Teil 2 :)
Harry P.O.V
Den Tag verbringen wir damit im Bett zu liegen und uns kennenzulernen. Er ist eine sehr interessante Person, ich glaube ich habe mich in ihn verliebt. Er ist so andern als Zayn, so liebevoll. Ein guter Küsser noch dazu.
"Wollen wir vielleicht etwas fernsehen?" fragt Liam nach kurzer Zeit des Schweigens.
"Klar, warum nicht."
Er nimmt sich die Fernbedienung vom Nachtisch und schaltet den großen Flachbildfernseher an der Wand ein. Wir zappen ein bisschen durch die Kanäle, bis wir irgendwann an einem Promimagazin stoppen. Ich merke, wie sich Liam neben mir anspannt, doch ich denke nicht weiter darüber nach.
Gestern wurde der britische Pop-Sänger und Mädchenschwarm Liam Payne gesichtet, wie er einen Mann zu sich nach Hause trug, welcher wohl vorher auf einer Bank gelegen hat. Man erkennt ihn deutlich durch seinen Mantel, den er auch bei den AMA's trug.
Wenn wir mehr über den mysteriösen Fremden herausgefunden haben, melden wir uns.Fassungslos starre ich Liam an.
Ich bin wütend, sehr wütend.
"Sag mal, wann wolltest du mir das sagen?", gefährlich ruhig klingt meine Stimme.
"Ich hätte es dir gesagt, wirklich." flehend schaut er mich an.
Ich springe vom Bett auf, dieser Lügner!
"Sag mal gibt auf dieser Welt eigentlich nur Arschlöcher?! Der eine betrügt mich nach zwei Jahren Beziehung, dann kommt der nächste und verschweigt mir dass er Weltberühmt ist! Du bist so ein Lügner! Wir haben über unsere Jobs geredet, du sagtest einfach dass du bei einer Argentur arbeitest! Das war eine Lüge!
Ich schütte dir mein Herz aus, verliebe mich in dich und -"
Ich schlage mir meine Hand vor dem Mund, als ich bemerke WAS ich da gesagt habe.
"Harry, bitte. Es tut mir leid. Ich wollte es dir wirklich sagen. Ich habe mich auch in dich verliebt und es wäre mir eine Ehre, wenn du mein Freund seien würdest. Ich würde der ganzen Welt sagen, dass ich dich liebe, bitte."
Von einem Schlag auf den anderen verlässt mich meine Wut und macht reiner Liebe platz.
"Ich würde gerne dein Freund sein." antworte ich ihm. Er setzt sich auf und zieht mich auf seinen Schoß. Ich fühle mich sicher, geborgen und die Auseinandersetzung von eben ist fast vergessen. Ich vertraue ihm. Es kommt mir vor, als ob wir uns schon Jahre kennen & lieben würden.
"Wann wollen wir deine Sachen aus eurer Wohnung holen?" fragt Liam mich nach ein paar Minuten kuscheln.
"Wie wäre es mit jetzt, aber die Wahrscheinlichkeit das mein Ex da ist, ist ziemlich hoch."
"Ich würde ihn gerne kennenlernen. So ein Arschloch."
"Okay, dann los."
Liam leiht mir warme Anziehsachen von ihm und schon bald stehen wir vor meiner Wohnung. Ich atme noch einmal tief durch und schließe sie auf. Ich laufe gefolgt von Liam durch die Wohnung, es ist ruhig.
Wir haben schon ein paar meiner Sachen in Umzugkartons gepackt, als plötzlich Zayn im Türrahmen steht.
"Harry. Gott sei Dank geht es dir gut. Bitte babe, gib mir noch eine Chance, ich liebe dich doch."
Zayn hat anscheinend jetzt erst Liam bemerkt, denn er schaut ihn komisch an.
"Und Sie sind?" fragt er nach.
"Liam Payne. Harry's Freund."
Mit großen Augen starrt Zayn Liam an.
"DER Liam Payne.", vergewissert Zayn sich nocheinmal. "Genau der.", mische ich mich wieder ein.
"Er hat mein Leben gerettet, ich liebe ihn. Ich bin nur hier um meine Sachen abzuholen." sage ich Zayn. Er schaut mich an und Tränen sammeln sich in seinen Augen. Vermutlich wäre jetzt der Punkt gewesen, in dem ich schwach werden würde, doch heute nicht.
"Zwei Jahre Beziehung und du wirfst alles weg?"
"Falsch, DU wirfst alles weg. Wer von uns beiden hat mich denn betrogen?!"
Liam steht etwas teilnahmslos neben mir.
"Hab ein gutes Leben Harry." sagt Zayn nach einer Weile.
"Du auch Zayn." Obwohl unsere Beziehung vielleicht nicht das war, was ich wollte, ist er mir sehr ans Herz gewachsen und wichtig geworden. Ich habe ihn sehr geliebt.
Wir schließen uns noch einmal in die Arme, dann verlassen Liam und ich diese Wohnung, für immer.
Ein paar Tage später haben Liam und ich unsere Beziehung offiziell gemacht. Vier Jahre später heirateten wir in einem großen Kreis, es war toll. Zayn war auch da, wir sind Freunde geblieben, so ein bisschen. Er hat seine große Liebe in dem Typen gefunden, mit dem er mich betrogen hatte, Niall oder Neil war glaube ich sein Name. Daraufhin adoptierten wir ein kleines Mädchen, sie ist unser Sonnenschein.
Mein Leben hätte nicht besser ablaufen können und ich bin Liam so dankbar dafür, dass er der Mann an meiner Seite ist.
●●●●●●●●●●●
Hoffe er hat euch gefallen. :))
Der nächste sollte ja Narry sein, leider habe ich keine Ahnung worum es gehen soll.
Lehrer x Schüler?
Harry Bad-boy, Niall Streber?Er wird erst am Donnerstag kommen, da ja morgen Silvester ist, der wird sich auch darum drehen.
Welches Pairing soll er haben?
Ziall? Die sind doch so putzig.Lasst doch mal eure Meinungen da:)
4400 Reads :)Ily
DU LIEST GERADE
1D One shots boyxboy
RandomIch schreibe hier One Direction One shots. Es würde mich freuen wenn jemand mal vorbei schauen würde :) Ich nehme auch Anfragen an, schreibe aber nur über One Direction:) All rights reserved