bin müde, ich geh ins Bett." meine ich wenig später und gähne darauf hin. "Ich komme mit." meint Zayn und zusammen verlassen wir die Runde.

Was wir sonst noch so getrieben haben, werdet ihr schon noch erfahren....

---------
So Leute, das war jetzt der zweite Teil. Es wird auch noch eine Fortfortsetzung geben, nur mal so. Ich hoffe euch hat er gefallen, wir sehen uns spätestens am 24.12 wieder. Schönen Tag allerseits.

1D One shots boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt