Hoffe er gefällt euch! :) achja würde mich freuen wenn jemand mal die Fragen unten beantworten würde.
Zayn P.O.V
"Hey du! Wach bitte auf!", werde ich aus meinen Träumen gerissen. "Was ist denn Liam babe?", frage ich verschlafen. "Ich bin nicht dein babe. Das gestern war ein Fehler. Ich weiß gar nicht wie es dazu kommen konnte, was machst du überhaupt auf meiner Junggesellenparty? Wie dem auch sei, morgen werde ich heiraten. Wir vergessen es und sehen uns nie wieder, okay?", schnautzt er mich an und verlässt das Schlafzimmer. Das kann doch nicht sein Ernst sein? Er hat mich ja noch nicht einmal angeschaut. Ich dachte aus uns könnte sogar etwas werden. Traurig packe ich meine Klamotten zusammen und ziehe mich an, Liam ist wohl schon weg. Wieso heiratet er morgen? Wieso nicht an einem fucking anderen Tag? Ein bisschen Zeit hätte mir gereicht, Zeit um sein Herz zu gewinnen.
***
"Aber was ist wenn er mich nicht mehr will? Oder erst gar nicht kommt? Hach, ich weiß ja nicht. Er könnte mir sowieso nicht widerstehen." Genervt verdrehe ich die Augen. Dieses Mädchen ist so anstrengend, würde sie nicht heute heiraten, hätte ich ihr Kleid längst zerstört. Wäre eigentlich schade, ich habe lange dafür gebraucht. Ich bin Schneider, Designer und Styleberater. Heute habe ich eine besondere Diva als Kundin, aber wer konnte es ihr verübeln. Sie war wirklich wunderschön und heute ist ihr Tag. Wer wäre da nicht vollkommen aus dem Häuschen? Ich bin froh, dass sie mir den Auftrag gegeben hat, davon lebe ich. Sie begutachtet sich noch einmal kritisch im Spiegel, bevor sie meint es ist nun soweit. Sie wollte mir davor noch unbedingt ihren zukünftigen Ehemann vorstellen, da sie der Meinung ist ich sollte schauen ob der Anzug zum Kleid passt. Ich wette der Typ ist hübsch, reich und alles, aber ich kann an niemanden außer meinen One-night-stand denken. Ich bin nicht schwul. Ich werde morgen heiraten, es war ein Fehler. Diese Worte wiederholen sich immer wieder in meinem Kopf. Wie dem auch sei, ich sollte ihr folgen. Am Ende des schmalen Flures kann ich nur noch ihre weiße und von mir designte Schleppe verschwinden sehen. Als ich sie eingeholt habe, meint sie nur ich solle durch die weiße Holztür gehen, ihr Zukünftiger dürfte sie nicht sehen. Warum mache ich das überhaupt? Ich habe den Typen noch nie gesehen. Abwartend stehe ich vor der Tür, nachdem ich geklopft habe. Als ich ein Herein vernehme, öffne ich die Tür und trete in den Ankleideraum. "Liam?!" Geschockt blicke ich mein Gegenüber an. Danke Schicksal, danke. Ich hab dich lieb. "Zayn?!" "Du kennst meinen Namen?", frage ich mit hochgezoger Augenbraue. Jetzt mal ehrlich, dieser Typ denkt er könnte mich ficken und mich dann einfach rausschmeißen? Nicht mit einem Malik. "Natürlich kenne ich den. Wir waren zusammen auf einer Highschool.", meint er etwas abwesend. Waren wir? "Liam... Liam Payne?! Das bist du?", frage ich geschockt. Man muss wissen, Liam wurde nicht ganz so behandelt wie die anderen. Er war nie beliebt oder hatte viele Freunde, aber wenn ich ihn jetzt betrachte könnte ich mit Sabbern anfangen. "Ja, Liam Payne. Was machst du hier?" "Ich habe das Kleid für deine.... Frau entworfen." "Du bist Designer? Passt irgendwie zu dir.", meint er leicht lächelnd. "Weil ich schwul bin? Ich kann keine Vorurteile leiden.", gebe ich etwas schroff zurück. Ich habe den *alten* Liam schon immer gemocht, ich hätte was dagegen unternehmen sollen. Vielleicht wäre er dann mit mir und nicht mit dieser Sophia hier. Er hebt entschuldigend die Arme hoch und nimmt auf einen der weißen Stühle platz. "Liebst du sie?", frage ich gerade heraus. Er antwortet mir nicht, also wiederhole ich die Frage nocheinmal. Da er wieder nicht antwortet, lenke ich meinen Blick auf ihn und sehe wie ihm eine Träne über die Wange rollt. "Was macht ihr so lange dort drin? Wollt ihr zu spät kommen?", schreit eine hohe Stimme hinter der Tür. "Wir kommen gleich!", schreit Liam heiser zurück, worauf man Schritte verschwinden hört. "Darf ich dir was sagen?", fragt mich Liam leise. Ich nicke erwartend und er holt kurz Luft. "Weißt du, ich war in dich verliebt. In der Schulzeit, aber du hast mich nicht gesehen und ich war dir egal." Überrascht schaue ich ihm in die Augen, die mich unsicher mustern. "Das... das tut mir leid. Aber es stimmt nicht ganz, ich habe dich sehr wohl gesehen. Ich mochte dich auch gerne, wirklich." "Und jetzt?", lächelt er mich leicht an. "Jetzt ist mir klar, dass ich dich liebe.", gebe ich zurück. "Ich heirate gleich.", meint er bedrückt, er weiß wohl auch nicht wie man mit dieser Situation umgehen soll. "Nein, das musst du nicht. Komm mit mir! Hör dir die Frau an, willst du wirklich den Rest deines Lebens mit ihr verbringen? Wir könnten zusammen ziehen, später einmal heiraten. Ich werde alle vergangenen Jahre aufholen und dir die Welt zu Füßen legen. Gib mir nur dir Chance dazu und heirate sie nicht." Inmitten meiner kleinen Rede bin ich zu Liam herüber gegangen, jetzt kniee ich vor ihm und halte seine Hand. Er scheint mit sich selbst zu ringen, doch dann nickt er und zaubert mir somit ein Lächeln ins Gesicht. "Aber wie sollen wir hier raus kommen? Draußen steht Sophia, die uns bestimmt nicht einfach gehen lässt.", gibt Liam zu bedenken. "In welchem Stock sind wir gerade?" "Nein nein nein! Ich werde nicht aus dem Fenster springen!", sagt Liam histerisch und steht auf. "Dann heißt es wohl Augen zu und durch.", grinse ich ihn an und komme auf ihn zu. Er schaut mich verwirrt an, lässt dann einen Schrei los, als ich ihn über mein Schulter werfe. "Lass mich runter! Lass mich verdammt nochmal runter!", schreit er und klopft mir wie ein Bekloppter auf den Rücken. "Ruhig baby, du willst dich nicht, dass uns jemand hört?" Leise drücke ich die Türklinke runter und öffne die Tür. "Die Luft ist rein.", flüstere ich Liam zu, bevor ich schnell über den Flur husche. Ich beeile mich, denn Liam wird langsam auch schwer. Gleich sind wir draußen... gleich sind wir draußen... "Wo wollt ihr denn hin?", ruft eine Stimme von hinten und ruckartig bleibe ich stehen. Langsam lasse ich Liam runter und drehe mich um. Dort steht Sophia in voller Pracht. "Weg.", grinst Liam sie frech an und nimmt meine Hand. Sophia schaut uns verwirrt an, doch schon rennt Liam los und schleift mich mit sich mit.
Außer Puste lassen wir uns auf einer Parkbank nieder und Liam fängt an zu Lachen, in welches ich einstimmen muss. "Hast du ihr Gesicht gesehen?", bringt Liam gerade heraus und lehnt sich an meine Schulter.
"Nein, ich hatte nur Augen für dich"
××××××××××××
JA, ich bin auch noch da. Sorry, wirklich, aber hier geht alles drunter und drüber. Würde mich über Votes und kommis freuen und ily ily ily ily ily ily ily immernoch ily !! ♥♥
Uhm hi ;) ich hab da mal ne frage! Also eig mehr als eine:
-Larry oder elounor?
-was haltet ihr von Nadine?
- Wie lange seid ihr schon 1D Fans/Directioner?
-Habt ihr ein Pairing wunsch?
Würde mich freuen wenn sie mal jemand beantworten würde:) Interessiert mich weil ich selber nicht so lange Fan bin. (1.2/2 jahre idk) also bei mir wäre es eindeutig Larry cuz larry is real and louis likes harrys dick. Yas. Nadine mag ich jetzt nicht so cuz larry is real.
DU LIEST GERADE
1D One shots boyxboy
RandomIch schreibe hier One Direction One shots. Es würde mich freuen wenn jemand mal vorbei schauen würde :) Ich nehme auch Anfragen an, schreibe aber nur über One Direction:) All rights reserved