Narry - Schülerxlehrer

2.9K 116 1
                                    

Hey :) Es hatte sich jemand (Sorry) ein Narry gewünscht, ein anderer, dass es Schülerxlehrer ist, ein anderer das Harry Streber ist.... Ich konnte mich nicht entscheiden, hab so ein mittelding daraus gemacht:) Ich hoffe er gefällt euch :))
Oh man, über 5900 Reads :DDD ich freue mich so :))

Harry P.O.V:

Flashback:

"Ey Schwuchtel!" Wie hätte ich auch denken können, dass sie mich heute mal in Ruhe lassen?

"Du kriegst jetzt deine Abreibung für heute."

Maik, mein schlimmster Albtraum, packt mich am Kragen und drückt mich gegen die Spinde. Er holt aus und verpasst mir ersteinmal eine schallende Ohrfeige. "Ahh,.. fuck" Ich probiere die schmerzen zu unterdrücken, doch als er beginnt mir in den Magen zu Boxen, kann ich mich vor schmerzhaften Gestöhne gar nicht mehr einkriegen. Ich sacke in mir zusammen, alles tut mir weh und mir ist kotz übel.

"Es ist noch lange nicht vorbei.." meint Maik gehässig, bevor er mir einen Tritt in die Rippen verpasst. "Ahh, es tut s-so we-weh.. Wieso ma-achst du das?" bringe ich gerade noch die Frage heraus, die mir seid Jahren auf der Zunge brennt.

"Weil du es nicht anders verdient hast, Harry." , und damit tritt er noch einmal fest in meinen Magen. Es war das erste Mal, dass er mich Harry genannt hat. Sonst waren es nur Beleidigungen, nie mein richtiger Name. Trotz den ganzen Tritten muss ich kurz lächeln, es bedeutet mir sehr viel. Kleine schwarze Punkte fangen an vor meinem Auge auf und ab zu tanzen, ich werde wahrscheinlich ohnmächtig werden. Es ist schon oft passiert, es ist krass das zu sagen, aber fast wie Routine.

Ich bemerke, wie Maik von mir ablässt und wahrscheinlich das Weite sucht. Ich lehne mich erschöpft und voller Schmerzen gegen den Spind und probiere meine Augen offen zu halten. Vielleicht wäre es besser, wenn er mich endlich mal zu Todr prügeln würde. Ich habe mir schon zwei mal versucht das Leben zu nehmen, jedes Mal erfolglos. Klar erfolglos, sonst wäre ich ja nicht mehr hier.

"Hey Harry. Harry... nicht einschlafen. Alles Okay, wir packen das... " vernehme ich eine sanfte Stimme neben mir. Ich probiere meinen Blick zu fokussieren um die Person vor mir auszumachen, doch es gelingt mir nicht.

Ich merke, wie sich ein Arm unter meine Kniekehle und ein Arm an meinen Rücken gelegt werden und ich sachte hoch gehoben werde. Der Mann läuft mit mir in seinen Armen durch die Schule, bis er stehen bleibt.

"Ahh, Hallo Mr. Horan wie - Oh mein Gott nicht schon wieder Harry." vernehme ich die Stimme der Schulschwester. Ich war schon oft genug hier um ihre Stimme zu erkennen. Mr Horan hat mih getragen? Er ist mein Schwarm, leider auch mein Lehrer.

"Wieso schon wieder? Ist der denn öfters hier?" fragt Mr. Horan alias Niall alias mein Schwarm alias mein Retter.... er hat viele Funktionen in meinem Leben. "Ständig. Der arme Junge, nie wird dagegen etwas unternommen."

"Ich werde mich umgehend darum kümmern."

Inzwischen hat mein Lehrer mich auf der Behandlungsliege abgelegt und versorgt meine Wunden. Stöhnend öffne ich meine Augen und schaue mich um. Die Schwester hat den Raum verlassen, doch in der Ecke in einem Sessel schläft Mr. Horan. Ich bin eingeschlafen und er ist nicht gegangen?

Mühsam setze ich mich auf und wecke Mr. Horan. Darf man Lehrer anfassen?  Ich entscheide mich dagegen und probiere ihn mit rufen zu wecken.

"Mr. Horan. Aufwachen!"

Langsam öffnet er seine Augen und erschreckt ersteinmal. "Bin ich etwa eingeschlafen?" Verwirrt blickt er sich um. Ich muss schmunzeln, es sieht lustig aus.

"Ja sind sie. Tut mir leid, dass ich sie aufgehalten habe."

"Harry, du kannst immer mit mir reden. Wenn du Probleme hast, dann rede doch bitte mit mir. Ich habe immer ein offenes Ohr für dich. Außerdem kannst du mich Niall nennen." Die Sorge ist ihm ins Gesicht geschrieben.

"Niall, ich glaube bei meinem Problem kannst du nicht helfen, eher schlimmer machen."

"Womit?"

"Mit deiner Anwesenheit."

"Oh, das tut mir leid."

"Muss es nicht, es ist mein Fehler."

Flashback Ende

Ab dem Zeitpunkt kam ich jeden Tag nach dem Unterricht zu Niall. Wir waren gute Freunde geworden, trotz das er ein Lehrer war. Wir sind uns näher gekommen, haben viel über uns erfahren. Ich sagte ihm, dass ich schwul sei, er sagte mir, er sei es auch. Nach einiger Zeit machte Niall den ersten Schritt. Es war der Tag, an dem ich meinen Abschluss hatte. Wir

feierten bei ihm in der Wohnung. Tranken, redeten und lachten. Er küsste mich, es war der beste Tag meines Lebens. Ab dem Zeitpunkt gab es kein Harry mehr. Es gab auch kein Niall mehr. Ab dem Zeitpunkt gab es nur noch Harry&Niall.

●●●●●●●●

Sorry, dass ihr solange warten musstet. Ich hatte es schon fast fertig geschrieben und Plupp, ein Teil war weg. Ich hoffe es entspricht euren Erwartungen.
Ich wollte mich noch einmal für die ganzen Votes und die Kommentare hier und vorallem bei meiner Story bedanken. Das ist echt richtig lieb von euch und eine riesen Motivation.
Ich liebe euch, wirklich.

1D One shots boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt