Niam - Slave

3.7K 124 6
                                    

Ein dirty Niam OS auf Wunsch von @theCrazyCrackmind ♡ Ich hoffe er gefällt dir & euch.

Liam P.O.V

"Der ist mir zu dünn.", kommentiere ich kalt. Das Niveau meiner Vertrauensargentur PersonalStripper hat stark nachgelassen. Früher bekam ich hübsche, gutgebaute Kerle und jetzt? Ein paar Lappen. "Das war unser Letzter, Mr. Payne.", teilt mir mein Berater eingeschüchtert mit. "Nicht Ihr ernst? Wofür werdet ihr bezahlt? Kein einziger?", schnaube ich wütend. An wem soll ich jetzt meine Aggressionen und den Alltagsstress abbauen? An einer Gummipuppe? "Also einen hätten wir noch, aber er-", fängt er an, doch ich unterbreche ihn. "Ich will ihn sehen. Wie alt ist er?" "Also er ist 15 aber -" 15 Jahre? Er ist ja noch ein Kind. "Ihn möchte ich." Bestimmt ist er noch Jungfrau, ich wette er macht alles was ich will. Dafür wird er ja auch bezahlt obwohl ich bezweifle, ob er überhaupt einen Cent abbekommt. Der wirklich unseriöse Mann vor mir führt mich in einen neueren Teil des Gebäudes, welches von außen eher einen Schutthaufen gleicht. Im ganzen Haus ist es ruhig, das einzige was zu hören ist, sind unsere schwarzen Lederschuhe, die synchron den Boden berühren. Hey - ich bin reich, ich darf alles was ich will. Dazu gehört auch Wildschlangenlederschuhe und Sexsklaven. Mr. Grimston, mein Berater, holt einen silbernen Schlüssel aus seiner Hosentasche, mit der er eine weißlakierte Holztür aufschließt. Zum Vorschein kommt eine Art Hotelzimmer, hier ist alles ziemlich heruntergekommenen. "Voilà Mr. Payne. Darf ich vorstellen, das ist Niall.", lächelt Grimston mich an. Dieses Lächeln ist so gefaket und aufgesetzt, dass es fast als ehrlich gelten könnte. Ich kann solche schmierigen Kerle nicht leiden, aber irgendwo bin ich ja selbst einer. Ich schaue mich in dem Raum um, doch kann keine Person ausfindig machen. "Wollen sie mich verarschen? Hier ist kein Mensch.", gebe jch genervt von mir. Zeit ist Geld, davon habe ich zwar genügend aber es geht rein um das Prinzip. Mr. Grimston schüttelt nur den Kopf und zeigt auf das Holzbett. Jetzt wo er es sagt, kann ich auch eine minimale Wölbung der Decke ausmachen. Mit strammen Schritt gehe ich auf das Bett zu und ziehe die Decke von dem Jungen. Neugierig betrachte ich den schlafenden Jungen vor mir, zum Sex solls reichen. Hoffentlich klappt er mir nicht beim ersten mal schon zusammen, er sieht aus wie jemand der nichts aushält. Ich würde ihn aber schon gerne mal von vorne sehen, denn jetzt ist mir nur sein braun verwuschelter Hinterkopf bekannt. Niall fängt an sich zu bewegen, dabei quietscht das Bett fürchterlich. Ich rüttele ihn dazu grob an der Schulter, sodass er aufwacht. Langsam dreht er sich auf den Rücken und mir stockt der Atem. Vor mir liegt ein junger Gott. Große blaue Augen schauen mich verschlafen, ängstlich und erwartungsvoll an. Er hat einen schlanken Körper, er ist ziemlich klein und ein wunderschön geformtes Gesicht. An den Haarspitzen luken blonde Strähnen hervor und insgesamt sieht er für sein Alter ziemlich gut aus. Das einzige, was ihn nicht ganz perfekt macht, sind die unzähligen blauen Flecken, die sich über seinen Körper verbreiten. Er muss in seinem Alter wohl schon viel Leid erlebt haben. Aber ich bin nicht hier zum Mitleid schieben, sondern um mir 'ne anständige Puppe zu besorgen, meldet sich mein inneres Teufelchen. Da geb ich ihm Recht, Niall sollte mich gar nicht interessieren. "Rettest du mich?", flüstert Niall mit soviel Hoffnung in der Stimme, dass mein Herz dahin schmelzt. Anstatt ich ihm zusage, lege ich nur ein bösartiges Grinsen auf. "Freu dich nicht zu früh."

•••••••

Nachdem Grimston die Unterlagen unterschrieben in einen Ordner packte, sind Niall und ich losgefahren. Kein Wort wurde bisher gewechselt. Mir solls recht sein, er ist mir egal. Wir kommen vor meiner luxuriösen Villa zum Stehen, doch Niall scheint abwesend. "Jetzt mach schon.", schnauze ich ihn genervt an. Schüchtern steigt er aus dem Auto und folgt mir in mein Haus. Ich zeige ihm sein Zimmer, es ist eines der kleinsten in diesem Haus. Vielleicht sollte ich ihm erstmal eine Zeit zum einleben geben, ich bin ja auch nicht unmenschlich. Gelangweilt schalte ich durch die Kanäle, bis ich schlussendlich bei den Nachrichten lande. Nach kurzer Zeit vernehme ich komische Geräusche von oben, was ist denn mit dem los? Ich schalte den Fernseher ab und mache mich auf den Weg nach oben, ich könnte mir ja meinen täglichen Fick abholen. Ich will gerade in sein Zimmer herein stürmen, als ich kurz inne halte. Ich lausche erstmal nur. Ich öffne die Tür einen Spalt und luke in das Zimmer. Ich entdecke Niall zusammengerollt auf dem Bett, während er aus dem Fenster schaut. Alles ist ruhig, doch dann fängt er an zu reden. "Mum, Dad? Ich vermisse euch. Wann kommt ihr zurück? Wahrscheinlich nie. Es ist jetzt nun 3 Jahre her seitdem ihr gegangen seid und mir geht es fürchterlich. Ich- ich wurde als erstes als Sklave an einem komischen Typen verkauft. E-er hat schlimme Dinge mit mir gemacht, Mum. Er hat mi- mich aus dem Fenster geworfen als er mit mir fertig war. Heute wurde ich wieder verkauft. Ich hab Angst, dass dieser Typ dasselbe machen wird. Er ha- hasst mich *schnief* und... Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Bitte holt mich hier ab. Bitte holt mich zu euch. Ich liebe euch, ich liebe euch. Erlöst mich."

Ihm laufen Tränen die Wange herunter und er schnieft zwischendurch häufig. Diese Info muss ich erst einmal verdauen. Dieser arme Junge. Er ist verdammte 15 Jahre alt! Er will sterben... Ich fühle mich schuldig, was ist wenn alle meine Sklaven so eine schlimme Vergangenheit hatten? Eher unwahrscheinlich, sie waren in einem viel besseren Zustand. Ich betrete den Raum ganz und setze mich neben Niall auf das Bett. Dieser bemerkt mich erst, als ich ihn beruhigend über den Rücken streichel. Er entspannt sich langsam wieder und hört auf zu schluchzen, doch stumme Tränen laufen seine leicht geröteten Wagen herunter. Als ich ihn so sehe, treffe ich eine Entscheidung. "Du hast die Wahl, Niall. Du darfst gehen, du bist ein freier Mann und du wirst mich nie wieder sehen. Oder du bleibst bei mir, aber nicht als Sklave. Als ganz normalen Mitbewohner. Auch als Freund wenn du willst.", lächele ich ihn an. Er blickt mir überrascht in die Augen, doch dann wird sein Blick traurig. "Das kann ich nicht annehmen." Seine Stimme klingt rau, so als hätte er viel geweint in den letzten Wochen. "Das kannst du sehr wohl, Liebling.", erwidere ich lächelnd. Er nickt mir dankend zu und endlich kann ich ein Grinsen auf seinem Gesicht erkennen. Er kommt mir immer näher, bis schließlich seine weichen Lippen auf meinen landen. Der geht aber ran. Ein kleines Kribbeln breitet sich in meinem Bauch aus und ich muss in den süßen Kuss hinein grinsen. Um den Kuss zu vertiefen, lehne ich mich immer weiter über Niall, bis dieser ganz auf seinem Bett liegt und ich über ihm gebeugt. Ich übe stärkeren Druck auf seinen Lippen aus, streiche mit meiner Zunge über seine Unterlippe und verlange somit nach Einlass.

Unsere Lippen bewegen sich immer hektischer aneinander, das Verlangen und die Leidenschaft wird entfacht. Ohne den heißen Zungenkuss zu unterbrechen ziehe ich Niall sein dünnes T-shirt über den Kopf und ziehe mir meinen Hoodie aus. "Bist du wirklich bereit dafür?", versichere ich mich noch einmal. "Ja, ganz sicher." "Wir können auch wirklich war-" Er unterbricht mich indem er seine Lippen wieder auf meine legt. Ich lasse wieder von ihm ab und arbeite mich von seinem Hals, in den ich zärtlich hereinbeisse und dem ich Liebesbisse verpasse, zu seiner V-Linie herunter. Nach Nialls Stöhnen zu urteilen gefällt es ihm mindestens genauso gut wie mir, ihn zu verwöhnen. Immer wieder muss ich blaue Flecken oder kleine Narben auf seiner sonst so reinen Haut erkennen. Er ist verdammte 15 Jahre alt und ich mache hier mit ihm rum. Leider fühlt es sich verdammt gut an. Langsam ziehe ich ihm seine schwarze Boxer herunter und er tut es mir gleich. Ungewollt muss ich Stöhnen, als ich Nialls noch nicht ausgewachsenes Glied erblicke. Ich verteile feuchte Küsse überall in seinem Lendenbereich, lasse aber dabei eine ganz bestimmte Stelle aus. Er nimnt mein halbsteifes Glied in die Hand und holt mir einen runter, bis er ganz steif ist. "Liam, bitte.", stöhnt er, als ich beginne auch sein Glied zu massieren."Wie du willst, baby.", erwidere ich nur und spreize seine Beine. "Soll ich dich vorbereiten, Ni?" Er nickt kaum merklich und ich halte ihm drei Finger entgegen, die er bereitwillig in den Mund nimmt. Wir stöhnen beide als er beginnt sie hart zu lutschen und zu lecken. Als ich befinde sie sind feucht genug ziehe ich sie aus Nialls Mund. Langsam fahre ich mit dem ersten in ihn rein und bewege ihn vor und zurück. Er stöhnt laut auf und keucht: "Bitte... ahhh.. noch einen." Ich tue ihm den Gefallen und stoße jetzt mit zwei Fingern in ihn, die ich scherenartig bewege. Er nickt wieder und ich nehme einen dritten dazu. Niall schreit einmal schmerzvoll auf, doch dann schließt er genießerisch die Augen. "Du kannst jetzt Liam.", teilt er mir mit. Ich ziehe die Finger heraus, worauf er kurz wimmert, doch dann setze ich meinen Schwanz an seinem Loch an. Langsam lasse ich mein Glied in ihn gleiten und gebe ihn Zeit sich erst mal an die Größe zu gewöhnen. Er gibt einen schmerzvollen Laut von sich, als ich anfange mich langsam in ihm zu bewegen. Nach kurzer Zeit wandeln sich die Schmerzen in pure Lust und Leidenschaft um und ich stoße immerwieder hingebungsvoll in ihn. "Ja, Liam! Schneller... härter...ja..das ist gut Li.", stöhnt er und ich werde auch ziemlich laut. "Schneller, bitte. Gibs mir Li.", keucht er.  So jung und schon so versaut. Keine Wörter können das beschreiben, was ich mit Niall gerade erleben darf.  Als ich nach ein paar Minuten voller Ausgebung auch noch anfange sein Glied zu massieren, ist es um ihn schon nach kurzer Zeit geschehen und er komme laut stöhnend über unsere Körper. Ich stoße noch ein paar mal in ihn, bis ich mich aus ihm heraus ziehe und auf seinen Arsch spritze. Ich lecke einmal über sein Loch und lecke anschließend sein Sperma von seinem Bauch. Außer Atem liegen wir aneinander gekuschelt in dem kleinen Bett und ruhen uns aus.

"Danke, dass du mich gerettet hast.", flüstert Niall nach einer Weile des Schweigens. Lächelnd drücke ich ihm einen kurzen Kuss auf den Mund und drifte in einen ruhigen Schlaf ab.

×××××××××××××

Hoffe er gefällt ^-^

1D One shots boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt