Ziall - Zwillinge (dirty!)

5K 124 7
                                    

Hey:) Auf Wunsch von @Tatjanaaaloves1D ist hier ein Ziall One Shot, die Idee ist von ihr, ich habe sie nur umgesetzt.

Niall P.O.V

"Hey Zayn! Lass mich los! Hahhaha .... Ich kann nicht mehr Zaynie", bringe ich gerade noch vor Lachen heraus. Mein sehr geehrter Herr Zwillingsbruder hält es für nötig mich tot zu kitzeln, nur weil ich sein letztes Stück Pizza gegessen habe. "Na gut,da bist du gerade noch davon gekommen, Niallerchen.", lächelt Zayn mich an und lässt von mir ab. Wir schauen uns in die Augen und beginnen schon wieder wie Blöde zu lachen. Wir kugeln uns schon auf dem Boden, Zayn liegt mittlerweile halb auf mir drauf. Unser Lachen vergeht langsam bis wir uns nur noch stumm in die Augen schauen. Zayn und ich sind 15 Jahre alt, wir sind zweieiige Zwillinge. Unsere Familie wohnt schon seid 15 Jahren in Bradford und wir sind immernoch sehr zufrieden. Meine Eltern arbeiten als Bankiers im Zentrum, Zayn und ich gehen noch zur Schule. Der Job meiner Eltern ist gut bezahlt, wir haben viel Geld. Zayn und ich haben ein sehr inniges Verhältnis zueinander, Zwillinge halt. Manchmal denke ich da wäre mehr zwischen uns, aber das ist eher ein Wunschdenken. Um das klarzustellen, Zayn und ich sind beide schwul, keiner ausser uns beiden weiß davon Bescheid. Meine Eltern wären enttäuscht, dass keiner ihrer Söhne ihnen eine Schwiegertochter schenken könnte, gar ein eigenes Kind. Das mit uns beiden ist kompliziert, nennen wir es wir haben miteinander Erfahrungen gemacht. Jeder von uns hat dem anderen sein erstes Mal geschenkt, seitdem wurde es zur Routine. Ich weiß, irgendwie ist es krank, sowas sollte man mit neuen Leuten machen und nicht mit dem Bruder. Nicht das es verboten wäre, es ist einfach nicht wirklich normal. Den Satz den ich mir bis jetzt am häufigsten in meinem Leben gefragt habe war : Wer entscheidet was normal ist? Jetzt mal ehrlich, gibt es jemanden der darüber entscheidet? Ist es Gott? Ich gebe zu, ich hege Gefühle für meinen Bruder. Aber das ist falsch und ich möchte Zayn damit auch nicht seine Zukunft versauen. "Nialler, Hallo? Bist du noch da?" Verwirrt blicke ich auf. "Du warst plötzlich total weg Niall!", antwortet Zayn auf meinen fragenden Blick und bricht anschließend in Lachen aus. Nachdem er meinen verständnislosen Blick gesehen hat, beruhigt er sich wieder und legt sich einfach auf mich drauf. "Zayn..? Was wird das?", frage ich ihn, als er anfängt kreisende Bewegungen mit seinem Arsch auf meinem Becken zu machen. "Du weißt es ganz genau, Babe.", stöhnt Zayn mir ins Ohr. "Nein Zayn. Ich will das nicht mehr. Hör auf.", blicke ich ihn streng an. Es stimmt, ich kann so nicht weiter machen. Nicht, wenn ich meine Gefühle unter Kontrolle bekommen will. "Ich weiß es genau das du das willst. Oder.. warte mal wolltest du alles nicht? Habe ich dich dazu genötigt? Es tut mi-", fängt Zayn an, doch ich unterbreche ihn. "Quatsch, ich wollte alles. Ich möchte dir Zeit lassen neue Menschen kennenzulernen.", erkläre ich mich. "Verstehst du es nicht Niall? Ich will niemand anderen! Ich will nur dich Niall!" Geschockt und mit einem schiefen Grinsen auf dem Gesicht blicke ich ihn an. Hat er das gerade wirklich gesagt? "Wie meinst du das Zayn?", hake ich nach. "Ich dachte eigentlich du wärst der schlauer von uns beiden. Ich liebe dich, und das weder als Bruder noch als sonstiges Familienmitglied. Ich liebe dich einfach nur so verdammt sehr und ich empfände es als traurig, wenn es etwas zwischen uns ändern würde, also im negativen Sinne. Positiv wäre perfekt." Außer Atem wartet er auf eine Reaktion meinerseits. Ein Lächeln umspielt meine Lippen, als ich mich ihm nähere bis unser Atem an den jeweils anderen abprallt. Das altbekannte Kribbeln breitet sich in meinem Körper aus, gefolgt von Wärme, die mich nie verlassen soll. "Ich liebe dich Zayn.", flüstere ich an seinen Lippen, bis ich sie sachte auf die seinen lege. Zayn fährt mit seiner Zunge auf meiner Oberlippe und ich lasse sie eindringen. Unsere Lippen bewegen sich immer hektischer aneinander, das Verlangen und die Leidenschaft wird entfacht und ich möchte nichts anderes als hier, auf diesem Sofa mit meinem Freund, meinem Bruder zu schlafen. Ohne den heißen Zungenkuss zu unterbrechen zieht Zayn mir meinen Hoodie aus, darauf folgt sein Langarmshirt und unsere Hosen. Zayn lässt ab und arbeitet sich von meinem Hals, dem er einen Liebesbiss verpasst, zu meiner V-Linie herunter. Es fühlt sich an als wäre Zayn überall, mit seinen Händen und Lippen. Ich kann mir nur schwer ein Stöhnen verkneifen, als Zayn mir quälend langsam die Boxer herunterstreift und dabei feute Küsse auf meinem Becken verteilt. Er nimnt mein halbsteifes Glied in die Hand und holt mir einen runter, bis er ganz steif ist. "Mhn, Ja... Zayn, ich brauche dich. Jetzt.", bringe ich gerade noch unter Stöhnen heraus. Zayn gibt die besten Handjobs aller Zeiten. "Wie du willst, baby.", erwidert Zayn nur und spreitzt meine Beine. Er zieht sich schnell die Boxer runter, die mir freien Blick auf sein steifes Glied gewährt, wobei ich ungewollt aufstöhnen muss. "Soll ich dich vorbereiten, Ni baby?" Ich schüttele kaum merklich den Kopf, ich möchte Zayn jetzt spüren und so lange war unser letztes mal auch nicht her. Langsam lässt er sein Glied in mich gleiten und gibt mir Zeit sich erst mal an die Größe zu gewöhnen. Ich gebe einen schmerzvollen Laut von mir, als Zayn anfängt sich langsam in mir zu bewegen. "Ja, Zayn! Schneller... härter... ohhh..ja..", sage ich immerwieder, der Geräuschpegel erhöht sich um ein einiges. "Wer bin ich, baby?", stöhnt Zayn laut und dominant. "Daddy, bitte. Gibs mir daddy.", keuche ich. Als Zayn nach ein paar Minuten voller Ausgebung auch noch anfängt mein Glied zu massieren, ist es um mich nach kurzer Zeit geschehen und ich komme laut stöhnend über unsere Körper. Zayn stößt noch ein paar mal in mich, bis er sich laut stöhnend auf meinen Pobacken ergießt. Außer Atem legen wir uns nebeneinander auf die Couch und schauen uns in die Augen.

"Ich liebe dich."

"Ich liebe dich auch."

××××××××××××

Hey :) Sie hatte zwar nicht unbedingt gesagt er soll dirty sein, aber ich dachte : Warum nicht? Ich hoffe er hat dir und euch anderen gefallen, wir sehen uns bald :D

OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT! ICH HABS GERADE GESEHEN, 10.000 FUCKING READS?! Ich hab mich so gefreut, haha *koboldtanz aufführ*.

Leute wirklich DANKE, dass ihr so viel Votet und lest, das habe ich damals nie gedacht als ich den ersten hochgeladet habe ^-^ Hel :*

Vielleicht lässt ihr ja ein Vote oder Kommi da :)

1D One shots boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt