Hey. Hier ist also die Fortsetzung vom letzten Zarry. Im Titel steht ja dirty/clean und bis jetzt war nur einer dirty, das muss man ändern. Viel Spaß, wir sehen uns dann Morgen wieder. Dieses Mal gebe ich mir auch Mühe, dass keine falschen Namen gestöhnt werden :)
Ich werde ja 2015 eine Ziall Story anfangen. Der Titel ist jetzt Affection und das Cover wird auch noch passend geändert. Wie findet ihr den Titel? Wie findet ihr die Kurzbeschreibung? Bitte sagt etwas, da ich es gerne verbessern würde bevor ich die Story anfange. Schreibt es mir doch bitte in die Kommentare, das wäre so lieb von euch. Tausend Dankeschön im Voraus :)
Zayn P.O.V:
Harry und ich huschen nach unserem Männerabend (AN: Ich meine eigentlich verstehe ich unter einem Männerabend Saufen,saufen, Fußball gucken... sowas halt. Aber Flaschendrehen?) nach oben in sein Schlafzimmer. Wir wollen heute miteinander schlafen. Wir haben im Supermarkt extra Kondome und Gleitgel besorgt. Es ist für uns beide das erste Mal mit einem Mann und ich bin ziemlich aufgeregt. Wir haben uns gestern Abend im Bett darüber unterhalten und sind zu dem Entschluss gekommen, dass er oben seien wird und ich unten (Auch mal was;)). Im Schlafzimmer angekommen dimmt Harry erstmal das Licht um eine romantische Stimmung zu schaffen und ich sitze einfach auf dem Bett. Harry kommt langsam auf mich zu und setzt sich breitbeinig auf meinen Schoß. Aus sanften Küssen wird schon bald eine ziemlich heiße Knutscherei, unsere Schritte reiben wir aneinander, was uns zum Stöhnen bringt. Langsam ziehe ich ihm sein T-Shirt aus und er tut es mir gleich. Ich lasse mich nach hinten aufs Bett fallen und ziehe Harry mit mir. Harry krabbelt über mich und zieht mir ohne sich zu lösen die Hose aus. Nach einer Weile liegen wir beide in Boxershorts auf dem Bett. Mir ist ziemlich heiß, wie ich diesen Kerl liebe... Es ist so als wären Harrys Hände überall. Meine Hände sind am Bund von Harrys Boxer angekommen und langsam ziehe ich sie herunter, bis sie ein völlig steifes und langes Glied entblößt. Oh man, das ist so heiß. Mal wieder wird mir klar, wie stockschwul ich bin. Bei dem Anblick muss ich ungewollt aufstöhnen und auch Harry macht sich jetzt an meinen Boxern zu schaffen. Wir liegen nackt aufeinander und reiben unsere steifen Glieder immerwieder aneinander. Wir müssen abwechselnd in unseren heißen Zungenkuss stöhnen, ich kann einfach nicht genug von ihm kriegen. Er löst sich von mir und fängt an meinen Hals zu küssen. Dort verpasst er mir gleich ein paar Liebesbisse und ich muss immerwieder aufstöhnen. Er küsst sich quälend langsam den Weg von meinem Hals, zu meinen Nippeln, die er immerwieder abwechselnd umkreist und hereinbeisst bis sie hart sind, runter. Schließlich ist er bei meinem harten Glied angekommen, welches sich nach Erlösung sehnt. "Mhn Ja Harry....S-so gut.." bringe ich gerade noch heraus, als er einmal über die Spitze leckt. Er wiederholt diesen Vorgang ein paar Mal und ich muss sagen, dass ist das beste was ich je erlebt habe. Er kann es wirklich. Er leckt einmal meinen Stamm entlang, bis er meinen Schwanz schließlich ganz in den Mund nimmt und daran saugt, sanft herein beisst und leckt als gäbe es keinen Morgen mehr. "Ja Harry. Nicht aufhören. Mhm- Jaaa.... das ist soo gut.. Mhm. Hnn.." stöhne ich. Ich merke, dass ich gleich komme und anscheinend hat Harry das auch bemerkt, denn das feuchte, warme um meinen Schwanz ist verschwunden. Er greift nach links zum Nachtisch und hat kurz darauf eine volle Tube Gleitgel in der Hand. "Zayn, winkel deine Beine leicht an und spreize sie." befiehlt mir Harry. Ich tue wie von mir verlangt wurde und warte darauf das Harry irgendetwas macht. Er reisst das Päckchen mit dem Kondom auf, welchen ich vorher gar nicht bemerkt hatte und stülpt es über seinen Penis. Er öffnet die Tube Gleitgel, die er für kurze Zeit abgelegt hatte und portioniert etwas auf seiner Hand. Daraufhin schmiert er sein Glied damit ein, das sieht so geil aus. "Oh ja Harry." meine ich halb gestöhnt als er seine Spitze an meinem Arsch reibt. "Wie heiße ich?" fragt Harry in einem harschen Ton. Ich muss kurz überlegen, da ich mein ganzes Gedächtnis in dieser Nacht schon verloren hatte, doch dann fällt es mir ein. "Ja Daddy, gibs mir. Stoß mit deinem geilen Schwanz tief in meinen Arsch." gebe ich von mir und Harry stöhnt auf. "So gefällt mir das." meint er und lässt sich langsam in meinen Arsch versinken. Ich muss zugeben, es tut scheisse weh. Er lässt mir kurz Zeit um mich daran zu gewöhnen und fängt an langsam in mich zu stoßen. Irgendwann ist der Schmerz ganz verschwunden und ich lasse alle Hemmungen fallen. "Ja Daddy,... so geil....tiefer..fester.." stöhne ich und Harry lässt sich das nicht zweimal sagen. Er hebt mein eines Bein an, legt es sich auf die Schulter und stößt jetzt noch tiefer in mich. "Ja Zayn.. du bist so geil... mhm.." sagt Harry zwischen vielen Stöhnen. Nach kurzer Zeit trifft er meine Prostata und dieses Gefühl ist um Längen besser als der Blowjob. "Genau da,...ja.." stöhne ich und Harry stößt immerwieder gegen diesen Punkt. Nach kurzer Zeit verbreitet sich das wohlig warme Gefühl in meinem Unterleib aus und ich merke, dass ich bald kommen werde. "Ja daddy, ich komme gleich..." teile ich ihm in voller Ekstase mit. "Komm für mich baby." haucht er mir verführerisch ins Ohr und knabbert sanft an meinem Ohrläppchen. Mit einem lauten "Harry..Oh ja.." komme ich, als Harry auch noch beginnt mir einen runter zu holen. Er stößt jetzt auch immer härter in mich und kommt mit einem " Ja Zayn... Oh.. " in dem Kondom. Er stößt noch ein paar mal in mich und zieht sich dann aus mir heraus. Ich bin immernoch überwältigt und total ausser Atem von meinem Orgasmus, den ich so noch nie erleben durfte. Harry zieht sich das Kondom aus, knotet es zusammen und wirft es in den Müll. Er legt sich zu mir ins Bett und ich kuschel mich an seine Brust. Irgendwie ist Harry definitiv der Mann in unserer Beziehung. "Das war wunderschön." meint Harry nach einer kurzen Verschnaufpause. Ich lächel an seiner Brust, ihm hat es auch gefallen. "Finde ich auch." ,antworte ich ihm, " Ich liebe dich" füge ich noch hinzu. "Ich liebe dich auch." . "Gute Nacht Harry." Der Sex hat mich ziemlich müde gemacht. Harry erwiedert noch irgendwas, doch das verstehe ich schon gar nicht mehr, denn ich bin eingeschlafen.
Nächster Morgen :
Sonnenstrahlen die durch das Fenster in mein Gesicht fallen wecken mich. Verschlafen drehe ich mich zur Seite um festzustellen, dass Harry noch schläft. Ich muss an gestern denken und wie von selbst schleicht sich ein Lächeln auf mein Gesicht. Ich liebe diesen Mann einfach. Ich küsse ihn wie gestern wach und flüstere gegen seine Haut: "Wach auf Schatz. Wir werden ihnen jetzt von uns erzählen. Aufwachen Darling.". Verschlafen öffnet er seine Augen und nuschelt ein " Nur noch fünf Minuten." in das Kissen. Ich gebe mich geschlagen und wir kuscheln noch für eine Weile. Erst jetzt fällt mir auf, dass wir noch beide nackt sind. "Okay, jetzt können wir aufstehen." meint Harry irgendwann. "Vorher sollten wir uns aber etwas anziehen." meine ich schmunzelnt. Wir ziehen uns jeder ein T-Shirt von Harry an und eine seiner Jogging-Hose. Als wir in der Küche ankommen, essen die anderen schon. Als Niall uns erblickt fängt er an zu Grinsen. "Na, schöne Nacht gehabt?" fragt uns jetzt auch Liam. "Hä?", geben wir beide ziemlich geistreich zurück. "Haben wir was verpasst?" frage ich immernoch ahnungslos. "Sicherlich nicht." entgegend jetzt auch Louis. Jetzt geht mir ein Licht auf, wie peinlich. Waren wir so laut? Harry hat es anscheinend auch gerade kapiert, denn er läuft genau wie ich rot an. "Naja, das wollten wir euch auch sagen.. Wir sind.."
"zusammen", beende ich Harrys Satz. Er lächelt mich an und kommt mir immer näher, bis seine Lippen auf meinen liegen.
Alles ist soo perfekt...
----------------
Hey leute. Die Fortfortsetzung:) Ich bin so überhaupt nicht zufrieden, aber besser ging es jetzt nicht. Ich werde ihn irgendwann mal überarbeiten, sowie die anderen auch.. Vielleicht haben wir bald die 2000:)
Wir sehen uns morgen. Eure Anni..
Morgen ist WEIHNACHTEN !!!!!!! :))))) :DDDD
DU LIEST GERADE
1D One shots boyxboy
De TodoIch schreibe hier One Direction One shots. Es würde mich freuen wenn jemand mal vorbei schauen würde :) Ich nehme auch Anfragen an, schreibe aber nur über One Direction:) All rights reserved