Hey. Über 3000 Reads WTF?!
Eigentlich habe ich gedacht ich schreibe kein Larry und das ist jetzt schon der zweite. Und wie habt ihr gestern gefeiert? Was habt ihr geschenkt bekommen? Meine Mutter hatte erst vergessen mir meine Geschenke zu geben und ich dachte mir so total enttäuscht shit... und meine Oma war richtig besoffen und hat die ganze Zeit davon geredet,dass die Apotheken - Rundschau Sex im Alter ist. So läuft eigentlich jedes Familientreffen bei uns ab :)
Ich habe eine Jacke, zwei Paar Schuhe, You&I Parfüm, Four CD, Socken,Oberteile, Konzertkarten für Sam Smith, Geld....
Viel Spaß mit dem OS und einen schönen Tag noch. Danke an alle Leser, ich meine es sind jetzt schon über 3000, ich kanns immernoch nicht glauben:)Ein riesen fettes DANKESCHÖN! An alle die Voten, an alle die kommentieren und an alle meine 3320 Leser, WTF?! Danke Danke DANKE. Ich will euch jetzt auch nicht weiter nerven:)
Es schneit :)))))))
Harry P.O.V
Und da sitzt er. In der ersten Reihe und hört was der Lehrer der Klasse über Passiv und Aktiv erzählt. Louis Tomlinson, der Junge der mein Herz gestohlen hat. Früher war er ziemlich beliebt, er war im der Fußballmannschaft der Schule, nett, lustig und einfach liebenswert. Dann hatte er sich als schwul geoutet und alles hat sich geändert. Die Freunde hatten sich von ihm abgewandt, er wurde beleidigt. Er wird nicht verprügelt oder so, nicht das ich wüsste. Sonst könnte derjenige etwas erleben. "Mr. Styles. Würden sie bitte an die Tafel schauen?" Mein Lehrer guckt mich böse an, aber das interessiert mich nicht. Meine Lehrer wissen, dass ich ein ziemlich hoffnungsloser Fall bin, also lässt er es auch auf sich beruhen. Ich bin in dieser Schule eine Art Badboy, derbe cool aber ich verprügel keine Leute oder so. Meine Rolle steht fest, sowie die von Louis. Schon wieder denke ich an ihn. Seid ich ihn kenne werde ich immer mehr zu einem Softie, das ist schrecklich. Den Rest der Stunde verbringe ich eigentlich damit nichts zu machen, wie immer. Es klingelt zur Pause und alle wollen schon aufstehen und rausrennen, doch dieser eine, bestimmte, beschissene Satz hindert uns daran.
"Halt, halt,halt. Der Lehrer beendet die Stunde. Alle wieder hinsetzen.". Ich stöhne laut auf und schmeisse mich wieder auf den Stuhl. Wie ich Schule doch hasse. Ich bin jetzt 18 Jahre Alt und habe noch ein Jahr zu bewältigen, ich bin sitzen geblieben. Ich habe mich sogar ziemlich gefreut, als ich erfahren habe, dass ich sitzen bleibe, da ich jetzt mit Louis in einer Klasse bin. Es passt zwar nicht wirklich zu mir, aber ich bin ziemlich schwul und ziemlich sehr viel verliebt in Louis. Er ist in dieser Schule eher so der Unscheinbare. Das macht ihn ziemlich interessant. Der Lehrer lässt uns ENDLICH gehen und wir verlassen die Klasse. Ich sehe, dass Louis vor mir läuft, meine Chance. Ich umschließe mit meiner rechten Hand sein Handgelenk und bringe ihn somit zum Stehen.
"Hey Louis, warte doch mal!" Verwundert schaut er mich an. "Okay." Es war eher eine Frage, aber davon lass ich mich jetzt nicht beirren. Ich ziehe ihn bis zum Ende des Ganges, dort bleiben wir stehn, er an der Wand, ich vor ihm. Die anderen Schüler sind schon längst in der Pause, dass heisst wir sind alleine. "Also es ist so Louis. Ich wollte dich fragen,ob ich dich auf ein Date einladen dürfte, heute Abend.?" Schüchtern schaue ich ihm in die Augen. Er schaut mich erst ziemlich an wie ein Auto, doch dann lächelt er.
"Klar gerne." erwiedert er, löst sich aus meinem Griff und geht davon. Oh my gosh... er hat ja gesagt. Ich schaue mich kurz um, aber ich kann sehen,dass niemand außer mir mehr hier ist. Ich springe ein paar mal hoch und boxe in die Luft. (Ihr wisst was ich meine;)) Ich bin gerade total happy. Wieso habe ich ihn nicht schon vor ein paar Jahren gefragt? Ich hatte mir schon was schönes für heute Abend überlegt und werde das auch in die Tat umsetzen.
Am Abend
Ich hoffe ich habe an alles gedacht, sonst wäre das ziemlich peinlich.
Ich habe noch geduscht, alles vorbereitet und meine Haare gestylt. An habe ich eine schwarze Skinny-Jeans und ein weißes Hemd. Ich steige in mein Auto und mache mich auf den Weg zu Louis' Haus. Die Fahrt verlief gut, doch ich bin ziemlich nervös. Wenn er noch nicht mal schwul ist? Naja, schwul ist er ja, das hat er gesagt. Wenn er gar nicht an mir interessiert ist? Das werden wir dann sehen, denn ich habe fest geplant ihm meine Liebe zu gestehen. Ich komme an einem kleinen Einfamilienhaus zum Stehen, süß. Ich klinge an der Klingel, über der in geschwungener Schrift " Tomlinson" steht. Die Tür wird von einem kleinen Mädchen geöffnet, vielleicht sechs Jahre alt. Man erkennt sofort, das sie die Schwestern von Louis ist. "Wer bist du?" fragt sie leise. "Ich bin Harry. Ist Louis da?" frage ich. Sie nickt und bedeutet mir rein zu kommen. "Louis! So'n Harry steht vor der Tür. Komm ma!" schreit sie nach oben. Ich höre Treppengetrappel (gibts das?) und schon steht Louis vor mir. Ich muss sagen, er sieht heiß aus. Er trägt wie ich eine schwarze Skinny-Jeans und ein schwarzes Hemd, statt ein weißes. "Wollen wir los?" frage ich ihn. "Klar. Tschüss Lottie." ruft er noch hoch und wir verlassen das Haus. Am Auto halte ich ihm Gentleman like die Tür auf, gehe um das Auto herum und steige selbst ein. "Wo fahren wir eigentlich hin?" fragt Louis mich nach einer Weile des Schweigens. "Das wirst du noch sehen." erwiedere ich nur. Wir fahren von der Hauptstraße auf einen Feldweg und machen am Fuß eines Hügels halt. Schnell steige ich aus, um Louis wieder die Tür aufzuhalten. Ich nehme seine Hand und wir laufen zusammen den Hügel hoch. Dieser Ort ist magisch. Ich war schon früher oft hier, zum nachdenken. Auf dem Hügel steht ein Kirschbaum, der um diese Jahreszeit mit hellrosanen Blüten geschmückt ist, vor dem Baum ist eine Picknickdecke ausgebreitet. Daneben steht ein Picknickkorb mit den verschiedesten Leckerreien, ein Schokobrunnen mit Erdbeeren sowie ein Strauß roter Rosen. Der Vollmond und Laternen erhellen das Plätzchen, sowie die Stadt, auf die man eine geniale Aussicht hat.
Ich habe heute Mittag alles vorbereitet.
"Wow, Harry..... das ist wunderschön." flüstert Louis leise. Ich drehe mich zu ihm rum um ihn in seine leuchtend blaue Augen zu schauen und flüstere im selben Ton zurück : "Du bist wunderschön, Louis.". Er lächelt mich an und Hand in Hand laufen wir den restlichen Weg bis zur Decke.
Es war der schönste Abend meines Lebens, wir haben uns gegenseitig gefüttert und viel neues voneinander erfahren. Mit jedem Wort, was seine Lippen verlässt verliebe ich mich ein Stück mehr in ihn.
"Louis, ich wollte dir etwas sagen. Also weisst du es ist so, dass ich dich liebe.
Du bist so nett, klug und fürsorglich. Wunderschön und der beste Mensch, den ich kennenlernen durfte. Deine blauen Augen erinnern mich an alle schönen Dinge im Leben, an den endlosen Himmel und an das Meer. Ich liebe dich, willst du mein fester Freund sein?" Hoffnungsvoll schaue ich ihn an. "Ja, ich würde liebend gerne der Freund sein, ich liebe dich." erwiedert er. Endlich wieder seid langem scheint mein Leben komplett.
Wir kommen uns immer näher,bis wir schließlich die Lippen auf die des jeweils anderen legen. Mein ganzer Körper fängt an zu Kribbeln, mein Herz schlägt tausend mal schneller als vorher.
Dieser Junge, dieser junge ist es mit dem ich mein Leben verbringen will.
-----------------
Endlich mal wieder ein update :)
Es schneit :))) iimmmernochhh
DU LIEST GERADE
1D One shots boyxboy
De TodoIch schreibe hier One Direction One shots. Es würde mich freuen wenn jemand mal vorbei schauen würde :) Ich nehme auch Anfragen an, schreibe aber nur über One Direction:) All rights reserved