Zouis - Blind

5.9K 160 40
                                    

Hallo! Das hier wird ein Zouis!
Kleine Info: Zayn und Louis sind 18 und schon mit der Schule fertig!

LOUIS P.O.V:

Langsam quäle ich mich aus dem Bett und greife erst einmal nach links.

Als ich den gesuchten Gegenstand in der Hand hielt machte ich mich langsam auf den Weg in die Küche.

Als ich diese erreiche rieche ich gleich den wunderbaren Geruch von Pancakes. Meine Mutter begrüßt mich mit einem

" Guten Morgen Boobear-Schatz".

"Morgen Mom" grüße ich sie zurück.

Ich bin es gewohnt das meine Mutter mich so nennt also ist es mir egal. Es brauch mir auch nicht peinlich sein da ich ja sowieso nicht so viele Freunde habe - nur 5 und denen ist das egal.

Langsam taste ich mich voran bis ich an einem Stuhl angekommen bin.

Falls ihr es bisher noch nicht bemerkt habt - Ich bin blind.

Und das seid Geburt an. Und es ist scheisse, weil ich mich überall auf andere verlassen muss.

Zum Beispiel muss ich mich auf den Klamotten Geschmack von meiner Mutter und meinem besten Freund Liam verlassen. Oder auf meinen Friseur.

Mein Vater ist nach meiner Geburt abgehauen - verübeln kann man es ihm nicht. Wer will schon einen blinden Sohn?

Es ist traurig nicht zu wissen wovon Leute sprechen wenn sie von blau reden,

von ihren neuen Lieblingsschuhen, nicht zu wissen wie das Meer aussieht.

Leute sagen es ist klar und blau.

Was ist klar und was ist blau?

Außerdem muss ich mich ganz auf mein Gehör verlassen, vorallem wenn ich draußen bin.

Ich kann auch keine neuen Menschen kennenlernen, es ist einfach eine zu große Gefahr.

"Was machst du heute noch so Louis?" fragt meine Mutter mich.

" Ich hatte vor heute noch in die Stadt zu gehen."meine ich.

"Alleine?"

"Ja alleine." sage ich und verdrehe die Augen.

"Dann viel Spaß"

Ich esse noch schnell mein Frühstück und gehe in mein Zimmer. Dort angekommen merke ich das meine Mutter mir schon etwas zum Anziehen rausgelegt hat, als ich mich auf mein Bett setzte. Ich ziehe mir die Sachen über und schnappe mir schnell noch meinen Schlüssel bevor ich vor die Tür trete. Und ja - ich kann mich alleine anziehen, die Tür auf und abschließen und das alles. Übung macht den Meister.

Draußen ist es warm und wie von selbst schleicht sich ein Lächeln auf mein Gesicht.

Ich würde gerne sehen wie das aussieht wenn man lächelt, oder wie die Sonne aussieht. Jeder sagt das es eines der wunderschönsten Bestandteile des Universums ist. Genauso wie Seen und Flüsse, ganz zu schweigen von einem Sonnenuntergang.

Das einzigste was ich weiss wie es aussieht, ist das was die Leute schwarz nennen.

Ich kann nicht verstehen wenn Leute sagen schwarz wäre ihre Lieblingsfarbe.

Ich finde sie grässlich.

Ich mache mich auf den Weg zu meinem Lieblingscafé. Leider liegt es ziemlich weit entfernt von unserem Haus und da es ziemlich gefährlich ist muss ich sehr auf meine übrigen Sinne achten-

1D One shots boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt