Hey Leute. FERIEN!!!!!!!! Ihr wisst nicht wie sehr ich mich freue. Wir haben heute noch eine Arbeit geschrieben, Mathe. Wer schreibt am letzten Tag vor den Ferien Mathe? Ich. Joah hier ist Ziall. Ich weiss die OS werden von Mal zu Mal schlechter, aber ich kann dagegen nichts tun. Sorry. Dafür kriegt ihr aber immer Updates. Was wollt ihr lieber, schneller updaten und die OS so wie jetzt oder längere OS die sowieso nicht so viel länger werden und nurnoch höchstens 2 Mal die Woche updaten? Schreibst doch mal in die Kommentare!
Viel SpaßZayn P.O.V
Heute ist es soweit. Heute werde ich Niall meine Gefühle gestehen. Ich bin Zayn Malik und gehe auf die Highschool. Ich bin ziemlich beliebt, liegt wahrscheinlich daran das ich im Football Team bin und in der Schulband. Niall und ich haben nicht viel miteinander zu tun, wir machten einmal ein Referat zusammen. Da hatte ich mich auch in ihn verliebt, es war vor ungefähr 10 Wochen. Jetzt zu meinem Plan. Heute hat die Schulband einen Auftritt, da heute der letzte Schultag ist. Wie ich das alles mache, wird sich zeigen.
Ich habe gerade Mathe, danach ist der Auftritt. Wir werden All I want for christmas is you, welches ich selber geschrieben habe [Tun wir einfach so als würde es das Lied noch nicht geben] und White Christmas singen, All I want for Christmas is you werde ich alleine singen, für Niall. Ich bin total aufgeregt, ich weiß nicht ob Niall mich danach anschreien wird, das wäre shit.
"... also wünsche Ich euch schöne Ferien und ein Frohes Weihnachtsfest!" verabschiedet sich unsere Mathelehrerin Mrs. Peyman von uns. Alle Schüler springen auf und stürzen aus der Tür, mich eingeschlossen. Ich mache mich auf den Weg in die Aula, dort findet unser kleines Konzert statt. Hinter der Bühne befinden sich schon meine Bandkollegen Harry, Liam und Louis. Harry singt mit mir zusammen, Liam spielt Schlagzeug und Louis Gitarre. "Hey Zayn, bist du aufgeregt?" fragt mich Liam, mein bester Freund. Er weiß das ich Niall liebe und von meinem Plan weiß er auch. " Ich bin sehr aufgeregt. Was ist, wenn er mich auslacht? Dann habe ich mich vor der Schule geoutet und alle lachen mich aus." sage ich verzweifelt. "Komm schon Zayn. Du machst dich doch nur selbst verrückt. Das wird schon und wenn nicht, hast du immernoch Harry, Lou und mich." meint Liam. Das macht mir schon ein bisschen Mut, Liam ist einfach der beste. Wir sind schon seid dem Kindergarten befreundet.
" So Leute. Applaus für unsere Tanz-AG. Unser nächster Act ist unsere Schulband. Leute, hier ist One Direction!" kündigt der Schulsprecher uns an. Wir rennen auf die Bühne und ich nehme auf einem Barhocker Platz. Irgentwie muss es ja ein bisschen sinnlich sein. Louis fängt an die Gitarre zu spielen und die Melodie wird von Harry und mir angesungen. Die Schüler bewegen sich im Takt nach links und nach rechts, anscheinend gefällt es ihnen. Nach drei Minuten ist das Lied vorbei und die Leute klatschen laut. Ich lasse meinen Blick durch die Reihen schweifen und bleibe bei Niall hängen. Er steht in der zweiten Reihe und ich schaue ihm direkt in die Augen. Ich werde immer nervöser, jetzt bin ich dran. Harry und Liam verschwinden von der Bühne und das Licht wird gedimmt.
"Hey Leute. Also das Lied habe ich für eine ganz besondere Person geschrieben. Er ist so toll, ich liebe ihn."
Das war schwer, erster Teil geschafft. Die Menge schaut mich überrascht an, sie hätten wohl nicht gedacht das ich schwul bin. Niall schaut undefinierbar.
Ich nehme das Mikrofon und Louis fängt an zu spielen.
" I don't want a lot for Christmas
There is just one thing I need
I don't care about the presents
Underneath the Christmas tree
I just want you for my own
More than you could ever know
Make my wish come true oh
All I want for Christmas is youI don't want a lot for Christmas
There is just one thing I need, and I
Don't care about the presents
Underneath the Christmas tree
I don't need to hang my stocking
There upon the fireplace
Santa Claus won't make me happy
With a toy on Christmas dayI just want you for my own
More than you could ever know
Make my wish come true
All I want for Christmas is youI won't ask for much this Christmas
I won't even wish for snow, and I
I'm just gonna keep on waiting
Underneath the mistletoeI won't make a list and send it
To the North Pole for Saint Nick
I won't even stay awake
To hear those magic reindeer click'Cause I just want you here tonight
Holding on to me so tight
What more can I do
Oh, Baby all I want for Christmas is youAll the lights are shining
So brightly everywhere
And the sound of childrens'
Laughter fills the airAnd everyone is singing
I hear those sleigh bells ringing
Santa won't you bring me
The one I really need
Won't you please bring my baby to me quicklyI don't want a lot for Christmas
This is all I'm asking for
I just wanna see my baby
Standing right outside my doorI just want you for my own
More than you could ever know
Make my wish come true
Baby all I want for Christmas is youAll I want for Christmas is you, baby
All I want for Christmas is you, baby
All I want for Christmas is you, baby
All I want for Christmas is you, baby
All I want for Christmas is you, baby..."Langsam lasse ich das Mikrofon sinken und schaue die Menge an. Alle klatschen und jubeln und ich habe ein fettes Grinsen im Gesicht. Niall schaut etwas komisch, hat es ihm nicht gefallen?
"Niall, ich liebe dich. Willst du meinen Weihnachtswunsch erfüllen und dich meinen Freund nennen lassen?" frage ich und schaue Niall in die Augen.
Seine Kinnlade (Chinny chin chins;)) klappt herunter und er schaut mich mit großen Augen an. Er sagt nichts, er liebt mich nicht... Traurig senke ich meinen Blick. Plötzlich rennt Niall von seinem Platz weg, ich dachte er wollte raus rennen, doch er springt die Bühne hoch und kommt auf mich zu.
"Ich liebe dich auch.." flüstert mir Niall ins Ohr. Ich muss grinsen wie ein Honigkuchenpferd, er liebt mich.
ER LIEBT MICH AUCH! Oh mein gott...
Sachte lege ich meine Lippen auf seine und ein Feuerwerk der Gefühle entfacht in mir. Ich liebe ihn.
Die Menge "Awwwwt" und klatscht.
"Mein kleines Weihnachtswunder." flüstere ich Niall ins Ohr und er lächelt.
------------------
So Leute. Vielleicht ist das das Weihnachtsspecial, ich weiß nicht. Wie ich mich kenne werde ich sowieso an Heilig Abend noch was posten. Ich hoffe er hat euch gefallen! Seid ihr auch schon so in Weihnachtsstimmung?
Schönen Tag noch und für die, die nich in die Schule gehen :
Schöne Ferien! Was habt ihr so am letzten Schultag gemacht?
Bis bald, eure Anni :)
DU LIEST GERADE
1D One shots boyxboy
De TodoIch schreibe hier One Direction One shots. Es würde mich freuen wenn jemand mal vorbei schauen würde :) Ich nehme auch Anfragen an, schreibe aber nur über One Direction:) All rights reserved