Hay also hier ist der 2. Teil. Ich hoffe er ist so okay und ich würde mir sehr ein paar Ideen für neue OS wünschen :)
LIAM P.O.V:
Wieso mussten wir umbedingt von Wolverhampton nach Doncaster umziehen? Meine alte Schule war voll okay und ich war relativ beliebt - liegt vielleicht auch daran das niemand wusste das ich schwul bin, aber das musste ich ja hinter mir lassen. Meine Eltern haben hier ein gutes Jobangebot bekommen und Häuser kosten hier wirklich nicht viel - also stand fest: Wir ziehen nach Doncaster.
Das ich darauf gar kein Bock hatte habe ich ihnen durch durchgehendes Ignorieren gezeigt, doch ihnen war es egal.
Wie dem auch sei gerade sitze ich auf meinem Bett und habe keinen Bock aufzustehen. Wer hätte das schon wenn man gleich in eine neue Schule gehen muss. Gerade als ich mich erheben will wird die Tür aufgerissen und meine Schwester Ruth kommt herein.
"Beeil dich jetzt mal Li! Du hast nur noch eine halbe Stunde! Willst du gleich an deinem ersten Schultag zu spät kommen?" meint sie total aufgedreht. Ich verstehe den ganzen Hype um diese neue Schule einfach nicht.
"Jaja ich mach ja schon" sage ich etwas genervt. Sie geht wieder aus meinem Zimmer und schließt die Tür. Ich bin in den 3 Tagen die wir schon hier wohnen noch nicht dazu gekommen auszupacken. Ich hab einfach kein Bock auf diese ganze Scheisse.
Ich ziehe mir eine schwarze Skinny - Jeans und ein weißes Tanktop an und style meine Haare nach oben. Meine Tasche habe ich gestern schon gepackt also muss ich sie einfach nur mitnehmen.
Als ich in der Küche ankam roch es schon überall nach Toast. Ich liebe Toast, wenigstens eine Sache die diesen Morgen etwas erträglicher machen.
"Guten Morgen Mum, Ruth, Nicola (Werden seine Schwestern so geschrieben??"
"Morgen Liam, freust du dich schon auf die neue Schule?" fragt meine Mum mich.
Ich schaue sie einfach nur mit meinem Willst-du-mich-verarschen-Blick an und wir lassen dieses Thema fallen. Nach dem Frühstück verabschiede ich mich noch von meiner Mum und mache mich auf den Weg zur neuen Schule.
Den Weg dorthin habe ich schon gestern ausfindig gemacht.
Es ist sehr warm also habe ich keine Jacke an und da ich in Wolverhampton im Box-club war habe ich auch ein paar Muskeln mit denen ich mich gut verteidigen kann.
Ich stecke mir meine Kopfhörer in die Ohren und mache Same Love von Macklemore an. Ich liebe dieses Lied da es sehr in meine momentane Situation passt.
Wenig später erreiche ich das riesige Schulgebäude und mache mich auf den Weg ins Sekretariat. Leider habe ich keinen Plan wo es ist.... Am besten Frage ich jemanden.
Etwas weiter entfernt von mir steht ein ziemlich gutaussehender Junge der allein auf einer Bank sitzt. Ob seine Freunde heute wohl krank sind oder erst später kommen? Ich laufe zu ihm hin und stelle mich vor ihn.
" Hey ich bin Liam. Ich bin neu hier an der Schule, könntest du mir vielleicht zeigen wo das Sekretariat ist?" spreche ich ihn freundlich an. Erst sieht mich die Schönheit kurz ungläubig an, doch dann ändert sich seine Miene in ein wunderschönes Lächeln.
"Klar mein Name ist Louis. Folge mir einfach." Louis...wunderschöner Name - passt zu ihm. Er steht auf und läuft auf das Gebäude zu und ich ihm hinterher.
Als wir angekommen sind verabschieden wir uns kurz, ich hoffe er ist in meiner Klassd. Ich frage nach meinen Büchern und meinem Stundenplan und gehe den Raum suchen. Kurz darauf stehe ich vor einem Raum mit der Aufschrift Raum 225 und klopfe an die Tür. Ein "Herein" kommt gedämpft von der anderen Seite und ich öffne die Tür.
DU LIEST GERADE
1D One shots boyxboy
RastgeleIch schreibe hier One Direction One shots. Es würde mich freuen wenn jemand mal vorbei schauen würde :) Ich nehme auch Anfragen an, schreibe aber nur über One Direction:) All rights reserved