Zarry - Allein zu Hause

3.4K 124 18
                                    

Premiere, die Jungs sind berühmt :)

ZAYN P.O.V:

"Zayn, wach auf Zayn. Komm Zayn, wach schon auf!", reißt mich eine Stimme aus meinen Träumen.

"Nur noch fünf Minuten.", meine ich immernoch verschlafen.

Nach ungefähr 15 Minuten rappel ich mich auf und gehe nach unten in die Küche. Liam liest Zeitung, Louis und Niall essen und Harry schaut gedankenverloren in der Gegend rum. Also nichts neues. "Guten Morgen Leute." begrüße ich sie. "Morgen Zayn." kam es im Chor zurück. Ich setze mich neben Liam und beschmiere mir ein Brötchen mit Butter und Salami. "Leute, ich hab ne geile Idee!" schreit Niall plötzlich und springt von seinem Platz auf, wobei er sein Messer und noch andere mit herunterreisst. "Opps..." peinlich berührt senkt Niall seinen Blick. "Ist denn deine Idee so toll, das du dafür unser Küchengeschirr zum Opfer bringst?" meint Louis leicht angepisst. "Kann doch mal passieren." verteidigt Liam Niall und schaut ihn verträumt an. "Ich wollte vorschlagen, ob wir nicht ins Kino gehen wollen." erklärt Niall. "Sorry Niall, aber ich gehe mit Eleanor essen." hält Louis sich aus der Sache raus. "Mir gehts heute nicht so gut. Lieber nicht." sagt Harry. "Ich bleibe auch zu Hause,ich bin heute irgentwie faul." meine ich und gähne herzhaft. "Ehrlich jetzt? Heute mal? Du bist immer total faul." Louis guckt mich ungläubig an. "Okey Okey ist ja gut." meine ich. " Kommst du denn mit Leeyum?" fragt Niall Liam. "Klar komm ich mit, du musst ja nicht alleine gehen." antwortet Liam. Dann bin ich wohl mit Harry alleine heute. Was ich vielleicht noch nicht erwähnt habe - Ich habe mich ein bisschen in Harry verguckt.

Du liebst ihn!

Wie recht ich mal wieder habe. Aber wie kann man auch nicht? Er ist perfekt. Und leider hetero. Nach dem Abräumen verschanze ich mich wieder in mein Zimmer und lege mich noch ein bisschen hin, vorher war ich noch ein bisschen auf Twitter. Als ich so gegen halb drei die Treppe runtergehe, weil ich mir was zu essen machen wollte, stockt mir der Atem. Alles ist abgedunkelt und im Raum verteilt stehen tausende Teelichter die den Raum in ein angenehmes Licht tauchen.

Wow, hat er das etwa für mich gemacht?
Als ob !

Als ich weiter in den Raum hineingehe sehe ich Harry. Er hat einen riesigen Strauß mit tausenden roten Rosen in der Hand und sieht generell einfach umwerfend aus.

"Hazz, was -" "Shhh, jetzt bin ich dran. Zayn ich muss dir was sagen. Ich wollte dir es eigentlich schon vor ein paar Monaten sagen, aber ich traute mich nie. Zayn, ich liebe dich. Nicht nur dein umwerfendes Aussehen und deinen heißen Körper. Ich liebe auch deinen Charakter. Du bist der liebste,charmanteste und hilfsbereitete Mann den ich je kennen lernen durfte.

Ich liebe deine Augen, sie sind wunderschön. Du bist wunderschön. Ich liebe dich Zayn, würdest du mir vielleicht die Ehre erweisen und dich meinen Freund nennen lassen?".

Mit einem hoffnungsvollen Blick schaut er mir tief in die Augen, mir kommt es so vor als würde er in meine Seele sehen. Wow - ich bin sprachlos. Der Junge den ich so liebe, hat mir gerade das süßeste Liebesgeständnis der Welt gemacht. Fast vergesse ich Harry, der immernoch auf eine Antwort wartet.

"JA! JA! Natürlich möchte ich dein Freund seien! Ich liebe dich! Ich liebe liebe liebe dich!" kreische ich überglücklich und springe in seine Arme. Es vergehen Sekunden, gefühlte Minuten, in denen wir einfach nur in die Augen des anderen sehen. Wir kommen uns immer näher, bis Harry die Lücke zwischen uns schließt und wir uns immer fordernder küssen. Das Gefühl ist unbeschreiblich, ich liebe ihn. Seien Lippen machen mich süchtig. Ehe ich mich versah sitzt Harry auf dem Sofa, ich breitbeinig auf seinem Schoß. Die Knutscherei wird immer heißer und Harry hat seine Hände an meinem Rücken, wo sie mit leichtem Druck hoch und runter fahren. Meine Hände sind in seiner Hose gelandet und massieren seinen Arsch.

Plötzlich wird die Tür aufgerissen und Louis, Niall und Liam stürzen ins Wohnzimmer. Schnell springe ich auf und versuche so viel Abstand wie möglich zwischen Harry und mir zu bringen.

" Oh my Gosh,Oh my gosh ich wusste es! Ich wusste es! Lasst euch knuddeln!" schreit Niall und hüpft wie ein kleines Kind auf und ab. Er stürzt sich in meine und Harry Arme und redet die ganze Zeit davon, wie toll er Zarry finden würde. Ihr glaubt gar nicht wie erleichtert ich bin, das schon mal Niall uns akzeptiert. "Wir freuen uns natürlich auch oder Louis?" fragt Liam Louis. "Klar, ist cool. Mein bester Freund ist schwul." stimmt auch Louis zu und wenig später finden wir uns alle in einer ausgiebigen Gruppenumarmung wieder. Nach einiger Zeit lösen wir uns wieder. Den Abend verbringen wir damit Pizza zu essen und Filme zu schauen, Liam und ich kuschelten die ganze Zeit.

Als wir abends ins Bett gingen könnt ihr glaube ich euch alle vorstellen, was wir noch im Bett getrieben haben.

Kleiner Tipp: Es war danach sehr heiß im Zimmer. ;)

-------------

Ich weiss, er ist nicht gut, aber besser als garnichts oder? Ausserdem ist es eins und ich bin müde, also seid nicht so streng. :)
Bis denne.

1D One shots boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt