Lilo TEIL 1/2 - Tagebuch

4.1K 127 9
                                    

Hier kommt ein Lilo. Der nächste wird erstmal der 2. Teil und dann glaube ich
Narry oder so was.In diesen Kapitel wird Liam erstmal gar nicht vorkommen, aber es ist besser diesen hier gelesen zu haben um den nächsten zu verstehen. Ich würde mich sehr über ein Kommentar oder Follow freuen. Viel Spaß

LOUIS P.O.V:

Liebes Tagebuch,

heute war mal wieder so ein Tag an dem ich von allen fertig gemacht wurde. Ich verstehe es nicht. Als ich mich damals geoutet hatte hätte ich nie gedacht das alles so enden würde.
Nur weil ich schwul bin?
Nur weil ich anders bin?

Ich bin immernoch der selbe Louis wie der hetero-Louis. Ich bin noch genauso schwul wie vorher auch.

Das meiste was mich an dieser ganzen Sache verdammt nervt ist, dass alle denken nur weil ich schwul bin würde ich gleich alle Jungs heiß finden oder mit ihnen zusammen seien wollen.

Jetzt mal ehrlich - stehen die anderen Jungs auch auf ALLE Mädchen? Nein!

Heute in Sport in der Umkleide musste ich mir wie eigentlich jede Woche dumme Sprüche anhören wie zum Beispiel:

"Ey, hör auf mich anzustarren Schwuchtel!", obwohl ich noch nicht mal in ihre Richtung geschaut habe.

Auch wenn ich vor mir eine hohe Fassade aufgebaut habe - es verletzt mich. Und das verdammt viel.

Früher war alles besser. Ich war zwar nicht irgendwie total beliebt oder so, aber auch nicht unbeliebt. Ich hatte einen großen Freundeskreis und zwei beste Freunde - aber keine wahren Freunde. Ihre Namen?
Zayn Malik und Harry Styles.

Wir waren ständig zusammen unterwegs und haben nur scheisse zusammen gemacht.

Wie man sich in Menschen täuschen kann...

Ich dachte wir wären Freunde fürs Leben. Wir waren seid dem Kindergarten schon unzertrennlich.

Besonders zu Zayn hatte ich ein sehr gutes Verhältnis.

Alle haben sich nach meinem Outing von mir abgewandt - selbst die beiden.

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie enttäuscht ich war.

Besonders enttäuscht war ich von Harry, denn ob ihrs glaubt oder nicht, fünf Wochen vor meinem Outing hat er sich selber vor mir als schwul geoutet.

Wir haben uns noch heimlich getroffen bis drei Wochen nach dem Tag an dem die schlimmste Zeit meines Lebens begann, doch dann sagte er, dass er das nicht mehr könnte und hat mir die Freundschaft gekündigt. Krass - selbst nicht die Eier haben um sich zu outen aber seinen besten Freund im Stich lassen...

Aber um ehrlich zu sein würde ich keinem das zumuten was ich gerade erlebe - es ist schrecklich.

Wie oft war ich schon bei der Schulschwester weil ich wegen meiner Sexuellen Neigung verprügelt wurde, sie mir immer sagten das sie was dagegen unternehmen würden doch nichts taten?

Ich habe aufgehört zu zählen.

Selbst meinen Lehrern ist es egal wie ich behandelt werde. Wenn im Unterricht Witze über Schwule gerissen werden lachen manche sogar noch mit! Höchstens mal ein :" Ruhe" kann man von ihnen vernehmen.

Das einzige was noch momentan ganz okay ist ist das meine Familie davon noch nichts mitbekommen haben, was eigentlich ein Wunder ist und nur noch eine Frage der Zeit bis sie es herausfinden wenn z.B. jemand " Schwuchtel " an unsere Hauswand schreibt. Und Ja - das würde ich meinen Mitschülern sehr wohl zutrauen. Am schlimmsten ist Josh ( Damit ist jetzt nicht ihr Drummer gemeint :)) und seine Clique, in der leider auch Zayn und Harry sind. Sie verprügeln mich am häufigsten und ich war sogar ein zwei mal im Krankenhaus. Ich hoffe meine Familie bekommt es erst mit wenn ich 18 bin oder heiraten möchte, wobei ich letzteres bevorzugen würde. Mein Vater ist ein SEHR homophober Mensch, er denkt jetzt schon sein Sohn sei ein Versager, wenn dann auch noch rauskommen würde das ich schwul wäre könnte ich gleich meine Sachen packen. Im Gegensatz zu meinem Bruder, er ist in den Augen meiner Eltern perfekt. Er sieht gut aus, hat einen Job und eine kluge Freundin. Er ist das genaue Gegenteil von mir.

Im meinen Augen ist keiner perfekt, selbst mein Bruder hat seine Fehler.

Alles was ich mir wünsche ist einen Freund zu haben. Jemanden der für mich da ist, mich versteht und gut zuhören kann. Einfach eine Schulter zum anlehnen. Leider existiert dieser Mensch in meiner Welt nicht und ich habe aufgehört an ihn zu glauben.

Ja, ich habe oft darüber nachgedacht einfach alles zu beenden, aber den Triumph gönne ich ihnen nicht. Was wäre wenn keine Person um mich trauern würde? Das Leben ist viel zu wertvoll um einfach alles hinzuschmeißen.

Irgendwann, ich weiss das irgendwann alles besser wird. Ich werde meine Schule beenden und somit den schlimmsten Teil meines Lebens hinter mir lassen, ich werde ausziehen, mich bei meiner Familie outen, meine große Liebe finden und sie heiraten.

Meine größte Angst ist einmal alleine zu sterben und keinen haben der für mich auch nur eine seiner kostbaren Tränen vergeudet.

Wenn ihr selbst solche oder ähnliche Probleme habt sucht euch Hilfe. Selbst verletzen oder jegliche andere Art damit umzugehen ist nicht der richtige Weg! Sucht euch Hilfe!!

So das ihr war jetzt der 1. Teil.
Wie fandet ihr ihn?
Der Text ist eigentlich meine PoWi Hausaufgabe-wir sollten einen Tagebucheintrag aus Sicht eines Homosexuellen schreiben:) Ich dachte da kann ich es gleich hierfür verwenden.

Was wünscht ihr euch so zu Weihnachten?

Ich würde mich über einen Kommentar oder Vote sehr freuen, sowie über jeden Read:) Ich mach mich jetzt mal an Teil 2...

Soll ich danach einen Narry machen?

1D One shots boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt