Hey hier ist Lilo. Ich bin gerade total in den Weihnachts Vorbereitungen und so, deshalb konnte ich gestern nicht updaten.... Viel Spaß
Louis P.O.V
Es ist Nachmittag und wie gewöhnlich ziemlich laut in der 1D Villa. Niall und Harry schauen in der Gegend dumm herum, Zayn schaut Fernsehen und Liam liest Zeitung. Ich setze mich neben Zayn auf das Sofa und schaue mit ihm How I met your mother, die alten Folgen. "Na Zayn, wie gehts?" probiere ich eine Konversation aufzubauen. "Gut dir?" gibt er zurück. Hm - gescheitert. "Auch gut. Hast du heute noch was vor?" probiere ich es weiter. "Nö." Super.
"Hat jemand ne Idee, was wir heute noch machen können?" fragt Harry in die Runde. "Wie wäre es mit Kino?" schlägt Liam vor. "Dort waren wir erst letzte Woche. Wie wäre es wenn wir mal wieder so einem Männerabend machen würden. Bier, Flaschendrehen und sowas halt." meint Niall. Wir waren alle dafür und so ging es in die Vorbereitung. Harry und Zayn gehen Bier und Chips kaufen, Niall räumt auf und Liam und ich bleiben zu Hause und machen den Rest. "Also, wir gehen dann mal." verabschieden sich Harry und Zayn von uns. "Ja, bis gleich." gebe ich zurück.
Ich setze mich wieder aufs Sofa und Liam setzt sich neben mich. Wir geraten irgendwann in einen Horrorfilm, um Weihnachten kommen ja bekanntlich immer die besten Filme. Ich fange an zu zittern, da der Film ziemlich brutal wird. Liam legt einen Arm um mich und zieht mich an sich heran. Alles in mir wird wohlig warm und ich fühle mich geborgen. Ich habe mir schon lange eingestanden, dass ich in Liam verliebt bin und es ist immer schön wenn er mit mir kuschelt. Ich lege meinen Kopf auf seiner Brust ab und lausche seinem Herzschlag. Er riecht so gut...
"Wir sind wieder daaa." rufen Harry und Zayn laut aus, als sie die Tür hinter sich zu machen. Auf ihren Mänteln und in ihren Haaren hängen vereinzelt Schneeflocken, die nach der Reihe wegen der plötzlichen Wärme schmelzen. "Brrr, Leute das ist verdammt kalt draußen." beschwert Harry sich zitternd. "Wollen wir etwas kuscheln?" fragt Zayn ihn. Auf Harrys Gesicht breitet sich ein großes Lächel aus und er stimmt zu. Zayn zieht sich und Harry die Mäntel aus und hängt sie ordentlich an den Haken. Daraufhin nimmt er Harrys Hand, setzt sich auf das Sofa und zieht Harry auf seinen Schoß. Liam deckt sie mit einer grauen, weichen Decke zu und Harry kuschelt sich an Zayns Brust. Man merkt, wie er immerwieder Zayns Geruch einatmet. Ob da was läuft? Sie sind ja schon verdammt süß.
"Kommt Leute, lasst uns anfangen." meint Niall, der gerade mit einer Tüte Chips in die Küche kam. In der anderen Hand hält er ein Sixpack Bier. Wir setzen uns alle in einem Kreis auf den Boden. Harry nimmt sich ohne mit der Wimper zu zucken eine Flasche Bier und ext diese aus. "Respekt Alter." meint Niall. "Irgendwoher brauchen wir ja eine Flasche." meint Harry und rülpst danach ziemlich laut. Wir anderen nehmen ums auch alle ein Bier und fangen an. Nach einer Weile sind wir alle schon etwas angetrunken und die Flasche bleibt bei mir stehen, Niall hat gedreht. "Wahrheit oder Pflicht Lou?" lallt Niall mich an. "Ich nehme Plicht." lalle ich nicht weniger.
"Wenn du in jemanden aus dieser Runde verliebt bist, musst du diesen jetzt küssen." meint Niall nach kurzem zögern und plötzlich lallt er kein bisschen mehr. Ich muss schlucken - Mist. Alle schauen mich abwartend an. Langsam erhebe ich mich, ich will diesen Moment solange wie möglich herauszögern. Ich gehe geradewegs auf Liam zu und mein Herz schlägt mir bis zum Hals. Damit könnte ich alles kaputt machen, shit. Meinem betrunkenem - Ich ist das aber herzlich egal, weswegen ich jetzt vor Liam hocke und ihm einen leidenschaftlichen Kuss gebe. Mein ganzer Körper kribbelt und meine Lippen scheinen zu brennen, im positiven Sinne. Zu meiner Verwunderung küsst Liam zurück, nach ein laar Sekunden lösen wir uns aber. Jetzt weiß er es. Jetzt gibt es kein zurück mehr. War das das Ende von One Direction? Ich setze mich zurück an meinen Platz und wir spielen weiter. Zum Glück hat keiner dieses Ereignis weiter angesprochen. "Leute, ich bin müde, ich geh ins Bett." meint Harry und gähnt darauf hin. "Ich komme mit." meint Zayn wie aus der Pistole geschossen. Interessant...
"Ich gehe auch ins Bett." meine ich und rappel mich auf. Ich gehe noch einmal auf die Toilette, putze mir die Zähne und lege mich daraufhin todmüde nur in Boxern in mein Bett. Nach einer Zeit, die ich im Halbschlaf verbracht habe, klopft es an meiner Zimmertür. Wer kann das denn jetzt sein?
"Herein." meine ich so laut, sodass man mich durch die dicke Holztür hört. Die Tür wird geöffnet und Liam kommt auch nur in Boxern herein. Shit, er will mir jetzt bestimmt die Meinung geigen. "Hey Lou. Ich muss mit dir reden." meint Li und setzt sich zu mir aufs Bett. "Liam ich weiß das du mich nicht liebst. Am besten vergessen wir das ganze." probiere ich den Schaden in Grenzen zu halten. "Nein Louis, ich will das nicht vergessen. Ich liebe dich auch. Du bist der klügste, charmanteste und schönste Mann auf der ganzen Welt. Willst du mein Freund sein?" fragt Liam mich. Er liebt mich auch. Ich hätte jetzt mit allem gerechnet, aber nicht damit. Als Antwort küsse ich ihn zart auf seine sanften Lippen. Dieser Kuss ist viel schöner als unser erster Kuss, einfach weil man weiß, was der andere fühlt.
Diese Nacht hatten wir noch keinen Sex, wir wollten es langsam angehen lassen.
Diese Nacht verbrachten wie damit uns zu küssen, zu kuscheln und dem anderen zu sagen wie sehr man ihn liebt. Wie man diesen Tag auch dreht und wendet, es war der beste Tag in meinem Leben, gefolgt von unserem Hochzeitstag ♥
-------------
Da bin ich wieder. Ist es euch aufgefallen? Bei den OSs steht jetzt der Titel dahinter. So ist es leichter, fas ihr einen bestimmten OS sucht, ihn zu finden. Sorry falls es viele Rechtschreibfehler gibt, aber es ist 00:45 und ich bin hundemüde. Bis bald ♥
DU LIEST GERADE
1D One shots boyxboy
RandomIch schreibe hier One Direction One shots. Es würde mich freuen wenn jemand mal vorbei schauen würde :) Ich nehme auch Anfragen an, schreibe aber nur über One Direction:) All rights reserved