Zarry - Gefängnis (2/2) + Zayn

4.1K 143 22
                                    


ALS ICH DEN FUCKING FUUCK DA UNTEN GESCHRIEBEN HABE WAR MEINE FUCKIN WELT NOCH IN ORDNUNG ALSO IGNORIERT MEINE HAPPINESS:( NEIN ZAYN VERLASS UNS NICHT WIR LIEBEN DICH ICH HEULE BITTE BITTE

Er hat uns allen so viel gegeben. Es kann nicht vorbei sein. Nein. Einfach nein. ONE D WILL NEVER BE THE SAME WITHOUT ZAYN

der bullshit:

Jaaaa endlich der 2. Teil! Ich hab euch echt zu lange warten lassen, sorry. Ich hoffe sie ist so wie ihr sie euch vorgestellt habt ;) (scheiß satz iwie lol) :D Es ist so schrecklich ich hab so ein schlechtes Gewissen... aber es kommen jetzt mehr :) Ich hoffe es liest jemand überhaupt noch hier... Ich kam echt nie weiter und es war soo viel los bei 1D.. hope you enjoy this one (ich vermisse pedomoon*

Ich wollte unbedingt updaten weil ich heute Geburtstag hab' und ich dachte mir da könnte ich euch mal was geben :)

××××××××××××

Harry P.O.V

Gedankenverloren laufe ich durch die überfüllten Straßen Londons. In dem letzten Jahr hat sich viel geändert. Nicht nur, dass ich die Schule beendet habe, auch ich selbst bin anders geworden. Manche Leute würden sagen erwachsener, aber das ist Schwachsinn. Ich bekomme Zayn, den Sträfling, nicht aus meinem Kopf. Ich habe ihm damals versprochen auf ihn zu warten, doch langsam bin ich es leid. Er hätte sich bei mir melden können, als er entlassen wurde, doch das hat er nicht. Wahrscheinlich hat er sich jetzt ein schönes Leben aufgebaut, mit einem neuen Partner. Ich hab echt Talent dafür mir selbst beschissene Laune zu machen. Aber was soll man tun, ich sollte wieder nach vorne sehen. Ich werde nicht leugnen, dass ich mich in ihn verliebt habe, denn das habe ich. Und ob ich jemals wieder jemanden finden werde, der mich so um den Verstand bringt, ist ungewiss. Ich schlage den Weg zu dem kleinen Café ein, in das ich in letzter Zeit öfter gehe. Als ich es betrete, kommt mir schon gleich der angenehme Kaffeeduft entgegen. Es ist modern eingerichtet, aber keineswegs ungemütlich. Die Wände sind in einem matten grün/weiß gehalten, sowie der ganze Raum. Ich nehme an einem kleinen Tisch in der Ecke platz, von hier aus kann man alles beobachten. Ich liebe es mir Leute anzuschauen und zu überlegen, was sie für Leben führen. Man kann sie mit einem Blick in zwei Kategorien einteilen, das habe ich schon herausgefunden. Es gibt einmal die erfüllten, einmal die unerfüllten. Das klingt komisch, aber es ist wahr. Ich schaue mich im Raum um, es ist nie sehr voll um diese Uhrzeit. Mein Blick bleibt an einem Mann vor mir hängen, der in einer Haltung und Ausstrahlung dort sitzt, als ginge es ihm nicht gut. Ich mustere ihn weiter, schwarze Jeans, kariertes Flanellhemd, er sieht gut aus. Zumindest von hinten. Ungewöhnlich ist nur die rote Schürze über seiner Hose, bestimmt ist er ein Angstellter in der Mittagspause. Mr. Beauty sitzt über dem Tisch gebeugt auf einen der bequemen Sessel und stützt seinen Kopf auf seinem Arm. Der Unbekannte trägt einen Undercut, den Rest der Haare hat er zur Seite gestylet. Irgendwie kommt er mir bekannt vor, aber ich wüsste nicht woher. Es wird mir im Laufe des Tages noch einfallen, ein schönes Getränk ist mir jetzt wichtiger. Als ich meinen Blick erneut von der Karte hebe ist der hübsche Kellner schon weg, schade. "Entschuldige Sir, kann ich ihre Bestellung aufnehmen?" Ich sehe auf direkt in zwei gold-braune Augen, die mich fragend mustern. Das ist- Nein das kann nicht sein. Oder doch? Das ist Zayn, definitiv. "Einen Kaffee mit Milch, bitte", bestelle ich abwesend. Er erinnert sich nicht an mich. Ich, die Person die auf ihn warten sollte und die er niemals verlassen wollte. So schnell geht es. Traurig blicke ich auf meine Schuhe, als er verschwindet um meine Bestellung weiterzugeben. Fast unbemerkt rollt mir eine kleine Träne die Wange herunter, die immer mehr werden, sodass ich nur schwer ein schluchzen unterdrücken kann. Ich habe meine ganze Zukunft nach ihm gerichtet, warte treu bis er sich meldet und DAS ist der Dank? Ein Kaffee den ich selbst bezahlen muss? Auf sowas habe ich wirklich keine Lust. Enttäuscht und wütend stehe ich von meinem Platz auf und mache Anstalten zu gehen, als mich eine tiefe Stimme aufhält. "Hey! Sie haben Ihren Kaffee vergessen!" Ich muss mich nicht umdrehen um zu sehen, dass das Zayn war. "Warten Sie doch mal!" Wütend drehe ich mich um. "ICH soll warten? Erzählst du mir gerade ehrlich ICH sollte warten? Ich habe gewartet, ich habe lang gewartet. Gewartet bis du zu mir kommst und wir zusammen seien können! Aber du warst weg und kamst nicht wieder! Also sag mir nicht, dass ich warten soll" Ich wollte schon immer mal eine Café-/Restaurantszene machen, das ist mir anscheinend gelungen. Ich wurde zum Schluss immer leiser, der ganze Raum ist plötzlich still. Zayn bewegt sich keinen Zentimeter, als wäre er in einer Starre. Ich schüttele noch einmal meinen Kopf, bevor ich das Café verlasse. Wütend drehe ich mich noch einmal um, um zu sehen, dass Zayn mir folgt. "Lass mich in Ruhe!", gebe ich genervt von mir. Zumindest hoffe ich es klingt genervt, die Tränen die meine Wangen runter strömen sagen das Gegenteil. Zayn läuft nun noch schneller, er selbst trägt auch einen traurigen Gesichtsausdruck. "Harry! Bitte, natürlich erinnere ich mich an dich, an meine große Liebe! Ich dachte, wenn du mich erkennst könnten wir beide abschließen, aber jetzt weiß ich es besser. Ich kann nicht ohne dich, Harry, und bitte sag' mir du kannst auch nicht ohne mich! Ich gehöre dir, willst du mir gehören?"

Überrascht schaue ich ihm in die Augen.

Er öffnet den Mund um noch etwas hinzuzufügen, doch ich presse meine Lippen auf die seine. Das Gefühl, das ich so lange vermisste, kehrt in mir zurück und ich vertiefe den leidenschaftlichen Kuss, indem ich meine Arme um seinen Nacken schlinge

"Ich liebe dich, Harry", flüstert er, nachdem wir uns lösen.

"Ich liebe dich auch", lächel' ich ihn an, bevor ich meine Lippen wieder zärtlich auf seine lege.

××××××××××××

Ich hoffe euch hat er gefallen :) Lasst doch mal eure Meinungen da :D

Außerdem ein fettes Dankeschön für über 40.000 reads, wow.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 26, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

1D One shots boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt